Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 926

Freitag, 10. Juli 2015, 19:05

Es kann möglich sein das die Database einen wegbekommen hat. In dem Fall entweder die Database löschen, oder das FSD komplett löschen und neu aufsetzen.

stetie23

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 10. Juli 2015

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 927

Freitag, 10. Juli 2015, 19:49

!!! Xbox 360 Slim Probleme mit Freestyle Dash 2.2 Bitte um Hilfe

Hallo erst mal...

Ich hab folgendes Problem mit meiner Xbox 360 Slim 4GB Freestyle Dash 2.2 und wäre um jede Hilfe dankbar...

Die xbox startet nur noch ins normale Xbox Menü und von da aus lässt sich nichts mehr an der Xbox ändern ... man kann nichts löschen, kopieren, ausschneiden, formatieren, zurücksetzen usw...

Freestyle Dash 2.2 selbst lässt sich nicht mehr starten und auch der Xbox Knopf am Controller hat keine Funktion mehr ...

Ist es irgendwie möglich den 4GB Flash Speicher der Xbox 360 manuell zu formartieren oder gibt es irgend welche andere Lösungswege für dieses problem ? ?(

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 928

Freitag, 10. Juli 2015, 20:07

Eine Möglichkeit unter vielen:
-XEXMenü Live CD brennen, starten
-FSD auf USB Stick packen, über XEXMenü starten
-schauen ob in der MU die launch.ini noch vorhanden ist und/oder die Pfade im Dashlaunch noch korrekt sind
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stetie23 (10.07.2015)

stetie23

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 10. Juli 2015

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

  • Nachricht senden

(permalink) 929

Freitag, 10. Juli 2015, 20:17

Xbox 360 abgeschossen ? HILFE

Guten Abend zusammen :)

Ich hab folgendes Problem mit meiner Xbox 360 Slim 4GB und hoffe mir kann jemand helfen und zwar :

Ich hab versucht Freestyle Dash 2.2 zu entfernen und freestyle dash 3 zu installieren allerdings hab ich nun das Problem dass die Xbox beim Start in das normale Xbox Menü geht und sich von da aus nichts mehr machen lässt sprich man kann die 4GB Speicher nicht mehr formatieren, Zurücksetzen, Systemcache löschen, kopieren, löschen, anwendungen starten oder andere Dinge... Freestyle Dash lässt sich ebenfalls nicht mehr starten und wenn ich Freestyle Dash 3 von einem USB Stick aus Starte lassen sich dateien auf OnBoardMU oder sonstigen verzeichnissen auch nicht mehr bearbeiten, löschen oder der gleichen ...


Gibts irgend nen Weg das ganze nochmal hin zu bekommen ? ?(

Julle

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 930

Montag, 13. Juli 2015, 09:09

no title updates found

Hallo Community,

da ich nun endlich IPv4 bei Unitymedia habe, hab ich mich mal darangesetzt LiNK einzurichten.

Klappt auch alles soweit sehr gut, richtige Port freigegeben, Settings im DashLaunch gemacht usw.



Allerdings findet der Title-Updatemanager vom FSD keinerlei Title-Updates mehr. Jedes mal wenn ich "Y" drücke zum Downloaden der Updateliste das selbe Ergebnis: "No title updates found". Und das bei allen Games (einige sind dabei, bei denen ich mir sicher bin, dass es bereits Updates gibt).



Woran könnte es liegen habt ihr Ideen? Vielen Dank im Voraus!

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

Julle

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 22. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 932

Montag, 13. Juli 2015, 11:27

Danke für die schnelle und eindeutige Antwort.

Ist es sehr aufwändig vom FS3 auf Aurora zu wechseln? Hatte jetzt alles so schön eingerichtet, wäre schlecht wieder bei Null anfangen zu müssen.

Ist eine manuelle Instation von Title-Updates praktikable & vom Aufwand akzeptabel?

Habe wir im Forum eine Gegenüberstellung FS3 vs. Aurora?
Bzw. wo liegen die Nachteile bei Aurora oder kann man generell sagen, dass es die gleiche Funktionalität hat wie FS3 und zusätzlich den Title-Updater?

Beiträge: 103

Registriert am: 19. Oktober 2011

Xbox360: Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+3

Ich spiele z.Zt.: ResidentEvil, Cod, BF3, DeadSpace 2, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 933

Montag, 13. Juli 2015, 22:05

Title Update und Cover download Problem

Hallo Leute!

Hab seit langem wieder mal meine Xbox hervorgekramt. Läuft fast alles noch top, bootete sofort problemlos ins Freestyle 3 dash. Dashlaunch hab ich gleich auf 3.15 aktualisiert und port forwading am Router für LiNK konfiguriert.
Mit meinem alten jqe360 Account konnte ich mich noch im F3 bei jqe360 anmelden (mittlerweile xboxunity). Wenn ich ein Spiel starte und dann auf System Link gehe sehe ich auch etwas. Jedoch sind meine TU's veraltet also wollte ich diese aktualisieren, nur werden keine gefunden. Ebenfalls funktioniert es nicht, wenn ich auf xboxunity.net covers auf meine Xbox pushe und diese dann beim Neustart geladen werden sollten. (wie funktioniert das überhaupt bzw. wie wird erkannt welches Spiel es ist?, gerade wenn es noch nie gespielt wurde?). Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn ich im F3 Setup auf Updates gehe steht oben die Meldung: "Could not download version description file" ?(

hoffe es ist einigermaßen verständlich und einer ist so nett mir zu helfen :P
Signatur von »zippfel«

giveme5

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Slim

Rebooter/RGH: XBR

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 934

Dienstag, 14. Juli 2015, 08:33

Mit FSD gehen keine Cover und Title Updates mehr, wenn Du das nutzen möchtest, musst du auf Aurora umsteigen.
Ist keine große Sache, hab ich am WE in 30 Minuten erledigt ;)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 935

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:48

Nur wenige Beiträge vorher wurde es verlinkt 8|.

Beiträge: 103

Registriert am: 19. Oktober 2011

Xbox360: Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+3

Ich spiele z.Zt.: ResidentEvil, Cod, BF3, DeadSpace 2, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 936

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:08

Ich hab mir Aurora jetzt auch installiert, sieht nicht schlecht aus, wobei mir an meinem Fernsehen dieses Türkis fast etwas zu grell und auch zu verschwommen dargestellt wird. Covers werden teils geladen teils nicht. Wenn ich das Spiel dann manuell von Hand aktualisiere funktionert es dann meist mit dem Laden des Covers. Title Updates werden auch gefunden habe ich aber sonst nicht weiter getestet. Authorisierung bei xboxunity war ebenfalls positiv.

Wenn ich den Guide Button Drücke steht zuoberst immer noch "Freestyle Home" kann ich das auf Aurora umstellen?

@SuperMario

Mein Beitrag war zu Beginn Stand Alone Dr.Gonzo war dann so nett ihn in diesen Thread zu verschieben. Deinen Beitrag diesbezüglich hab ich dann erst gesehen, als ich meine Frage schon gestellt hatte. :whistling:
Signatur von »zippfel«

giveme5

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Slim

Rebooter/RGH: XBR

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 937

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:43

Wenn ich den Guide Button Drücke steht zuoberst immer noch "Freestyle Home" kann ich das auf Aurora umstellen?

Das würde mich auch brennend interessieren, gibts dazu eine Lösung?

crankdean

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juli 2015

Wohnort: Krummhörn

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: 16D4S 1071

Firmware: LT Plus 3.0

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 938

Samstag, 1. August 2015, 07:25

Fsd findet keine title Updates

Hi, ich habe folgendes Problem ich kann weder mit fsd 2.2 final noch mit freestyle 3 TU's runter laden.
Fsd 2.2 zeigt zwar an das welche runter geladen werden nur passiert dies nicht und freestyle 3 zeigt an das keine Updates gefunden wurden.
Habe bereits livestrong deaktiviert, weil keine
Cover runtergeladen wurden, dies funktioniert nun
allerdings.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe eine corona (16mb Nand) und neustem dashboard und neustem dashlaunch.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 939

Samstag, 1. August 2015, 09:46

Schau mal weiter oben auf dieser Seite, dann kommst Du ganz schnell zu einer Lösung.

Edit: Und nun sogar nochmal unter diesem Beitrag 8o.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crankdean (01.08.2015)

Beiträge: 128

Registriert am: 3. September 2013

Wohnort: Nähe Nürnberg

Xbox360: Star Wars SE mit RGH

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 940

Samstag, 1. August 2015, 09:47

Der Support von FSD wurde eingestellt. Die TU's kannst nicht mehr automatisch suchen und herunterladen lassen,
möchtest du das haben, solltest du zu Aurora wechseln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crankdean (01.08.2015)

crankdean

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Juli 2015

Wohnort: Krummhörn

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: 16D4S 1071

Firmware: LT Plus 3.0

Rebooter/RGH: RGH2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 941

Samstag, 1. August 2015, 12:41

Dann werde ich wohl wechseln.
Vielen für eure Hilfe. :thumbsup:

DSW

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 13. August 2014

Xbox360: Xbox360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 942

Samstag, 15. August 2015, 18:19

Crash freestyle

hallo, nachdem mein sohn was am style gespielt hat kommt nur noch folgende meldung (Bild).

ich komme also nicht mehr ins normale menü.

habe es mit freestyle auf dem stick probiert bin aber nicht weitergekommen.

bitte um hilfe.

mfg
DSW

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 185

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 943

Samstag, 15. August 2015, 18:54

Kann dir nicht direkt weiterhelfen aber ..... http://www.realmodscene.com/index.php?/f…urora-releases/

... sollte der Fehler nicht zu behebn sein dann wäre ein Umstieg auf Aurora eine gute Idee.
Ich benutze gerade beides parallel und Aurora gefällt mir mittlerweile sogar besser als FSD3.

* Edit FSD3 neu Downloaden und einfach mal das vorhandene damit überschreiben (Datenbanken bleiben ja bestehen) vielleicht hilft das.
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

Akir@

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 26. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 944

Samstag, 22. August 2015, 15:48

Neue Externe Festplatte Spiele werden nicht erkannt

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner RGH Konsole ich wollte eine größer Externe Festplatte anschließen hab sie wie die alte in Fat 32 Formatiert und zu zu Testen erstmal ein Spiel draufgemacht in den Ordner Games habe die Externe F. an der 360 angeschlossen den Pfad neu vergeben aber die spiele werden nicht angezeigt.
Hab versucht Manuel Scan da passiert auch nix bereits an anderen USB Anschlüssen versucht Scan tiefe verändert auch da den Pfad nochmal neu vergeben aber nix passiert.

Ich weis nicht was ich noch versuchen soll oder was ich falsch machen jemand ne Idee woran es liegen kann ?

Gruß

berti22

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 15. September 2015

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 945

Dienstag, 15. September 2015, 17:12

FSD 3 und Title Update Problem

Hallo,

wenn ich auf games gehe und dann y drücke und auf manage title updates zeigt mir fsd an " no updates available" beim system link spielen steht aber in der lobby TU 17 available und meine version ist 0.

Kann man die TU´s nur noch manuell downloaden und kopieren, unterstützt fsd die updates nicht mehr?

mfg

Sandro1982

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 1. Januar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 946

Dienstag, 15. September 2015, 21:22

FSD 3 deinstallieren und Aurora 0.5b installieren

Hallo, möchte gern das FSD 3 von meiner RGH Box löschen und auf Aurora 0.5b umsteigen.
Wie genau muss ich vorgehen?

Beiträge: 128

Registriert am: 3. September 2013

Wohnort: Nähe Nürnberg

Xbox360: Star Wars SE mit RGH

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 947

Dienstag, 15. September 2015, 21:33

Du lädst dir Aurora herunter und schiebst den Ordner auf deine interne HDD,
danach startest du Dashlaunch und änderst den Startpfad um auf Aurora,
zum Schluss kannst du den Ordner von FSD3 löschen.

susiheizer

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 1. November 2015

Xbox360: slim

Firmware: fsd3

  • Nachricht senden

(permalink) 948

Sonntag, 1. November 2015, 23:33

TU s werden nicht geladen FSD3 Crash

Hallo ich habe ein problem mit meiner xbox 360 mein fsd3vist rev775 ...
wenn ich TU laden will gehe ich auf das spiel mit Y dann manage title updates wieder Y und nix drin obwohl ich weis das es updates gibt ...
ich habe bei xboxunity das letze tu für gta 5 uber usb drauf gemacht es ist auch unter manage title updates zu finden doch wenn ich mit a zum downloaden drauf klicke stürzt das fsd ab covers kann ich auch nicht laden was kann das sein bin neu auf diesem gebiet .....

sollte diese frage hier falsch sein entschuldige ich mich dafür im vorraus......

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 949

Sonntag, 1. November 2015, 23:36

Ich habe Deinen Thread mal verschoben. Wenn Du den Topic in dem jetzigen Thread betrachtest, dürfte Deine Frage beantwortet sein.

susiheizer

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 1. November 2015

Xbox360: slim

Firmware: fsd3

  • Nachricht senden

(permalink) 950

Mittwoch, 4. November 2015, 23:57

Ich habe Deinen Thread mal verschoben. Wenn Du den Topic in dem jetzigen Thread betrachtest, dürfte Deine Frage beantwortet sein.
Kannst du mir evtl noch sagen wie ich fsd 3 durch aurora ersetzen kann?
Bleiben die spiele die ich im fsd habe Dann erhalten?

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!