Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nooby

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 25. März 2012

Xbox360: Falcon Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 12. April 2012, 19:42

FreesytleDash 2.2 zeigt nur maximal 8 Spiele an

Hi, also folgende Sache.

Hab seit geraumer Zeit ne RGH Phat und sonst immer 1 Spiel nach dem anderen von nem 8GB stick gezogt. Heute mal ne externe Platte besorgt und alle Spiele (ca. 15) auf die externe Platte kopiert. Wenn ich jetzt auf "xbox 360 Games" drauf gehe, zeigt er mir nur 8 Games an. Da steht auch 8von8 in der Liste. Wenn ich die 8 angezeigten von der Festplatte lösche, werden die restlichen 7 Games dann angezeigt.

Es werden aber immer nur maximal 8 Games in der Liste angezeigt. Habe ich da i-wo aus versehen die maximale anzeige auf nur 8 Spiele begrenzt oder ist es generell so, dass nur max. 8 Games angezeigt werden können?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 12. April 2012, 19:49

Alle Spiele liegen im selben Ordner mit derselben Struktur und in derselben Form vor? Mal ein Clear Data gemacht? Mal ein zweites, neu aufgesetztes FSD getestet?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


can31

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 23. Januar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 12. April 2012, 19:58

Änder dein Spiele Pfad nochmal neu

Nooby

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 25. März 2012

Xbox360: Falcon Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 13. April 2012, 00:32

So jetzt ist es i-wie total buggy. Hab mal die ganzen Pfadzuweisungen im Menü gelöscht und neu Zugewiesen. Es werden nur noch 2 games angezeigt. Die XBLA Spiele werden aber alle samt korrekt angezeigt. Hab schon mit der Scanntiefe gespielt aber hat nix gebracht. Ein Systemcache clear habe ich von der Internen Platte auch schon durchgefürht.

Die games liegen auf externer Platte unter zb. /Games/Gears of War 2 oder /Games/Devil May Cry HD usw.
Für die XBLA games hab ich nen Content ordner angelegt zb. /Content/0000000000000/Castle Crashers usw.

@djvandeflow
was meinst du mit "Clear Data". Den Systemcache der Festplatte im NXE menü löschen?

Es dürfte doch keine Rolle spielen in welchem usb port die Platte steckt, oder?

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 44

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 13. April 2012, 02:03

Im fsd clear data ausführen um die interne datenbank zu löschen. Damach neu anlegen und alles funktioniert.
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

Nooby

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 25. März 2012

Xbox360: Falcon Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 13. April 2012, 22:37

Scheint jetzt zu funktionieren. Habe kein Clear Data gemacht, sondern mal die Ordner umbenannt zb. </Games/Gears of War 3> in </Games Gears of War3> danach manuellen scan durchgeführt und schon ist das game in der liste angezeigt worden. Manche Spiele snd dann doppelt in der liste aufgetaucht. Alten path gelöscht, den selben nochmal angebgen und schon wird alles korrekt dargestellt. Naja mal sehen wie lange das gut geht^^

Danke für die Tipps.

mfg

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 13. April 2012, 22:41

du musst die XBLA´s nicht im Content Ordner ablegen. Die können ganz normal im Ordner abgelegt werden, wie Games, Emus usw.
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!