Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarkusKleine

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Calw

Xbox360: Xbox 360 Pro, Xbox 360 JTAG

Laufwerk: Samsung MS25

Firmware: iXtreme LT+ 2.01

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: MarkusKleine

Ich spiele z.Zt.: GTA 4 Online

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 14. Januar 2012, 09:29

FreeStyle Dash Probleme

Hallo Leute,

habe es ja nun endlich geschafft das FSD beim Xbox Start startet.
Jetzt habe ich viele kleine Probleme! Ich liste sie hier mal auf!

Wie lauten die Pfade vom FSD für Xbox 360 Games >> Xbox 1 Games >> Homebrew usw. also alle Pfade?
Warum bekomme ich keine Covers von Spielen angezeigt?
Ich kann keine Spielpfade mehr speichern, sobald ich einen abspeicher mit "X" komm ich ins Menü und dort steht "kein Pfad vergeben"?


Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich mag das FSD sehr! :D

MfG
MarkusKleine
Signatur von »MarkusKleine« hier gibt's uns auf Facebook

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 14. Januar 2012, 09:55

Wie lauten die Pfade vom FSD für Xbox 360 Games >> Xbox 1 Games >> Homebrew usw. also alle Pfade?

Die vergibst du selber in den Settings. Liegen deine Spiele auf der Platte unter Hdd:\GAMES\ musst du eben diesen Pfad in den FSD Settings eintragen.


Warum bekomme ich keine Covers von Spielen angezeigt?

Das kann verschiedenste Gründe haben. Achte darauf, dass in der launch.ini der Eintrag livestrong = false steht oder livestrong garnicht aufgeführt wird.
Ich unterstelle mal, dass eine Internetverbindung besteht? Alternativ kannst du dich bei covers.jqe360 anmelden und deine Login Daten in den FSD Settings hinterlegen.
Außerdem haben viele Leute trotz frischer FSD Installation ähnliche Probleme. Manchmal kann dann ein Clear Data (FSD Settings) Abhilfe schaffen.


Ich kann keine Spielpfade mehr speichern, sobald ich einen abspeicher mit "X" komm ich ins Menü und dort steht "kein Pfad vergeben"?

Versuch es mal mit Clear Data.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (14.01.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 14. Januar 2012, 10:02

Zitat

Wie lauten die Pfade vom FSD für Xbox 360 Games >> Xbox 1 Games >> Homebrew usw. also alle Pfade?


Die vergibst du selber in den Settings vom FSD. Liegen zum Beispiel deine Spiele auf der Festplatte unter HDD:\GAMES\ musst du eben diesen Pfad in den FSD Settings unter Manage Game Path eintragen.

Zitat

Ich kann keine Spielpfade mehr speichern, sobald ich einen abspeicher mit "X" komm ich ins Menü und dort steht "kein Pfad vergeben"?


Wenn die Pfade nicht gespeichert werden, führe mal einen Clear Data durch.Wenn Cover vorhanden wären, müssten sie nach einem Clear Data erneut herunter geladen werden.

Zitat

Warum bekomme ich keine Covers von Spielen angezeigt?


Besteht eine Internetverbindung? Wird eine IP im FSD angezeigt? Wenn Dashlaunch installiert ist, steht hinter dem Patch livestrong false? Wenn alles der Fall sein sollte kann auch hier ein Clear Data Abhilfe schaffen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Da war der eiz schneller^^. Aber hör mal eiz, irgendwie ist unser 1.Satz fast identisch :D.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eiz (14.01.2012)

MarkusKleine

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Calw

Xbox360: Xbox 360 Pro, Xbox 360 JTAG

Laufwerk: Samsung MS25

Firmware: iXtreme LT+ 2.01

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: MarkusKleine

Ich spiele z.Zt.: GTA 4 Online

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 14. Januar 2012, 10:45

also 1. hab ich gelöst Danke!
zu 2. Das hat auch funktioniert!
3. Also eine Internetverbindung besteht nicht, aber ich hatte gestern mal verbunden und mich auch auf der Cover Seite von jque.360.com angemeldet und Daten bei der Xbox eingetragen
trotz dem keine Covers... Wenn ich die einmal geladen habe, Internet entferne und dann die Xbox wieder anmache, sind die noch da? oder nur bei bestehender Verbindung?

MfG
MarkusKleine
Signatur von »MarkusKleine« hier gibt's uns auf Facebook

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 14. Januar 2012, 11:16

Ist bei dir denn Dashlaunch installiert, was den Download der Cover blockieren könnte?

Die heruntergeladen Cover werden dann beim nächsten Anschalten unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung angezeigt, weil diese in den Data Ordner vom FSD gespeichert werden.

MarkusKleine

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Calw

Xbox360: Xbox 360 Pro, Xbox 360 JTAG

Laufwerk: Samsung MS25

Firmware: iXtreme LT+ 2.01

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: MarkusKleine

Ich spiele z.Zt.: GTA 4 Online

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 14. Januar 2012, 13:38

ja und das geht eben nicht! Das wunrdert micht auch, weil wenn ich in den Games Ordner gehe seh ich auch die Games + Hintergrund aber eben das Cover fehlt!

Ich hänge mal meine Launch.ini an!
»MarkusKleine« hat folgende Datei angehängt:
  • launch.zip (370 Byte - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Januar 2021, 01:44)
Signatur von »MarkusKleine« hier gibt's uns auf Facebook

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 14. Januar 2012, 18:54

Deine launch.ini sieht gut aus.
Wenn allerdings die Hintergründe und Infos gezeigt werden, die Cover aber fehlen, stimmt irgendwas beim FSD nich würde ich sagen.
Leider ist es nunmal so, dass sich FSD teilweise sehr seltsam verhält. Da hilft oft nur Clear Data und hoffen, dass es irgendwann funzt :(

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!