Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 27. Januar 2012, 21:52

FSD 2.2 Installer(Dashlaunch 2.29+SDTV Support)

Das TeamFSD hat ihren FSD 2.2 Installer aktualisiert. Es wurde Dashlaunch 2.29 integriert und es gibt einen Support für SDTV Auflösung.

Zitat

** UPDATE ** updated to install latest dashlaunch and FSD, also updated with SD TV Support (HD is still supported also).
TV Auto Sizes resolution for your tv.


Well here is a new tool from TeamFSD just for you.

It allows you to do either a local, or online install of FSD and Dashlaunch.
It can be run from either LIVE, DVD, or Extracted (packages included)

Live package needs to be copied to Content\0000000000000000 in order to show up in NXE

Basically a one stop shop. Run from media of choice, choose where to install, what to install and where to get media (local or internet) and press go.
When installing Dashlaunch it will setup the launch on startup for the requested FSD install dir


Live Package Pfad: Content\0000000000000000\00080000\F5D2270200F5D2270

DVD Package: Auf CD/DVD brennen und im NXE ausführen.

Extracted Package: Mithilfe des Xexmenu die default.xex ausführen.


Quelle: TeamFSD.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (27. Januar 2012, 23:30)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (27.01.2012), Follinus (29.01.2012), Jeezy97 (29.01.2012), CroXinho (30.01.2012), Adalbert84 (01.02.2012), sunny198828 (02.02.2012), No Buddy (10.02.2012), POLITIO (16.02.2012), violetta45 (07.04.2012), affe_mit_waffe (13.04.2012)

Beiträge: 85

Registriert am: 14. Februar 2011

Xbox360: Falcon V3 /Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn+ 750 GB HDD Intern/750 GB Intern

Firmware: LT+ 2.0/Stock

Rebooter/RGH: FreeStyle Dash 2.2.775

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. Januar 2012, 23:09

Mann sollte aber auch gleich beischreiben, das bei benutzung von Dashlauch 2.29 , keine DLC mehr funzen. Hatte das Problem.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. Januar 2012, 23:12

Warum? Wurde schon oft hier im Forum "behandelt" das Thema. Lösungsansätze gibt es ja auch!

Beiträge: 85

Registriert am: 14. Februar 2011

Xbox360: Falcon V3 /Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn+ 750 GB HDD Intern/750 GB Intern

Firmware: LT+ 2.0/Stock

Rebooter/RGH: FreeStyle Dash 2.2.775

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. Januar 2012, 23:15

Wenn diese den funzen würden. Und da es nun mal im Installer verpackt ist, sollte man es dazu schreiben, das es passieren kann, aber eventuell nicht muss.

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. Januar 2012, 23:27

Ich finde SuperMaio hat recht man muss es nicht dazu schreiben, da dieses Thema schon im Forum sehr oft behandelt wurde und hier geht es ja hauptsächlich um den FSD Installer.

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 28. Januar 2012, 15:24

äähm bin noch recht neu in der RGH und jtag szene
kann ich das auch einfach Updaten über die xbox? oder muss man das über cd machen

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 28. Januar 2012, 15:29

Kannst auf Cd brennen und ausführen oder mit dem Xexmenu die default.xex ausführen .
Live Package Pfad: Content\0000000000000000\00080000\F5D2270200F5D2270

DVD Package: Auf CD/DVD brennen und im NXE ausführen.

Extracted Package: Mithilfe des Xexmenu die default.xex ausführen.



stirlez

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:13

Hallo,
ich habe gerade
FSD 2.2 Installer(Dashlaunch 2.29+SDTV Support) installiert aber jezt geht leider der home knopf am kontroller nicht
was kan man da machen das es wider geht?
ach ja was ist mit dem altem FSD ordner soll ich denn löschen?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:13

Dann schau mal in deiner launch.ini nach dem Patch nohud. Hier sollte false stehen, damit das Miniblade angezeigt wird.
Wenn die Installation durch den FSD Installer geklappt hat, so kannst du den alten FSD Ordner eigentlich löschen.

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 30. Januar 2012, 21:03

Installation hat super geklappt. Funktioniert auch alles soweit ABER

ich bekomme 23 Games angezeigt unter Xbox 360. Dann sind bei Homebrew noch 3-4 und das wars. Da fehlen allerdings noch einige bis zur korrekten anzahl von 33.

Was mache ich falsch? Rescan usw bringt nichts. Im Filemanager sieht man alles...komisch komisch

Die anderen Tipps bei "nur 10 Games angezeigt" haben nicht geholfen.

EDIT: Wie muss die launch.ini denn aussehen? Bei mir steht folgendes:
[QuickLaunchButtons]
Default = hdd:\FreeStyle\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
livestrong = true
remotenxe = true
nohud = true

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 30. Januar 2012, 21:23

Drücke mal die X-Taste ,

war mal bei mir so ,
ich hatte von 65 nur 16 angezeigt bekommen und habe alles probiert ,dann habe ich X (Favoriten (nicht) anzeigen) gedrückt , tada 8o alles wurde angezeigt :D

Die Launch.ini sieht gut aus .

Mach mal nohud = false ,sonst wird dir das mini Blade nicht angezeigt (steht auch im Post von SuperMario)

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 30. Januar 2012, 22:06

Also Favoriten werden schon alle angezeigt. Das mitm nohud hab ich gerade gemacht aber danke für den Tipp :)

Bleibt das Prob mit den Games :/

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 30. Januar 2012, 22:09

Einen Clear Data hast du schon durchgeführt? Befinden sich die Games auf verschiedenen Speichermedien? Wenn ja, hast du alle benötigten Pfade zu den Games Ordnern angelegt?

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:20

Einen Clear Data hast du schon durchgeführt? Befinden sich die Games auf verschiedenen Speichermedien? Wenn ja, hast du alle benötigten Pfade zu den Games Ordnern angelegt?

Clear Data ist durchgeführt. Habs auch mal neu installiert.
Games sind in einem Ordner auf Interner HDD "Hdd1->Games). XEX menu zeigt auch alle an. Pfade haben sich zu frühreren Dashboardversionen nicht geändert.

Was müsste ich machen um alles runterzuschmeißen (bis auf die Games) und dann FSD nochmal sauber neu raufzuspielen? hatte bisher noch kein FSD 2.x sondern noch das "alte" von vor Monaten. Habe das neue jetzt mit dem Installer einfach drüberinstalliert. Was muss denn gelöscht werden damit die platte möglichst sauber ist und damit nichtzs "altes" was blockt? Und vor allem wie insall ich das dann ohne auf root zu kommen? Per CD dann? USB?

Da kommen von der Launch.ini auch so viele Fragen die hier nicht auftauchen. Wo MUSS man denn true bzw. false nehmen? Kann es daran irgendwie liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rushace« (2. Februar 2012, 10:37)


Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:37

also ich würde einfach den alten FSD ordner löschen und dann das neue raufspielen

dann ist die CD Methode am besten (mit der installiere ich immer mein FSD neu)

und wegen der launch.ini guck dir das mal an
www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68

MfG Jeezy97
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rushace (02.02.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:43

Genau, schau dir mal den Lexikon Eintrag zur launch.ini an. Im Endeffekt muss man sie nach den eigenen Bedürfnissen anpassen.Aber in deiner geposteten launch.ini oben würde zum Beispiel der Cover Download im FSD nicht funktionieren. Die launch.ini kannst du einfach am PC per Texteditor öffnen und bearbeiten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rushace (02.02.2012)

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:35

also ich würde einfach den alten FSD ordner löschen und dann das neue raufspielen

dann ist die CD Methode am besten (mit der installiere ich immer mein FSD neu)

und wegen der launch.ini guck dir das mal an
www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68

MfG Jeezy97
hallo, also den FSD Ordner habe ich gelöscht aber es hat sich nichts geändert nach erneuter Installation. Aktuell sieht dieStruktur bei mir so aus wie auf dem Bild:


Der Ordner "Hdd1" hier leigt direkt auf der Internen Platte. Daneben ist noch einer namens "Game" in dem aber keine Spiele sind (Die sind auf Hdd1/GAMES) aber in diesem sind so einige Dinge und ich weiß nicht ob ich das brauche :D Das einrichten ist zu lange her.



Ich weiß da nicht weiter. ich verstehe nicht waum der nur 23 Games anzeigt aber den Rest nicht. An gepatchter XEX kann es nicht liegen da bei den 23 angezeigt gepatchte und ungepatchte sind.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:45

okey wegen dem "Game" ordner von bild 2

da ist jetzt dein neues FreeStyle Dash drauf

aber wo hast du jetzt das FreeStyle Dash raufgemacht denn in HDD1 ist ja kein ordner mit Game???
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:55

Wenn man die HDD mti FlashFXP aufruft, sehe ich die 2 Ordner "Game" und "Hdd1" mit dem Inhalt wie auf den Bildern. Die Spiele befinden sich in "Hdd1->GAMES"

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:35

okey lassen wa das mal ganz anders machen

1. Downloade dir die FreeStyle Dash DVD Datei
2. Entpacke das .rar archiv
3. Brenne die .iso mit dein Brennprogramm
4. Lösche auf deiner Festplatte den Ordner FreeStyle und FSDinstaller
5. Mach die Festplatte an deiner xbox wieder ran
6. Leg die cd rein
7. der rest erklärt sich von selber

hier noch ein paar bilder






Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:50

Mache ich. Was mit dem "Game" Ordner? Und dann ist im Ordner "Hdd1" noch ein Applicationsordner mit FSD 1.20?!

Das auch weg? Alle doof xD

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:51

ja alles weg
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:03

ja alles weg
Ich frage nochmal nach. Mit "alles" meinst du dn Ordner "Game" und im Ordner "Hdd1" alles außer "Games" und "Content" mit den Spielen?

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:08

du löscht alles was mit FreeStyle Dash zu tuen hat
also Cache, Content, GAMES, launch.ini, multi.ini, name.txt muss du drauf lassen sonst kannst du alles löschen
achja was ist in den ordner "src" drinne
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

rushace

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:57

Und was mti dem "Game" Ordner im root?
Da ist auch irgendwas mit FSD drinnen^^

Könnte dann der Inhalt von "Hdd1" nicht gleich in den root direkt auf die Platte?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!