Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

user000

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Dezember 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 14. Februar 2011, 20:54

Freestyle Dash und Title Updates (Ich bin sowas vom am verzweifeln) Bitte helft mir

Hallo ich hab ein Problem, ich würde gerne mit meiner Jtag-Box (hab Neustes Kinect NXE, XEXmenu und FSD2 1.6 nur zur Info) ein DLC Spielen, ich brauch damit das DLC geht aber ein Title Update.

So ich hab das TU also am PC runtergeladen, und nun? Bei meiner Non-Jtag-Box musste es auf Partion 3 in Cache, so das selbe bei hier gemacht aber das FSD findet das Update nicht.
So Im Team FSD-Forum heißt es es gäbe einen extra Ordner in den die TUs müssen, aber keiner kann mir sagen wo der Ordner genau ist oder wie er heißt.

Zitat vom FSD-Forum:

Zitat

you need to kopy the TU in the Cache folder and in Freesytedash/Media/TutleUpdates/{subfolder}/ then it works

sorry the titleupdates folder uses the Drive serial to store which drive should be what.
So you will have a folder with lots of numbers in it, that is the Drive serial. UNder that you will have a bunch of files, or possibly a titled then file depending on the version of the TU in question.



Toll kann jemand damit was anfangen? Ich nicht. Bitte erklärts mir. Wenn ich die komplette Serial nehme von meinem geflashten Laufwerk geht das nicht weil weder FSD noch XEX mich einen Ordner mit so langem Namen anlegen lassen.
Kann mir den keiner sagen wo im FSD TUs hin müssten damit Sie vom TU Manager erkannt werde, das kann doch net so schwer sein :cursing:


In einem anderen Forum hab ich das hier gefunden, Zitat:

Zitat

also das mit dem runterladen der TU´s klappt bei mir gut aber wenn der die dann runtergeladen hat liegen die TU´s im Data/TitleUpdates/3930383032314250323438335351474A39564130/ Ordner man kann die TU´s nun Aktiviren oder deakteviren



Also jetzt versteh ich gar nix mehr, ist doch wo ganz anderst????? und was isn das für eine Zahl als Name?????


Jetzt könnt Ihr mich natürlich fragen warum ich nicht mit dem FSD Online gehe und mir die Updates runterlade. ?(

Ganz einfach ich weis nicht wie, ständig schreibt jemand mit einer Jtag geht man nicht online usw. und ich will mir nix kaputt machen.

Wenn mir jemand sagen kann wie ich eine Onlineverbindung mit FSD herstellen kann. Das wäre dann über ein DSL-Kabel-Modem (sry ich wohn hinterm Mond gleichs rechts, da gibts keine Router :wacko: ) Also das Kabel vom Modem direkt hinten in die Xbox rein.
Wie richte ich alles ein? Wie stell ich sicher das ich mich net mit Xbox Live verbinde? und wo muss der Benutzername und Kennwort meines Internetproviders hin?

Bitte besonderst noob-freundlich, weil wenn ich 3 mal bei meinem Provider mit falschem Kennwort versuche oder sonst was schief geht dann darf ich meinen Anschluss beim Provider wieder entsperren lassen.

Bitte wenn mir jemand helfen könnte das wär klasse. Bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort!

user000

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Dezember 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:13

Ok habs selbst gelöst. Kann zu gemacht werden.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:21

Würdest du auch noch posten wie? Das würde mich sehr freuen und vielleicht auch anderen helfen ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dude (16.06.2011)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:39

jop mir zum beispiel XD
der eine teil funzt ohne title updates. der andere mit den updates nicht XD

Gantus

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 25. Dezember 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Falcon Jtag & Elite

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:19

ja, das würde mich auch interessieren.
Signatur von »Gantus« Meine:Atari VCR,C64,Amiga500,SNES,PS1,Dreamcast,Xbox,Xbox360,Wii,PS3,XboxOne,PS4

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:31

Es soll ja Leute geben,die nach Hilfe fragen und dann,wenn es zu lange dauert,selbst auf die Lösung kommen.
Aber dann zu faul,selbst wenn man gefragt wird,ne kleine Anleitung zu schreiben,für Leute die vielleicht das selbe Problem haben und aufm Schlauch stehen.
Warum meldet man sich in nem Forum an? Damit mir geholfen wird,oder ich jemanden helfen kann und nicht damit man sich selbst der nächste ist.
Das mußte mal raus.Sorry.
Ich habe zwar auch noch nicht viel geschrieben,aber versuche wenigstens etwas beizutragen.Und wenn es nur über PN ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (17.02.2011)

user000

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Dezember 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 27. September 2011, 17:57

(Teil)-Lösung (geht nicht ohne i-net)

So für alle die das selbe Problem haben hier mal kurz wie ichs gelöst hab:

Man brauch einen i-net Zugang,RJ45 Stecker bzw Wlan, ein installiertes Spiel für das ein TU verfügbar ist und ca. 5 freie Zeit xD.

1. Im NXE unter Kindersicherung "Verbindung mit XBOX Live" verbieten (also permanent)

2. Im NXE die Verbindungsdaten seines i-net Providers eintragen. Dann Xbox ausschalten

3. RJ45 Kabel hinten in die Xbox stecken und ins FSD booten.

4. Im FSD auf ein Spiel gehen für das ein TU verfügbar ist, Menü aufrufen auf "TU Manager" gehen

5. TU downloaden und Xbox ausmachen.

6. RJ45 Kabel rausziehen.

Ihr habt jetzt einen Ordner mit einem sehr, sehr langen alphanumerischen Namen mit einen TU drin, ihr könnt nun alle TUs manuel in diesen Ordner ziehen und FSD erkennt diese. Damit die TUs im NXE funktionieren muss das zugehörige Spiel mindesten einmal übers FSD gestartet werden!

Hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »user000« (27. September 2011, 20:28)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

menten14 (27.09.2011)

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 18. Februar 2012, 13:55

Mhhh bei mir wird kein TU angezeigt :S

Wenn ich etwa in den Title Update Manager gehe und dann Y klicke, tut sich einfach nichts. Es steht zwar transferig TU aber es geschieht nichts :(

Ich hab XBOX live in der FSD ini blockiert.

Ausserdem habe ich gestern die Dash launche .xex ausgeführt, da gab es diverese fragen zum Online verhalten, da habe ich gesagt, es soll alles blocken von MS. Kann es daran liegen?

Danke für die Hilfe

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 18. Februar 2012, 14:26

Die TUs holt sich FSD von XBUC. Hat also eigentlich nichts mit Microsoft zu tun.
Wenn du die TUs saugen lässt, steht in der unteren Leiste (Mit drück auf den rechten Stick anzeig-/ausblendbar) der Downloadfortschritt.
Um welches Spiel handelt es sich denn? Kannst dann mal anhand der Media ID nachschauen ob im XBUC überhaupt TUs vorhanden sind.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 18. Februar 2012, 14:47

In dem Fall wäre es Fable III.

Naja ich weiss nicht was genau FSD dann blockt :D

Könnstest du mir den Link geben für XBUC? dann schau ich mal rein.
Gibt es alternative tools für TU?

Das kommische ist, cover und Pictures werden geladen aus dem inet, aber titelupdates nicht. Unten steht kurz etwas HTTP und (0.00 kb/s) das dann gleich wieder verschwindet :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandalf15« (18. Februar 2012, 15:24)


eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 18. Februar 2012, 15:43

Hier erstmal der Link zum XBUC: http://www.xbuc.net/
Eine Alternative kenne ich nicht. Außer andere Leute fragen ;)

Das ist eine Microsoft-unabhängige Quelle, daher greifen die Blocks vom FSD hier nicht. Sollte somit egal sein, ob du liveblock und livestrong an oder aus hast.
Wenn nur kurz etwas in der Leiste unten steht, heißt das normalerweise, dass FSD zu dieser Media ID keine TUs findet.

Ich habe gerade bei XBUC gesucht und 5 verschiedene Title IDs gefunden :D
Das ist aber nichts ungewöhnliches, da jede Version eines Spiels (deutsch, englisch, GOTY, ...) eine andere Title ID hat. Jez kann es einfach sein, dass du eine Version hast, für die eben noch keine TU eingetragen ist, oder es vllt sogar garkeine gibt.

Als erstes würde ich also mal die Title ID von deiner Version nachschauen. Geht auch im FSD, wenn du in der Spielebibliothek die Zusatzinformationen durchschaltest.
Dann kannste im XBUC gucken ob es passende TUs gibt...

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 18. Februar 2012, 17:17

Danke dann finde ich erstmal die ID raus. Leider hatte ich die geniale Idee FSD neu zu installen und nun läuft der autoboot ins FSD nicht mehr....

Gestern gings super nun geht nix mehr mit dashlaunche... echt ein mist sowas :D

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 18. Februar 2012, 17:19

FSD vllt in einen anderen Ordner installiert und du musst den Pfad anpassen?

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 18. Februar 2012, 17:35

FSD vllt in einen anderen Ordner installiert und du musst den Pfad anpassen?


Genau das hab ich mir gedacht... Hab ne clean install vom FSD gemacht in den ordner FSD2, launch.ini angepasst und neu installiert durch den installer. Aber er bootet ins NXE...

Edit: Sorry für den doppelpost dachte ich hätte das vorhin garnicht abgeschickt...

Also Nochmal: FSD rennt wieder, nachnem NAND neu beschreiben^^

Nun hab ich gesehen das alle meine Spiele ne TID haben, aber keine MID. Die MID ist einfach 00000. Hab hier im Forum gelesen MID sei für TUs ausschlaggebend. Nun stellt sich mir die Frage wieso die 0 ist?

Weiss einer rat?

Edit 2: Hier ein weiteres Beispiel: FFXIII-2: 02E81F15 wäre die media ID laut iso2god. Aber im FSD steht MID:0000000 :( Ich denke deswegen funktionierts nicht. Wie kann ich den die Media ID dieser entpackten games ändern?

Edit 3: Sehr seltsam, nach nun etwa 1h im stanby sind die MID nicht mehr 0000000 sondern die richtigen... Scheint also irgendwie seine zeit zu brauchen und die TUs sind plötzlich da, obwohl ich 100% nichts gemacht hab an der bos... Unerklärbar, mal schauen wie es bei den neuen aussieht die nach und nach dazukommen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gandalf15« (18. Februar 2012, 20:08)


Verwendete Tags

Freestyle Dash

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!