Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

disturbed2909

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 4. Dezember 2011

Xbox360: 360 Slim

Firmware: ixtreme LT 2.0

  • Nachricht senden

(permalink) 751

Montag, 8. September 2014, 07:08

Hi,

ich komme erst gar nicht mehr ins FSD rein.

Muss über das XBox-Menü in meine Soiele und dort dann das XEX anwählen.

Wenn ich dort auf das alte FSd 2 gehe sagt die Box ich hätte dort keine Screens. Im Ordner sind dort aber auch welche!

Noch Ideen?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 752

Montag, 8. September 2014, 09:38

Hast Du einen nicht kompatiblen Skin ins Verzeichnis kopiert? Falls nicht mehr vorhanden mal den Default Skin ins Verzeichnis legen. Ansonsten kann über eine Neuinstallation nachgedacht werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

disturbed2909 (08.09.2014)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 753

Montag, 8. September 2014, 09:45

Wie oben schon erwähnt, einfach den Thread von SuperMario durchlesen.
Notfalls FSD komplett neu aufspielen. Steht aber auch im Thread.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

disturbed2909 (08.09.2014)

disturbed2909

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 4. Dezember 2011

Xbox360: 360 Slim

Firmware: ixtreme LT 2.0

  • Nachricht senden

(permalink) 754

Montag, 8. September 2014, 16:32

Ok,

versuch ich die Tage mal.

Danke!!

disturbed2909

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 4. Dezember 2011

Xbox360: 360 Slim

Firmware: ixtreme LT 2.0

  • Nachricht senden

(permalink) 755

Dienstag, 9. September 2014, 07:44

So,

hab wie beschrieben alles so ausgeführt.

Habe mein altes FSD über ftp gefunden und wie in der Beschreibung über Dashlaunch ins Autostart gepackt.

Funktioniert!!! :thumbsup:

Da ich das übersetzte Blackened FSD 3 habe und dieses wohl veraltet ist wollte ich wissen ob und wo es Screens in deutsch gibt.

Habe diese Daten:

[DOWNLOAD]
FSD Rev 775

[DOWNLOAD]Freestyle Dash 2.0 RC2.2--> Final Rev 1072

auch installiert aber für meinen Sohn hätte ich es gern in deutsch und vielleicht mit coolem Hintergrund. :D

Danke Vorab für eure Hilfe!

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 756

Donnerstag, 11. September 2014, 19:56

Link

Folgendes Problem tritt bei mir auf bei system link: ich habe auch überall ein "Pass" im
Test, und Room`s in der lobby kann ich auch rein , aber sobald ich
einem Spielbeitreten will kommt immer verbindung kann nicht hergestellt
werden egal welches spiel Tu´s habe ich auch geladen... hoffe ihr könnt
mir helfen..?



komisch wenn ich selber ein spiel erstelle, können andere bei mir rein...kann mir einer sagen woran das liegt..??

Bobby237

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 25. November 2013

Xbox360: Slim DualNand

Laufwerk: liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: bobby237

Ich spiele z.Zt.: LINK Games

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 757

Donnerstag, 11. September 2014, 20:10

Link

genau vor dem Problem stehe ich auch grade X(
kann zwar ein Match eröffnen aber nicht Joinen


Edit Port sind offen und den test bestehe ich auch im FSD mit Pass Außer Devlink da steht Disabled also alles korrekt :D

XxG0DLIK3xX

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 19. April 2014

Wohnort: Spremberg

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: BO 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 758

Donnerstag, 11. September 2014, 20:45

habter beide die aktuellen title updates?
Signatur von »XxG0DLIK3xX« Battle mich digga battle mich! :D

iHaAcKs

Nullchecker

Beiträge: 98

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH (Trinity-Mainboard)

LiNK User: Bl4DEx

Ich spiele z.Zt.: CoD (MW2, MW, BO, MW3, BO2), BF3, Saints Row 4, Diablo 3, Emulatoren (Snes und N64)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 759

Donnerstag, 11. September 2014, 20:47

Also wenn er schreibt, dass andere joinen können, denk ich mal ja, dass er das neueste drauf hat

Habt ihr am Router UpnP aktiviert?
Signatur von »iHaAcKs« So muss sein:




Und das zu Hause 8)

XxG0DLIK3xX

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 19. April 2014

Wohnort: Spremberg

Xbox360: Elite

Ich spiele z.Zt.: BO 2

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 760

Donnerstag, 11. September 2014, 20:49

Fail total verlesen :D

Also.... Wie IHaAcKS schon sagte upnP aktivert?
Signatur von »XxG0DLIK3xX« Battle mich digga battle mich! :D

Bobby237

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 25. November 2013

Xbox360: Slim DualNand

Laufwerk: liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: bobby237

Ich spiele z.Zt.: LINK Games

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 761

Donnerstag, 11. September 2014, 21:05

link

ich Habs gelöst :D

du musst die Ip nicht an der Xbox fest vergeben sondern im Router
lass deine xbox die ip wieder automatisch beziehen und weise ihr eine feste ip im router zu
die option müsste feste ip vergeben heißen im router dann klappt es auch :rolleyes:






edit man muss doch der xbox selber die ip geben die man im router auch fest vergeben hat jetzt klappt es
also in der xbox einstellungen deine wunsch ip geben und dann im router die gleiche ip fest vergeben
:thumbup:

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 762

Donnerstag, 11. September 2014, 21:39

ich Habs gelöst :D

du musst die Ip nicht an der Xbox fest vergeben sondern im Router
lass deine xbox die ip wieder automatisch beziehen und weise ihr eine feste ip im router zu
die option müsste feste ip vergeben heißen im router dann klappt es auch :rolleyes:



edit man muss doch der xbox selber die ip geben die man im router auch fest vergeben hat jetzt klappt es
also in der xbox einstellungen deine wunsch ip geben und dann im router die gleiche ip fest vergeben
:thumbup:
hmmm ich habe alice wlan router da gibts kein UpnP oder wie das heißt...:(

iHaAcKs

Nullchecker

Beiträge: 98

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH (Trinity-Mainboard)

LiNK User: Bl4DEx

Ich spiele z.Zt.: CoD (MW2, MW, BO, MW3, BO2), BF3, Saints Row 4, Diablo 3, Emulatoren (Snes und N64)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 763

Donnerstag, 11. September 2014, 21:43

Hast du es mal so probiert wie Bobby?
Da kann ich leider nicht sagen, ob das dein Problem ist, hört sich aber logisch. Dann kann dein Router für die bestimmte IP die entsprechenden Ports öffnen
Signatur von »iHaAcKs« So muss sein:




Und das zu Hause 8)

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 764

Donnerstag, 11. September 2014, 22:02

wie lass ich den die xbox die ip automatisch zu beziehn....????

habe jetzt einfach die ip genommen die im fsd angezeigt wird und als feste eingestellt... kann trozdem nich in ein game rein ..man :(

oder muss ich die box erstmal eine neu ip beziehen lassen , aber wie ..??

iHaAcKs

Nullchecker

Beiträge: 98

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH (Trinity-Mainboard)

LiNK User: Bl4DEx

Ich spiele z.Zt.: CoD (MW2, MW, BO, MW3, BO2), BF3, Saints Row 4, Diablo 3, Emulatoren (Snes und N64)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 765

Freitag, 12. September 2014, 11:43

Am besten, du entfernst dein Wlan erstmal von deiner Xbox, so dass du nochmal neu das Passwort eingeben musst. Dazu gehst du im NXE zu Netwerkeinstellungen und drückst auf Verbindung trennen.

Welchen Router genau hast du? Welches Model von Alice? Wenn du ne feste IP hast, könnte man dann dort UpnP aktivieren. Sowas besitzt normalerweise fast jeder etwas neuere Router
Signatur von »iHaAcKs« So muss sein:




Und das zu Hause 8)

Bobby237

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 25. November 2013

Xbox360: Slim DualNand

Laufwerk: liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: bobby237

Ich spiele z.Zt.: LINK Games

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 766

Freitag, 12. September 2014, 12:36

link

da ich erst dache ich habe es weil ich in ein spiel joinen konnte schreibe ich mal meine xbox daten runter und was ich alles gemacht habe

xbox ; Slim Trinity dual nand
Kernel das 47ger dash
FSD ; das akuelle

was ich gemach habe bissher

ich habe im Router Sicherheithalber 4 einzel Einträge für die xbox ip gemacht (port forwarding)

xbox ip ---------port
192.168.1.9 ---3020 ---------tcp
192.168.1.9---3020---------UDP
192.168.1.9----3021---------tcp
192.168.1.9----3021---------UDP
devlink deaktiviert
ping atch aktiviert


den test bestehe ich im fsd mit pass aber joinen in spielen klappt so lala mal komme ich rein fliege dann aber nach ein paar Sekunden wieder raus
erstelle ich aber ein spiel können ne menge leute rein kommen und auch spielen ohne probleme ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobby237« (12. September 2014, 13:08)


blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 767

Freitag, 12. September 2014, 15:46

hey leute,

habe mir vom kumpel sagen laseen das es am modem liegt ... ich zb habe ein alice 1421 modem. ich glaube das hat kein upnp,
aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht.

bei mir hat es auch nur paar mal hingehauen in ein game zu kommen.

iHaAcKs

Nullchecker

Beiträge: 98

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH (Trinity-Mainboard)

LiNK User: Bl4DEx

Ich spiele z.Zt.: CoD (MW2, MW, BO, MW3, BO2), BF3, Saints Row 4, Diablo 3, Emulatoren (Snes und N64)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 768

Sonntag, 14. September 2014, 01:07

Also gleich erstes Ergebnis bei Google: Der Alice 1421 hat kein UpnP. Das ist eine Seltenheit bei Alice.

Was du du/ihr mal schauen könnt, ob euer Router irgendetwas mit der Firewall Einstellung hat, die das ganze ein bisschen blockiert.

Und die richtigen Ports müssen natürlich auch aktiviert sein. Ob die Ports von Bobby stimmen, weiß ich leider nicht. Das sind ja hoffentlich nicht die von XBL?? Die bringen nämlich absolut gar nichts hier
Signatur von »iHaAcKs« So muss sein:




Und das zu Hause 8)

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 769

Sonntag, 14. September 2014, 17:02

Ja da hast du leider recht alice ist echt scheisse was das angeht...

und ports ja habe schon verschiedene versucht immer selbe ergebnis.....und wenn sie nicht stimmen würden dann könnten wir glaube ich ja auch keine spiele erstellen denke ich.

welche ports benutzt du denn 3071-3072 ????
aber danke für die hilfe :)

iHaAcKs

Nullchecker

Beiträge: 98

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Baden-Württemberg

Xbox360: Xbox 360 Slim RGH (Trinity-Mainboard)

LiNK User: Bl4DEx

Ich spiele z.Zt.: CoD (MW2, MW, BO, MW3, BO2), BF3, Saints Row 4, Diablo 3, Emulatoren (Snes und N64)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 770

Sonntag, 14. September 2014, 19:00

Also wenn du mich meinst, mein Router besitzt UpnP und das klappt alles wunderbar.

Welche Ports benutzt werden müssen, könnte ich schauen, wenn meine RGH grade funktionstüchtig wäre.
Dann könnte ich schauen, welche Ports geöffnet werden, wenn ich über LinK spiele
Signatur von »iHaAcKs« So muss sein:




Und das zu Hause 8)

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 771

Dienstag, 16. September 2014, 05:03

Werde mir mal diesen TP-LINK Wireless-N300 Gigabit-Modemrouter mit 2 USB-Ports zulegen der hat ja upnp wie auch DMZ Funkzion vielleich liegt es ja wirklich an diesen Alice Modem .. mir fällt nicht ein was es noch sein könnte .

P.s Bobby hast du es bei dir jetzt hinbekommen..?????

Exitras

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 24. September 2014

Xbox360: 360E

  • Nachricht senden

(permalink) 772

Donnerstag, 25. September 2014, 01:12

Keine Internetverbindung

Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte XBox360 mit RGH gekauft.
Mittlerweile habe ich von Rev735 zu Rev775 geupupdatet.
DashLaunch ist nun auf V3.12. Kernel auf 2.0.16747.0

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht ins Internet komme, um zum Beispiel Titel Updates zu laden, oder die Wetter Funktion zu nutzen.
Komischerweise funktioniert die Coverdownload Funktion. Die Xbox ist zur Zeit über Wlan angeschlossen. Über Ethernet funktioniert es aber genauso wenig. FTP funktioniert soweit...

Nun ist meine Frage, ob mein Vorgänger irgendwas in DashLaunch verstellt haben kann, damit ich nicht ins Internet komme. (Bei mir ist Liveblock = Aktiv, Livestrong = deaktiviert).
Die Kindersicherung von Microsoft habe ich auch mal an und ausgeschaltet. Daran wirds wohl auch nicht liegen.

Habe auch schon viel gegoogelt. Bin aber noch relativ neu auf diesem Gebiet. Wenn jemand ein Foreneintrag kennt würde ich mich über einen Link mehr freuen, als über die Aussage: "Google doch mal selbst..." :)

Ich wäre über Ideen und Hilfestellungen sehr dankbar!

Viele Grüße
Exitras

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 773

Donnerstag, 25. September 2014, 07:39

Moin,
Schon ein konto xboxunity erstellt und mit dem fsd verknüpft?
Und vielleicht könnte noch die Option xhttp in dashlaunch helfen.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Exitras (25.09.2014)

Exitras

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 24. September 2014

Xbox360: 360E

  • Nachricht senden

(permalink) 774

Donnerstag, 25. September 2014, 15:10

Hallo, danke für die Antwort!
Ich habe ein Konto bei XboxUnity erstellt und mit JQE360 im FSD3 verknüpft. Das hat auch funktioniert und wurde mit "Success... irgendwas" bestätigt. Das bedeutet ja schonmal, dass ich theoretisch Internetzugriff habe, sonst könnte ich auch nicht erfolgreich mein Konto verknüpfen.

xhttp habe ich nun auf true gestellt.

Aber TitleUpdate funktioniet einfach immer noch nicht... Wenn ich da draufklicke kommt einfach ein leeres Kästchen.

Im Spoiler ist mal meine Launch.ini. Vielleicht hilft diese ja auch weiter.
Vielleicht ist es auch interessant zu wissen, dass ich mit Dashlaunch meine Launch.ini Datei irgendwie nicht bearbeiten kann. Es liegt aber im ersten Ordner auf der internen HDD eine Launch.ini, welche ich per FTP bearbeiten kann. Diese Einstellungen bleiben dann auch nach einem Neustart beibehalten. (Das rauszufinden war auch ein langer Weg durch Google...)

Spoiler Spoiler

; launch.xex V3.0 config file
; parsed by simpleIni http://code.jellycan.com/simpleini/
; currently supported devices and paths:
; internal hard disk Hdd:\
; usb memory stick Usb:\
; memory unit Mu:\
; USB memory unit UsbMu:\
; big block NAND mu FlashMu:\
; internal slim 4G mu IntMu:\
; internal corona 4g mu MmcMu:\
; CD/DVD Dvd:\ (not recommended to use this one)
; buttons can point to any xex, or any CON with default.xex in it on any of the above devices
; note that Right Bumper is ALWAYS default to return NXE
; if you want to assign an additional one, use the path Sfc:\dash.xex ie:
; BUT_A = Sfc:\dash.xex


; all comments and fields in this file are optional, you can remove anything you don't need
; sorry for any double negatives :p
; njoy, cOz

; example entry
; Default = Hdd:\FreeStyle\default.xex
[Paths]
BUT_A =
BUT_B =
BUT_X =
BUT_Y =
Start =
Back =
LBump =
RThumb =
LThumb =

; Default is what loads when you hold no buttons
; leave this blank if you want NXE as default
Default = Hdd:\Apps\Freestyle3\default.xex

; at boot time, default can be overridden based on how the console is turned on
; if you start with wired/wireless/IR guide button, this item if existing will be used instead of default
; note that the Guide item is ALWAYS overridden by option: remotenxe = true
Guide =

; if you power on with the button on the front of the console (or the power button on a remote if remotenxe is not set to true)
; this item will be used instead of default
Power = Hdd:\Apps\Freestyle3\default.xex

; if set, going to system settings from HUD will run this app, override with Right Bumper
Configapp =

; if set, this will be run as a title before any other option occurs, does not get circumvented by held buttons or default
; guide/power opts are processed after this; intended for a short video player to allow replacing bootanim
Fakeanim =

; by default this only dumps to UART, setting a file here will cause unhandled exception info to be dumped
; as text to a file. Same path restraints as the quick launch buttons.
; if exchandler is set to false, this option does nothing.
; note that this uses the first drive of the class found, so if you use usb: and have more than one usb device
; it may wind up on any of the usb devices depending on which was enumerated first. The path for the file is only
; checked on boot, so the device must be present at power on and at crash time for this to be effective
; ie: dumpfile = Usb:\crashlog.txt
Dumpfile =


; example plugin entry
; plugin1 = Usb:\plugin\aplugin.xex
[Plugins]
plugin1 =
plugin2 =
plugin3 =
plugin4 =
plugin5 =


; these options are never used directly by dash launch but serve to give the configuration program
; a place to keep these values; note that things like ftp and udp servers are only running while installer is running
[Externals]

; if true, the configuration application will start a FTP server (user/pass: xbox)
; if not present default is FALSE
ftpserv = false

; if ftpserv is true, this is the port that will be used by the FTP server
; if not present default is 21
ftpport = 21

; if true, the configuration application will start the xebuild update server
; if not present default is FALSE
updserv = false

; if true, the configuration application will start in launch mode instead of options mode
; if not present default is FALSE
calaunch = false

; if true, temps in installer and in guide (shuttemps option) will be shown in fahrenheit instead of celsius
; if not present default is FALSE
fahrenheit = false


[Settings]

; if true, brining up miniblade in NXE and then pressing Y will cause launch.xex to relaunch for you
; note you must release Y button then press desired QuickLaunchButtons after or use default item
; if not present default is TRUE
nxemini = false

; if true ping limit will be removed for system link play (thanks FBDev!)
; if not present default is FALSE
pingpatch = false

; if true (most) xbla will no longer need yaris patching (thanks mojobojo!)
; if not present default is FALSE
contpatch = true

; Normally when a fatal error occurs the xbox will just freeze, setting this to false will cause a reboot or powerdown
; setting to TRUE will also disable the unhandled exception filter which tries to intercept recoverable unhandled exceptions with exit to dash
; if not present default is FALSE
fatalfreeze = false

; when fatalfreeze is set to false, setting this to true will cause the box to reboot, setting it to false will instead have the box shut down
; note that this option does NOTHING when fatalfreeze is set to true
; if not present default is FALSE
fatalreboot = false

; setting this to true will cause the box to reboot (soft reboot) the way it was intended to
; on jtag ONLY set this to true if using blackaddr's reboot fix for SMC, else on reboot you will get E71 and corrupted dash/video/etc settings
; if not present default is TRUE
safereboot = false

; when set to true, it is possible to hold RB when launching a game to have the region that the game gets from xam spoofed
; if not present this is set to FALSE
regionspoof = false

; when regionspoof is true, you set your region here in hex preceding the value with 0x, for example devkit would be region = 0x7fff
; if not present but regionspoof is set to true, this is set to 0x7FFF
region = 0x7fff

; when set to false, ejecting a dvd video or game returns you to your default item, set to true to auto exit to NXE
; if not present this is set to FALSE
dvdexitdash = false

; when set to false, using the exit item in an XBLA game returns you to your default item, set to true to exit to NXE arcade menu
; if not present this is set to FALSE
xblaexitdash = true

; when set to true, using miniblades system setting options will not exit to NXE
; if not present this is set to FALSE
nosysexit = false

; when set to true, miniblades will not appear... ever (requested as child saftey measure)
; note that using this option overrides everything in dash launch that relies on miniblade exits to function
; if not present this is set to FALSE
nohud = false

; when set to false, xbox will be capable of finding system updaters
; if not present this is set to TRUE
noupdater = true

; when set to true, dash launch will put all debug strings out to uart
; if not present this is set to FALSE
debugout = false

; when set to false, dash launch will not attempt to handle last chance unhandled exceptions
; if set to false, exceptions will also not be dumped to the dumpfile
; if not present this is set to TRUE
exchandler = true

; if set to true, this will block the console from resolving LIVE related dns
; if not set this value will be TRUE
liveblock = true

; if liveblock is set to true, this will block the console from resolving all MS related dns
; setting this to TRUE will also block apps like freestyle from accessing things like cover images
; *** note that if NO INI is present for launch.xex, this is set to TRUE
; if not set this value will be FALSE
livestrong = false

; when set to TRUE the X (guide) and power button on IR remotes will cause the xbox to boot to NXE instead of default item
; note that powering on with the windows/start button automatically goes to NXE's media center now regardless of how this is set
; if not set this value will be FALSE
remotenxe = false

; when set to TRUE all USB drives will be polled at hddtimer intervals for the file "alive.txt" in their root
; if the file exists, it will be recreated and 16 random bytes written to it on each poll which should keep drives from spinning down
; if not set this value will be FALSE
hddalive = false

; in seconds, the interval between when USB devices will be polled for "alive.txt" file
; if not set and hddalive is set to TRUE this value will be 210
hddtimer = 210

; attempts to disable popups related to signing in, like "live is blocked" and similar
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S A LOGIN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; !! to sign into live profiles other than auto signing on boot you MUST accept the 'check live for updates' dialog BEFORE enabling this option !!
; if not set this value will be FALSE
signnotice = true

; when you hold guide button to shut down xbox, normally the 'cancel' option is selected
; setting this to TRUE will cause the shutdown option to be auto selected instead
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; if not set this value will be FALSE
autoshut = false

; when you hold guide button to shut down xbox, normally a dialog comes up
; setting this to TRUE will cause the console to shutdown instead of show a dialog
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; if not set this value will be FALSE
autooff = false

; 14699+ has native http functions, but you are forced to be logged into use them
; this patch removes that restriction, set to false to disable it if you have any problems
; if not set this value will be TRUE
xhttp = true

; when tempbcast is set to TRUE the raw temp data from smc will be broadcast over UDP at temptime second
; intervals on port tempport
; if not set this value will be FALSE
tempbcast = false

; if not set this value will be 10
temptime = 10

; if not set this value will be 7030
tempport = 7030

; when set to TRUE all titles will have the insecure socket privilege
; if not set this value will be FALSE
sockpatch = false

; when set to TRUE dash launch will not erase launchdata before launching a quick launch item
; if not set this value will be FALSE
passlaunch = false

; when set to TRUE various functions will be spoofed to make firmware think it's connected to LIVE
; this does not compensate for the fact that it cannot contact LIVE servers
; setting this to TRUE forces liveblock to TRUE
; if not set this value will be FALSE
fakelive = false

; when set to TRUE network/cloud storage options should not show up in disk dialogs
; if not set this value will be TRUE
nonetstore = true

; when set to TRUE a snapshot of the console temperature data will be displayed in the console shutdown dialog (displayed when guide button is held)
; !! WARNING OTHER THINGS DO USE THIS DIALOG AND DETECTING THAT IT'S SHUTDOWN DIALOG MAY NOT BE PERFECT !!
; enabling this option disables autooff
; if not set this value will be FALSE
shuttemps = false

; when true, any devkit profiles on the console will not appear as corrupt and can be used
; any changes such as saving games or getting achievements will resign the profile with the current/retail keyvault
; this seems not to affect glitch/jtag dev crossflash, but could affect these profiles on true devkits
; if not set this value will be FALSE
devprof = false

; when true, system link data will be encrypted for communication with devkits
; if not set this value will be FALSE
devlink = false

; when true dash launch will perform automatic disk swapping
; WARNING!! do not enable if you use FSD or swap.xex for this !!
; if not set this value will be FALSE
autoswap = false

; when true, disables kinect health pseudo video at game launch
; if not set this value will be TRUE
nohealth = true

; when true, disables dash locale setup screens when settings already exist
; if not set this value will be TRUE
nooobe = true

; when true dash launch will automatically enable fakelive functionality only during official dash and indie play sessions
; if not set this value will be FALSE
autofake = false

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 775

Donnerstag, 25. September 2014, 16:53

Also um downloadbare tus angezeigt zu bekommen musst du auch den download Button drücken, dann werden sie angezeigt.
Bis dahin ist da ein leerer Kasten, in dem später die heruntergeladenen TUs angezeigt werden und man kann sie/muss sie von dort aus noch aktivieren.

Bezüglich Wetter app: nen api key hast du?

Und wegen Dashlaunch, wie versuchst du denn deine Launch.ini zu ändern?
Kannst du Einstellungen vornehmen und diese dann nicht in der ini speichern, oder wie meinst du das?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (25. September 2014, 17:28)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!