Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 4. August 2012, 22:26

FSD2 - Coverprobleme

Tag zusammen,

ich habe mittlerweile schon recht viele games (xbla & normal) auf meiner RGHBox drauf und wenn ich neue spiele via ftp aufschiebe und anschließend erneut nach neuen inhalten scannen lasse, tauchen die artworks/covers/backgroundfotos nicht in der menüansicht im fsd auf. Erst wenn ich auf refresh artwork gehe, wird der content heruntergeladen...allerdings ist dieser bei einem neustart der konsole wieder weg.

Das interessante ist, dabei handelt es sich nur um die neuen spiele - die games, die sich schon länger auf der konsole/hdd befinden, werden weiter angezeigt (cover/background/boxart).

Weiss jemand rat? sind es womöglich zu viele spiele, die das fsd verwaltet? Sind so ca 120 normale Games und nochmal 40 @ XBLA.

Danke für den Input!!

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 2

Samstag, 4. August 2012, 23:08

Hast du in den Spieleordnern eventuell noch mehrere Unterordner?
Setz mal die Scantiefe auf "Infinite" (Regler nach ganz Links schieben) oder wenn du nicht ganz so viel durchsuchen lassen willst, auf 5. (Testweise).

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 5. August 2012, 01:54

Wenn Daten wieder verschwinden hat dies ja nichts mit der Scantiefe zu tun. Hast Du mal ein Clear Data versucht und alles neu geladen?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 5. August 2012, 19:26

Hast du in den Spieleordnern eventuell noch mehrere Unterordner?
Setz mal die Scantiefe auf "Infinite" (Regler nach ganz Links schieben) oder wenn du nicht ganz so viel durchsuchen lassen willst, auf 5. (Testweise).



Danke, das hat mich schonmal gut weitergebracht!! Er lädt nun scheinbar wieder die Cover, allerdings nur, wenn ich via 'y' auf ''Refresh Artwork' gehe - gibt es hier eine Möglichkeit, sicherzustelln dass er automatisch den ganzen content direkt saugt, ohne, dass ich über refresh artwork alles manuell beziehen muss?Momentan zieht FSD nur die Game Icons aus dem Netz.

iShotZombies

unregistriert

(permalink) 5

Montag, 6. August 2012, 10:54

Dann schau noch mal unter "Settings - Content Settings - Marketplace Options".
Dort muss "Auto Resume Asset Retrival at Startup" angehakt sein und alles was du an Bildern herunterladen willst. (Icons, Banners, Boxart, Backgrounds, Screenshots).
Am besten alles anhaken, falls nicht gewählt.

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 6. August 2012, 11:44

Dann schau noch mal unter "Settings - Content Settings - Marketplace Options".
Dort muss "Auto Resume Asset Retrival at Startup" angehakt sein und alles was du an Bildern herunterladen willst. (Icons, Banners, Boxart, Backgrounds, Screenshots).
Am besten alles anhaken, falls nicht gewählt.


Soderle, hab mal ein wenig dran herumgespielt und die DB nochmal gecleared und diesmal die Quali runtergesetzt, nun hat das fsd angefangen alles zu saugen wie gewünscht...scheint zu passen, aber die homebrew & xbox1 - covers muss ich nun wieder manuell zuweisen.

Gibt's auch hierfür was aus der Trickkiste, damit homebrew/emulator/xbox1/-games-cover nicht immer nur manuell eingefügt werden müssen?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 6. August 2012, 11:50

http://covers.jqe360.com/
das ist das gemütlichste was ich kenne.
Da suchst du dir Cover aus und sie werden beim nächsten Scan im FSD runtergeladen, wenn alles richtig eingestellt ist.
Signatur von »primo1337«

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 6. August 2012, 14:25

http://covers.jqe360.com/
das ist das gemütlichste was ich kenne.
Da suchst du dir Cover aus und sie werden beim nächsten Scan im FSD runtergeladen, wenn alles richtig eingestellt ist.


Richtig eingestellt ist es, allerdings bezieht das FSD ja nicht die Cover für XBOX1 / Homebrew / Emulatoren nicht - alle anderen XBOX Games gehen ohne Probleme.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 6. August 2012, 14:30

Also du hast dich auf der Seite angemeldet, die Daten mit dem FSD verknüpft und Cover zum Download markiert?
Signatur von »primo1337«

nomax

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 4. Oktober 2011

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 6. August 2012, 15:05

Also du hast dich auf der Seite angemeldet, die Daten mit dem FSD verknüpft und Cover zum Download markiert?


Yep - normale XBOX360 Games werden nun befüllt, XBLA ebenfalls, aber XBOX1 & Emulatoren + Homebreweinträge hingegen gar nicht.

Wird dafür bei dir denn Content geladen?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!