Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darthmaul3

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 27. November 2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 2. Dezember 2013, 10:42

Freeze ,Dashlunch und 2 Disc Instalation

Servus Leute.


Ich wollte bei meinem ersten Post nicht gegen die
Boardregeln vestoßen,sorry.


Ich habe jetzt meine RGH-Box und sie funzt auch ganz gut.
Sie bootet nach ca. 40sec. ins Freestyle 3. Das animierte Dash logo schaut aus
wie das von Xecuter's Fusion's Dash. Komisch ist, dass ich mit (Y,X gedrückt
halten beim booten) nicht in das XEX-Menü komme. Nach dem Boot ins FS muss ich
die Guide Taste drücken auf medien-player und dann auf "B" ,dann bin
ich im X-Box Dashboard, auf Spiele und dann ins XEX. Ist das normal? Was mir
auch nicht möglich ist, dass ich den API-Key in der Weather-Maske eintragen kann(Ich habe einen-wie im Tut
beschrieben).


Das mit den ISO's auf den Stick ziehen und sie von dort
aus zu starten klappt auch. Was aber das
starten von Spielen mit 2 Discs angeht, tue ich mich schwer. Ich habe die Tut's
im Guide für Anfänger befolgt. Bei meinen Spiel handelt es sich um einen
Aktuellen Titel. Ich habe beide mit x360 IB in 2 Ordner , dann mit move und no
section--> Fehler bitte putzen sie die Disc oder starten sie neu. Dann alles
in einen Ordner->Inhalte können nicht geladen werden. Zuletzt beide ISO's mit ISOtoGod in einen Ordner gepackt.
Wie installiere ich das jetzt? Habe mir jetzt im XEX einen Spiele-Ordner angelegt. Kopiere ich den
Inhalt jetzt einfach da rein oder muss ich das patchen oder oder.....das wird nicht so gut beschrieben.
Und wie ist das mit Live-Fake bzw. was für eine Dash lunch Version ist für meine Box
geeignet? Soweit ich das sehen kann, habe ich kein Dash lunch auf der Box. Und
wie Installiere ich das? Ach was mir noch aufgefallen ist....wenn ich ein Spiel
beende und zurück ins FS komme, hatte ich 2 mal einen Freeze und musste die Box
am Power Button aus machen,Hardwarefehler? Und noch eine Frage, wo finde ich denn die
Screenpic's die ich mache?


So jetzt noch ein paar Bilder. Sagt mir ob ich das neuste
FS habe oder nicht.
Ich sage mal gaaanz lieb Danke.

http://s14.directupload.net/images/131202/ofcchwto.jpg


http://s1.directupload.net/images/131202/hamo529z.jpg

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 2. Dezember 2013, 12:07

So wie es aussieht, hast du Rev402, die neueste ist Rev 775. Deswegen wirst du auch den Weatherkey nicht ändern können.
Ich würd einfach das jetzige Freestyle komplett löschen mit Xex Menü und mitm Fresstyle Installer die neue Version installieren lassen. Dashlaunch ist bei dir installiert, da sonst FSD3 nicht automatisch starten würde. Lad dir doch einfach die neueste Version hier im Board runter(Version 3.10) und für die default.xex im Installer Ordner aus. Falls die Version älter ist, wirst du gefragt ob du updaten möchtest.

Aber warum benutzt du immer XeXMenu? Nimm doch den FSD Dateimanager.

Und um welches Spiel handelt es sich denn?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

darthmaul3 (02.12.2013)

darthmaul3

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 27. November 2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 2. Dezember 2013, 12:22

COD Ghost's....... Du meinst ich soll die GOD vom Stick über den Manager auf die HDD1 in Games kopieren?
Und wo finde ich das Dashlunch? Habe es jetzt wie gesagt über XeX kopiert , keine besserung. Habe das Spiel
voher schon im X-Box dash gesehen als die GOD noch auf dem stick waren, wie auch jetzt nachdem ich es kopiert
habe. Der Name des Spiels war/ist NXE2GOD. Wenn ich es starte kommt "no NXE tittles found press any key usw."
Was das löschen vom FSD angeht, naja ich bin der totale noob.....

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 2. Dezember 2013, 12:29

Mit nxe2god kannst du Spiele die im normalen Dash installiert wurden patchen, damit die DVD nicht mehr eingelegt werden muss.

Ich hab zwar jetzt nicht verstanden was du gemacht hast, aber du musst den Inhalt des Content Ordners der 2DVD in deinen Content Ordner auf der internen HDD kopieren, und dann einfach von der ersten DVD starten, eventuell musst du den Content noch unlocken. Mehr brauch man von der 2ten DVD nicht.
Unlocken kannst du mit XM360 direkt auf der Box oder zum Beispiel mit dem 360ContentManager aufm PC.

Lies dir den Anfänger Guide in Ruhe durch. [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger
Dashlaunch findest du hier: [DOWNLOAD] Dash Launch 3.10

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

darthmaul3 (02.12.2013)

darthmaul3

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 27. November 2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 2. Dezember 2013, 13:13

Ist es möglich ein update vom FS3 rev402 auf das 775 zu machen? Hab kein plan wie ich das alte löschen soll.
So habe jetzt das Update, habe jetzt schwarzes Bild und die Box fragt update starten.Drück jetzt einfach yes..
Coole Sache das....hab jetzt den rev 775! Jetzt schlägt er mir ein update auf r801 vor. Soll ich das machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »darthmaul3« (2. Dezember 2013, 13:37)


Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 2. Dezember 2013, 13:16

Naja entweder übers xex Menu oder gehst per FTP drauf. Einfach löschen das, das neue reinkopieren und fertig.
Ich hab mir einfach nen Applications Ordner erstellt und dort FSD und dashlaunch drin.

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 2. Dezember 2013, 13:17

In den Einstellungen gibt es auch eine Update Funktion, das hat bei mir aber noch nie funktioniert. Sonst wird das wohl in einem Ordner mit Namen Freestyle oder Freestyle3 gespeichert sein.

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 2. Dezember 2013, 13:21

Du musst in den Optionen "Beta-Updates" aktivieren!

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 2. Dezember 2013, 13:28

Leute, steht doch alles hier drin!?

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Der Einsteiger Guide wurde doch bereits verlinkt, warum nicht mal diesen und andere Threads lesen! Ist ja nicht so, als findet man hierfür nichts...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rolf (02.12.2013), kaeseins (02.12.2013), darthmaul3 (02.12.2013)

darthmaul3

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 27. November 2013

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA 5

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 2. Dezember 2013, 15:56

So meine Box ist auf dem neusten Stand. FS rev 775 , D-Lunch 3.10

Ich bin gerade dabei mit IsoToGod Iso1 -> in USB01->Games->Ghost's-> Disc1 zu enpacken.

Iso2-> USB01->Games->Ghost's->Disc2. Den Inhalt von Disc2
werde ich dann in Content Ordner auf der Internen HDD kopieren. Kommt
der einfach in Content oder in einen bestimmten Ordner?

Oder hätte ich ImageBrowser zum enpacken nutzen sollen?

Rolf

User

Beiträge: 108

Registriert am: 3. August 2013

Xbox360: Falcon

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Nacken

Ich spiele z.Zt.: The Witcher 2, Ghosts: Extinktion

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 2. Dezember 2013, 16:00

Ich nehm zum entpacken den Xbox Image Browser.

Zitat

DVD1 einfach extrahieren und von DVD2 lediglich den Inhalt des Content
Ordners in den Content Ordner einer Festplatte oder USB-Stick kopieren.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!