Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 23. April 2013, 12:10

FSD 3.0 Spiel Verknüpfung Ändern ?

Servus,

Hoffe ist jetzt nicht in der falschen Kategorie.

Habe folgende Frage ist es möglich im FSD 3 die Spiel verknüpfung zu ändern

Beispiel an Spiel xy

Normaler Start -> start.exe
soll aber über die datei start2.exe gestartet werden

ist das möglich wenn ja wie

Danke für die Hilfe.

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 23. April 2013, 12:18

Hi,

also ich weiß nicht ob ich es jetzt richtig heraus interpretiere, aber willst du wenn deine Konsole startest ein Spiel auswählen oder vielleicht zwischen FSD und original Dashboard entscheiden?
Wenn du zweites willst, dann schau dich mal bei "Dashlaunch" um, dort kannst du in der launch.ini verschiedene Sachen konfigurieren.

Falls du was anderes meinst, bitte nochmal deutlich drunter schreiben :D

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 23. April 2013, 12:19

Jein also es ist im FSD die Option XBOX360 Spiele und dadrin wo mir die spiele die ich auf HDD drauf habe angezeigt werde da meinte ich..

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 23. April 2013, 12:23

Im FSD den Gamepfad der Spiele ändern bzw. hinzufügen? Oder willst du eine andere/veränderte "default.xex" von dem ausgewählten Spiel starten?

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 23. April 2013, 12:23

Genau das meinte ich

andere/veränderte "default.xex" von dem ausgewählten Spiel starten?

SpinneMoewe

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 6. Mai 2010

Wohnort: Birkenau

Xbox360: Elite, Jasper JTAG, Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Spinnemoewe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 23. April 2013, 12:25

ich denke er will nen trainer starten...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (23.04.2013)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 23. April 2013, 12:26

Trainer_Loader.xex kann man nur manuell starten. ;)

sohigh11

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 14. April 2010

Wohnort: Bamberg

Xbox360: Xbox360 Slim, Xbox360 Elite JTAG

Laufwerk: LiteOn, LiteOn

Firmware: FW 1175, FW 93450C

Rebooter/RGH: JTAG

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 23. April 2013, 12:27

Also eine Möglichkeit wäre, du nennst die original "default.xex" in z.B. "default.xex.2" um und die veränderte in "default.xex", dann kannst du aus deinem Spiele Ordner Xbox360 Spiele die veränderte Datei starten.
Und wenn du wieder die originale starten willst umgekehrt.

EDIT: Leider zu spät, ja Trainer lassen sich doch über optionen starten oder nicht?

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 23. April 2013, 12:28

Also ist es im allgemeinen nicht möglich die "Verknüpfung" zu ändern ?

So eine option habe ich nicht gefunden deswegen frage ich ja auch danach !!!! ob diese möglichkeit geht

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 23. April 2013, 12:41

Hi,

geht das nicht ziemlich easy über das webinterface? bin noch auf der arbeit und kann gerade nich bei meiner box nachschauen, aber da kann man meiner meinung nach den pfad ändern bzw. anpassen.

mfg
Signatur von »driftmonster«

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 23. April 2013, 12:53

ich denke er will nen trainer starten...

Hi,

geht das nicht ziemlich easy über das webinterface? bin noch auf der arbeit und kann gerade nich bei meiner box nachschauen, aber da kann man meiner meinung nach den pfad ändern bzw. anpassen.

mfg

das habe ich nun auch gefunden aber wenn ich den Pfad ändern will und das speichere und nochmal nach schaue ist es wieder die normale start datei.

EDIT://// Als beispiel habe ich Darksiders genommen jetzt wird mir das spiel im FSD und im WebGui nicht mehr angezeigt obwohl es auf der Platte noch drauf ist ???

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 23. April 2013, 13:35

Welche Revision benutzt du denn?
Kannst ja zur Not die modifizierte .xex über den FileBrowser im Blade starten und die originale über die normale Library.
Versuch mal, ob ein manueller Suchlauf etwas bringt das verlorene Spiel wiederzufinden.
Vielleicht taucht es aber auch in der "No Section" Kategorie im WebUI auf.

Werde ich später mal bei meiner eigenen RGH testen.

MfG
Signatur von »driftmonster«

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 23. April 2013, 13:54

Als Rev ist bei mir die 3.0b Rev483 installiert.
Das spiel war tatsächlich in der Hidden Section keine ahnung wieso ist auf jedenfall wieder da
Klar könnte man das aber ist zwar für mich auch ok aber leider spiele ich es nicht :D

EDIT:// den Pfad kann ich aber noch immer nicht ändern nach Speichern ist es wieder die default.xex statt trl01.xex

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 23. April 2013, 13:57

Zitat

Vielleicht taucht es aber auch in der "No Section" Kategorie im WebUI auf.


Dann hätte man es aber auch in dieses Verzeichnis verschieben müssen. Wobei man dies dann widerum mit der Weboberfläche rückgänging machen kann, oder per Clear Data, um die Database zu "refreshen". Okay, was laut dem Vorpost auch umständlicherweise so geshehen ist.

Benutzt mal die Suche, es gab in der Vergangenheit schon den ein, oder anderen Thread darüber.

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 23. April 2013, 15:54


Als Rev ist bei mir die 3.0b Rev483 installiert.


Da gibt es den FileBrowser im Blade noch nicht, nur den über die Library ;)
Signatur von »driftmonster«

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 23. April 2013, 17:21

Was ist die aktuelle version ???

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 23. April 2013, 18:17

Schau in den Downloadbereich hier im Forum.

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 23. April 2013, 18:37

OK habe ich gefunden aber meine Frage ist wieso findet er das nicht im Online Update ?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 23. April 2013, 18:51

Einstellungen nicht korrekt, Downloadpakete nicht mehr auf dem Server vorhanden, oder gerade nicht erreichbar...

xbox360n

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 11. August 2012

Xbox360: Arcade

Laufwerk: BenQ

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 23. April 2013, 20:06

So das Aktuelle habe ich nun drauf :D

Jetzt ist noch immer das Problem mit der Verknüpfung vorhanden wäre gut wenn
mir da noch jemand helfen kann.

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 24. April 2013, 22:27

Hab jetzt selbst nochmal ein bisschen rumprobiert, aber das funktioniert auch bei mir nicht.
im forum gibt es so an sich auch keine beschriebene möglichkeit, zumindest hab ich keine gefunden.

Bleibt dir wohl oder übel nur die xex manuell zu starten.

\\Edit: hab noch was gefunden, du kannst einen neuen Scanpfad erstellen, der das Verzeichnis des trainers ist und wählst "homebrew". die gefundene Xex dann nach lust und laune umbenennen und verschieben.
Signatur von »driftmonster«

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!