Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. November 2012, 09:50

FSD 3 teilweise keine oder falsche Backgrounds

Im Dashboard des FSD 3 habe ich meine Cover manuell über WebUI angelegt. Das ging problemlos. Da mir teilweise keine Backgrounds, oder sogar falsche angezeigt werden,
möchte ich diese auch ersetzen. Leider finde ich nirgendwo Backgrounds. Gibts da auch eine Seite so wie "jqe360.com" für die Cover?

Danke im Voraus :thumbup:

jonny360

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 135

Registriert am: 3. Oktober 2012

Wohnort: Warendorf

Xbox360: Slim

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 25. November 2012, 09:53

http://spiffy360.com/themes.php?category=2 Da wirst du bestimmt fündig! :D
Signatur von »jonny360«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nussgerd (25.11.2012)

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 25. November 2012, 09:55

Ey krass, 3 Minuten nach der Erstellung hat man hier schon ne Antwort. Ein krasses Board! Danke, Seite sieht gut aus. Ich Versuch mein Glück.

EDIT: Das scheinen Backgrounds fürs Menü zu sein. Ich suche die für die Gamewall, die dann hinter dem ausgewählten Game liegen. Hatte mich evtl. falsch ausgedrückt.

jonny360

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 135

Registriert am: 3. Oktober 2012

Wohnort: Warendorf

Xbox360: Slim

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 25. November 2012, 10:07

EDIT: Das scheinen Backgrounds fürs Menü zu sein. Ich suche die für die Gamewall, die dann hinter dem ausgewählten Game liegen. Hatte mich evtl. falsch ausgedrückt.
Ok vielleicht habe ich dich auch nur falsch verstanden :D . Wenn dir die falschen angezeigt werden, kann vielleicht ein Clear Data helfen!
Signatur von »jonny360«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shadow1988 (25.11.2012)

Beiträge: 123

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. November 2012, 10:31

Hatte das gleiche Probleme mal gehabt. Clear Data und danach nochmal von Hand die Covers aktualisieren lassen half bei mir. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jonny360 (25.11.2012)

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 25. November 2012, 11:58

Ah Schade, ich dachte, ich kann die Backgrounds manuell holen. Bei Clear Data ist ja dann immer noch mehr weg im FSD.

Welches Format haben die Backgrounds eigentlich. Sind das Jpeg in 1920x1200?

jonny360

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 135

Registriert am: 3. Oktober 2012

Wohnort: Warendorf

Xbox360: Slim

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. November 2012, 12:51

Ah Schade, ich dachte, ich kann die Backgrounds manuell holen. Bei Clear Data ist ja dann immer noch mehr weg im FSD.

Welches Format haben die Backgrounds eigentlich. Sind das Jpeg in 1920x1200?
Ja müssten jpeg und 1920 x 1080 sein. Aber irgendetwas wird dann in deinem FSD nicht stimmen, wenn er die sachen durcheinander oder garnicht anzeigt. Daher kann ich dir nur empfehlen, einmal Clear Data zu machen! ;)

Na dann viel Erfolg :thumbsup:
Signatur von »jonny360«

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 25. November 2012, 22:53

Wie macht man eigentlich das Clear Data? Finde keinen Button. Man liest auch manchmal, dass nach Clear Data nix mehr funktioniert. Kann das sein?

EDIT: Habs gefunden. Durchgeführt. Alle Cover weg und ein Spiel fehlt jetzt. Ich komm nicht mehr mit. Hab Verbindung zum Inet, angemeldet bei JQE360, gescannt... Nix da ;(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 26. November 2012, 02:25

Warum gleich Clear Data? Man hätte doch vorher mal einen "Refresh Artwork" durchführen können, beziehungsweise hätte man auch in den Einstellungen die "Marketplace Location" ändern können und danach nochmal einen RA. Wenn es nicht um eine Vielzahl von Games geht, dann kann man bei xbox.com, oder was auch immer sich Hintergrundbilder abspeichern und diese wie gehabt mit der Weboberfläche einfügen.

Um welche Games geht es denn?

jonny360

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 135

Registriert am: 3. Oktober 2012

Wohnort: Warendorf

Xbox360: Slim

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 26. November 2012, 08:09

Wie macht man eigentlich das Clear Data? Finde keinen Button. Man liest auch manchmal, dass nach Clear Data nix mehr funktioniert. Kann das sein?

EDIT: Habs gefunden. Durchgeführt. Alle Cover weg und ein Spiel fehlt jetzt. Ich komm nicht mehr mit. Hab Verbindung zum Inet, angemeldet bei JQE360, gescannt... Nix da ;(

Sorry, ich benutzte noch den FSD2.2 und da geht es so einwandfrei! Bei meinem Neffen geht es mit dem Clar Data mit dem FSD 3 auch Super.

Aber ich habe mal die Suchfunktion des Bordes benutzt und habe das hier gefunden! Es gibt wohl viele die das Problem haben!

FSD 3 Cover Probleme
Signatur von »jonny360«

onkelzfan

Onkelz Fan

Beiträge: 132

Registriert am: 29. November 2011

Wohnort: GL

Xbox One: One X

Xbox360: Xbox 360 slim (offline) RGH

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 26. November 2012, 08:54

:D Schliesse mich mal hier an.
Hoffe das ist OK.
Ich hab mir eben ein paar Skins von der oben genannte Seite geladen uns installiert.
Funktioniert gut,nur ein den Skins werden im Hombrew Ordner meine HBs nicht angezeigt.
Während in dem "Default Skin" welches dabei ist alles tadellos sichtbar ist.
Hab allerdings noch FSD 2.2 drauf.

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 26. November 2012, 16:55

Irgendwie habe ich wahrscheinlich Probleme mit der Internetverbindung der Xbox. Habe LAN-Kabel dran, komme per Webinterface auf die Box, aber Uhrzeit wird z.B. nicht aktualisiert.
Muss da heute Abend mal in Ruhe nach dem Fehler suchen.

Nussgerd

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 13. November 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 26. November 2012, 23:31

Hab den Fehler gefunden. Subnetzmaske war nicht eingetragen. Internet steht, Coverdownload ging ohne Probleme. Musste aber einzeln über "Artwork erneueren" wählen.

Danke für Eure Hilfe. Am Ende wird alles gut :thumbup: .

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!