Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:46

Fsd 2 Wie lade ich die Covers runter??

Hallöle

Habe mir heute Fsd 2 eingerichtet, Games und Internet Verbindung werden angezeigt, nur keine Covers wie lade ich diese runter ??

Gruss Schallplatte

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:50

Einfach die Spiele Pfade in den Einstellungen eingeben und alles wird automatisch geladen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schallplatte (17.07.2011)

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:01

Du brauchst natürlich eine aktive Internetverbindung ;)

Falls deine Spiele schon alle eingetragen wurden in die Liste vom FSD dann geh in den Einstellungen und such den Punkt "Start Manual Scan" , dann geht alles automatisch, siehst ja unten in der Statusleiste was er grad macht ;)
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schallplatte (17.07.2011)

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:04

Bei mir hat das FSD keine Cover automatisch runtergeladen.

Musst aufs Spiel gehen ---> Y ---> Refresh Artwork
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schallplatte (17.07.2011), NiceGuz (18.03.2013)

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:11

Ja aber das is wenn du alle Spiele einzeln machen willst ...
deswegen ja mein tipp mit dem "start manual scan" ^^
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schallplatte (17.07.2011)

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:11

Nützt alles nichts das Komische ist die Backround bilder hat er geladden aber nicht die Covers !! habe gerade gesehn das es bei einstellungen einen punkt gibt wo man einen benutzernamen und passwort eingeben muss ???ä

HAT ES DAMIT WAS ZUTU??

dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registriert am: 10. März 2011

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:15

Bei mir klappt das immer so, allerdings haben manche Spiele keine Covers (Dynasty Warriors 6 z.B)

Was du meinst is glaub ich wenn man Custom Covers runterladen möchte, oder Xlink Kai
Signatur von »dude« Marktplatz Bewertungen -> dude

Falls Pm´s von mir unfreundlich wirken (wegen wenig Text oder keinen Smileys) liegts daran das ich vom Handy aus schnell ne PM versenden will :thumbsup:

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:26

Ich will ja nichts sagen, aber die Background Bilder gibts auch aus dem Spiel - ohne Netz.
Habe gerade Forza3 installiert, und habe auch kein Cover aber Background,
und die Box hat im Moment kein Lan Kabel eingesteckt!

Blöde Frage, aber woher weißt Du sicher, das deine Box ins Internet kommt?
Du hattes ja heute einen Thread diesbezüglich offen.

Was zeigt denn die FSD Statusleiste, wenn Du über FSD downloadest?
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:05

Bei den systemeinstellungen habe ich alle netzwerkverbindungen getestet mit Erfolg :) Sogar Windows Media Center Funktioniert einwandfrei ;) Habe auch schon ein Update für Fsd 2 Runtergeladen + Titelupdates und das wetter wird mir angezeigt ^^

Aber was mich verwundert unten in der Statusleiste Steht meine Ip und Status Http: 54 Items left (0,00 kBps)

Da PAssiert einfach nixxx nur wenn ich Titelupdates runterlade bewegt sich die kBps Anzeige Aber wenn ich auf Artwork erneuern gehe tut sich da nix :( Keine Ahnung was da los Ist :(



Habe aber eine kleine vermutung Kann es sein das es evtl an der Launch.ini Datei liegt das die irgendwas blockt ??

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:14

Jo, ich denke wenn du bei Dashlaunch eingestellt hast, dass die MS IP/DNS geblockt wird könnt es sein, dass er dir dann auch keine Cover lädt, da das FSD die ja von xbox.com lädt.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:17

Die Cover werden doch nicht von xbox.com geladen, die werden von http://covers.jqe360.com geladen.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:20

Nein, sie werden vom Marketplace Xbox.com heruntergeladen. Darum kann man auch auswählen, welchen Market man nehmen möchte.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:23

Nein, wirklich auswählen kann man das auch nicht. Man kann zwar seine covers.jqe360 Accountdaten eintragen, aber von dort werden dann nur Cover geladen wenn man dort auf der Seite manuell welche in den Downloadqueue setzt.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:23

Cupa hat mit seiner Vermutung sehr wahrscheinlich recht. Also die Dashlaunchkonfiguration mal anpassen.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:27

Selbstverständlich kann man das auswählen.

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:31

Eehm, ich weiß ja nicht was du mir zeigen willst, aber dass man den Marktplatz auswählen kann ist mir klar, da kann man ein anderes Land wählen, sodass das FSD dann zb die englischen Cover zieht statt der deutschen (da gibts ja manchmal Unterschiede, siehe FIFA) und natürlich auch die Beschreibungen in der entsprechenden Sprache, aber mit covers.jqe360 hat das wenig zu tun.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:33

So Jetzt wird es Mysteriös Am anfang habe ich immer eine Internetverbindung aber so nach 2 min bricht sie ab kein wetter und keine Titelupdates :( Ich werd mir jetzt mal meine launch.ini anschauen :)

Edit::

Das mit http://covers.jqe360.com/ funktioniert jetzt fehlen nur noch die Scrrenshots :)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:45

Eehm, ich weiß ja nicht was du mir zeigen willst

Von covers.jqe360 habe ich auch nicht gesprochen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:53

So sieht meine Launch.ini aus (Dashlaunch 2.21)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
[QuickLaunchButtons]
BUT_X = Hdd:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\C0DE99990F586558
BUT_B = Hdd:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\NXE2GOD
BUT_Y = Hdd:\
Default = Usb:\Applications\FSD2.0Rc2.1\default.xex

[Plugins]
plugin1 = Usb:\plugin\swap.xex
plugin2 = 
plugin3 = 
plugin4 = 
plugin5 = 


[Settings]

pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
Regionspoof = true
dvdexitdash = false
xblaexitdash = true
nosysexit = false
nxemini = true
exchandler = false
debugout = false
liveblock = false
nohud = false
noupdater = true


Hier nochmal ein Screenshot



Bei der Staus anzeige tut sich nichts rein gar nichts nur am anfang ca 30 sekunden wenn ich bei
http://covers.jqe360.com die Covers in die liste setze bewegt sich was und nach ca 1 minute bricht die verbindung dann zusammen :(

wo liegt der Fehler ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schallplatte« (17. Juli 2011, 23:08)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 18. Juli 2011, 14:32

Eehm, ich weiß ja nicht was du mir zeigen willst

Von covers.jqe360 habe ich auch nicht gesprochen.


Ich aber, und da haben wir wohl aneinander vorbei gesprochen :)

@Schalplatte: Hmm, die launch.ini sieht in Ordnung aus... Komisch. Wüsste grad nicht woran das liegen kann.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 18. Juli 2011, 16:19

So alles lüppt habe Dashlaunch 2.11 Installiert :) Danke an alle

360hde

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 16. Juli 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:30

Hallo leute,

ich schalte mich jetzt einfach mal hier mit in den Thread mit ein.
Habe nämlich auch das Problem dass meine Cover weder automatisch noch wenn ich auf "Manuell" klicke heruntergeladen werden. Das gleiche gilt für die Banner etc.

Habe meinen covers.jqe360 Account-Daten eingetragen aber es will einfach nicht. Internetverbindung ist meines erachtens vorhanden, da er beim Test sich mit Xbox live eine Verbindung zum Internet anzeigt.
Und ich kann die Covers runterladen in dem ich auf jedes einzelne Spiel gehe und Y-Taste drücke und dort die Coverarts dann einzeln runterlade.

Ich habe Freestyle Dash 2.0 RC2.1 und Dashlaunch 2.22.

Hat jemand ein Tipp auf was ich da noch evtl. achten müsste, damit das funktioniert?

Gruß und Dank
360hde

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:32

Konsole nach eintragen der Daten neugestartet?

360hde

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 16. Juli 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:52

Ok, das würde ich gerne probieren, nur wie starte ich die Box neu?

Nach dem ich die Daten eingegeben hatte, hab ich die Box ausgemacht und wieder angeschaltet. Tut sich leider immer noch nichts.

Gruß und Dank
360hde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »360hde« (19. Juli 2011, 14:11)


oOImpulsOo

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 20. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 17:07

suche nen covers.jqe360.com account

hi leute wollte mal fragen ob wer nen acc at den mann mal nutzen könnte da die anmeldung seit tagen down ist lg

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!