Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

destination

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Montag, 30. Juli 2012, 14:58

hmm..
also irgendwie ist es mir NICHT möglich bei Schritt 2 irgendeine Sprache zu wählen!..
Egal was für einen skin ich vorher lade (ob .xzp oder ein ordner)!

Gibts da vllt irgendeine Lösung?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crazyrock (23.10.2012)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Montag, 30. Juli 2012, 16:24

Neuinstallation könnte villeicht helfen.

xaxas

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Dienstag, 28. August 2012, 11:54

Wie kann man die Default.xex bearbeiten/übersetzen?

Servus! Ich bin gerade dabei einen Skin zu übersetzen... wie kann ich die default.xex bearbeiten und Tray öffnen etc zu übersetzen?
Signatur von »xaxas«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Dienstag, 28. August 2012, 16:54

Ich weiß nicht ,ob du das meinst aber :

Wenn nach dem übersetzten bei dir immer noch an eigeneg Stellen englische Begriffe auftauchen wie z.B. "Open Tray" oder "Reboot".
Dann ersetzt die default.xex im FSD Ordner durch diese hier

Übrigens : Kannst du auch selbst mit dem xuitt Tool übersetzten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XaxasV6 (28.08.2012)

xaxas

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 19. Juli 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Dienstag, 28. August 2012, 17:49

Lol stimmt... Naja wieso sollte ich auch einfach mal das Programm durchklicken bzw schauen... schön dumm von mir... naja vielen Dank!
Signatur von »xaxas«
Der DANKE-Button beißt nicht! =)

Keyser

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 14. Januar 2012

Wohnort: Hergiswil

Xbox360: Slim Elite

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Samstag, 22. September 2012, 23:59

Soweit ich es testen konnte, ist XUITT mit FreeStyle 3 kompatibel! Keine weiteren Anpassungen nötig.
Es werden einige neue Meldungen auf englisch erscheinen da die neue default.xex Datei nur teils übersetzt wird.

Wenn man diese sammeln und mitteilen würde, wäre allen geholfen. Danke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbox (23.09.2012)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Mittwoch, 26. September 2012, 17:15

Werde das Tut demnächst updaten

Keyser

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 14. Januar 2012

Wohnort: Hergiswil

Xbox360: Slim Elite

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Donnerstag, 27. September 2012, 13:58

Ich bin dabei XUITT 2.0 zu coden. Dieses Mal geht es nur um Übesetzungen. Somit wird hoffentlich alles schneller ablaufen.

Es werden einige neue Funktionen dazukommen. Die Umwandlung von Xur auf Xui Format muss jedoch nach wie vor über Xuitool gemacht werden.

Google Translator ist zwar des öfteren falsch wird jedoch besser integriert sein. Man kann auch alles zuerst übersetzen lassen etc.

Skinbezogene Übersetzungen,
Originalsprache Sprache muss nicht mehr Englisch sein,
Kreuzübersetzungen z.b. Eingangssprache ist French aber die DB enthält keine FR-DE Daten jedoch FR-EN, EN-DE etc

Das sind einige Funktionen die ich mir ausgedacht habe.

Und natürlich endlich Unicode support für den xex Hack.

Sobald ich eine brauchbare Version habe melde ich mich.

Sent from my GT-I9100

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Donnerstag, 27. September 2012, 19:09

Ok bin schon gespannt.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Samstag, 29. September 2012, 15:09

Tutorial wurde etwas erweitert und umstrukturiert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ichnixwissen (29.09.2012)

qwer

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Februar 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Montag, 1. Oktober 2012, 09:17

Hallo Jbox habs mal versucht nach dein Tut und schon gescheitert ?( wollte zum Anfang mal paar Wallpaper zufügen bin exact dein Tut gefolgt bekomm aber denn Skin nicht zum Laufen.Wenn ich ihn im FSD starte bleibt ALLES SCHWARZ.Hinter dem Skinnamen steht immer compressed und wo Autor,Version Skinvorschau usw. sind ist alles leer.Habe denn Franzosen Metroskin für FSD 3 genommen.

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Montag, 1. Oktober 2012, 10:31

Hallo Jbox habs mal versucht nach dein Tut und schon gescheitert ?( wollte zum Anfang mal paar Wallpaper zufügen bin exact dein Tut gefolgt bekomm aber denn Skin nicht zum Laufen.Wenn ich ihn im FSD starte bleibt ALLES SCHWARZ.Hinter dem Skinnamen steht immer compressed und wo Autor,Version Skinvorschau usw. sind ist alles leer.Habe denn Franzosen Metroskin für FSD 3 genommen.

Mit was Packst du den skin zusammen

qwer

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Februar 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Montag, 1. Oktober 2012, 10:44

so wie beschrieben

1. Öffnet das Xzp Tool v2.0

2. Klickt auf Build

3.Wählt euern Skinordner aus und das Zielvereichnis

4.Bei Version : Version 1

5. Klickt OK

5. Wartet....

hab auch nichts weiter verändert am orginal skin außer 1 Wallpaper zugefügt zum testen ob ichs auch drauf hab aber schein ja nicht so :(

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 1. Oktober 2012, 11:12

1. Guck ob dein Wallpaper im PNG - Format ist.
2. Prüfe ob die größe wirklich 1280 x 720 ist
3. Schau nach ob du alles richtig eingetragen hast in der XML datei

MFG ichnixwissen
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

qwer

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Februar 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 1. Oktober 2012, 11:52

Danke schon mal für eure Hilfe also hier nochmal wie ich es gemacht habe.

Habe das Bild mit PNG Format 1280 x 720 einmal im Ordner Wallpapers und einmal ein Bild mit 320x180 in den Ordner preview gelegt.

Dann habe ich die XML Datei angepasst (das rote ist meine)

<Background name="Image de fond 25">
<FILEPATH>Images\Backgrounds\Wallpapers\bkg_wallpaper_25.png</FILEPATH>
<PREVIEWPATH>Images\Backgrounds\Wallpapers\Previews\preview25.png</PREVIEWPATH>
</Background>
<Background name="Image de fond 26">
<FILEPATH>Images\Backgrounds\Wallpapers\bkg_wallpaper_26.png</FILEPATH>
<PREVIEWPATH>Images\Backgrounds\Wallpapers\Previews\preview26.png</PREVIEWPATH>

</Background>
<Background name="Aucun fond">
<FILEPATH></FILEPATH>
<PREVIEWPATH></PREVIEWPATH>
</Background>
</backgroundlist>HL

und dann eben mit denn Xzp Tool wieder zusammen gepackt.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 1. Oktober 2012, 15:51

Versuch mal den Skin gar nicht zu packen .Einfach als Ordner in den Skin Ordner des F3 kopieren .
Wenn hinterm skin Compressed steht , brauchst du ihn gar nicht erst starten . Das heißt das irgendetwas schief gelaufen ist

qwer

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 6. Februar 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 1. Oktober 2012, 17:27

Dank dir Jbox habs mal versucht hat auch funktioniert dafür ist die ganze Schrift weg Panels lassen sich nicht mehr bedinnen die Box hängt sich gleich auf.Schade ist doch etwas komplizierter als ich dachte.

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Montag, 1. Oktober 2012, 18:03

Abend. Hab da mal eine Frage. Wie kann ich die Anordnung der einzelnen Tab´s änder oder gar Tab´s ganz weg lassen wie zb. OPEN tray?
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 351

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Montag, 1. Oktober 2012, 18:12

Habe auch momentan probleme ;)
habe schon fast alles fertig und will es demnächst hochladen,
nur lassen sich die Tabs nicht ändern :pinch:
und der splash screen hat immer ein schwarzen Hintergrund ;(

FSD3
Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!