Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 3. April 2010, 18:51

FSD Indexer wo bekommen ich den ?

Hi, ich denke mal ich hab die aktuellste version drauf von dem FS Dash. Da steht 1.20. Wie geht das mit dem FSD Indexer und vor allem woher bekomme ich den um die Boxart zu machen ?

Danke Euch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silver2k1« (3. April 2010, 19:15)


xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 3. April 2010, 18:56

bitteschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xfx9500« (3. April 2010, 18:57)


silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 3. April 2010, 18:58

Cool ! Das erste, wirklich das erste Forum das auf anhieb und schnell hilft !!!

Edit1: Er macht das und lädt alles runter aber die covers sind nicht da, muss ich nochwas machen dann ?

Edit2: Muss die box und der FSD Indexer dabei online sein ?

Edit by Burksen: Wie schon gesagt keine Doppelposts.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 3. April 2010, 19:38

bei mir sind auch alle dateien vorhanden (boxart und screenshots) aber trotzdem werden sie auf der box nicht angezeigt... wenn ich bei irgendeinem spiel auf screenshots klicke und einen nach rechts gehe, dann wird einer angezeigt, aber keine boxarts oder sowas... :(

wäre cool wenn da jemand zu helfen weiß. ;)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 3. April 2010, 19:43

jetzt fängt er an wirklich zu laden vom marketplace ich glaube das dauert ewig !!!
Mal sehen was rauskommt, solange ich nicht auf XBOX live online bin kann nix passieren oder ?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6479

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 3. April 2010, 20:00

die box muss an sein und ne netzwerkverbindung haben, damit das ding alles per ftp raufkopieren kann..
Signatur von »Hoax«

silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 3. April 2010, 20:07

Und parallel zieht sich das ding ja ausm netz den ganzen krams oder ? Muss ich am ende "save content XML" clicken oder was macht das ?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 3. April 2010, 23:20

und wenn man festgelegt hat, dass die daten auf usb-stick gespeichert werden?
alle boxarts und covers sind da, werden aber nicht im freestyle dash angezeigt...
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 3. April 2010, 23:29

Also ich raffs nicht. Er lädt alles runter und die covers sind auch auf der Box, ich starte die Box neu und ALLES ist weg in jedem Ordner. Ich muss den FSdata ordner löschen und neu starten dann scannt er neu und alles ist wieder gut. Was passiert hier ?
Kann irgend einer mal nen "Idiot Guide" für den FSD Indexer geben ?
Wie genau ist das teil zu benutzen...sieht ja einfach aus aber klappt leider nicht !
Bitte um Hilfe !!!

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 3. April 2010, 23:57

joo, wäre auch für nen idiot-guide ;)
dachte ich hätte das ding verstanden, doch angezeigt wird bei mir trotzdem nichts :( :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

silver2k1

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 3. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 4. April 2010, 08:41

Alles da, covers usw - PERFEKT !!! Wie ichs gemacht habe weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ich versuche später mal das ganze nachzuvollziehen

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 4. April 2010, 09:23

also wenn dus erkannt hast, wie du das hinbekommen hast, dann schreib bitte wie :)

will das auch alles mit covern und so haben ;)

kannst ja vielleicht ein paket hochladen, mit dem indexer und dem dash, die du zusammen benutzt, denn ich meine auch mal gelesen zu haben, dass z.T. der deutsche indexer zb nicht richtig funktioniert.

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Rasor1

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 29. Januar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:22

Bevor Du im FSD Indexer auf save Content.XML gehst, lösche diese mal aus dem FSdata Ordner raus. Hat bei mir geholfen.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:11

Ja, das habe ich dann auch irgendwann rausgefunden. Bei mir funktioniert es bisher dann doch ziemlich gut ;)
trotzdem danke :)

Gruß

Cupa
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Burksen

unregistriert

(permalink) 15

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:58

@silver2k1 Erstmal schön das es dir bei uns gefällt.
Aber für die Zukunft, keine Doppelposts! Editier das nächste mal einfach deinen Post.
Hab deine Posts mal für dich zusammengefügt. ;)

Zum Thema:
Die Konsole muss an sein und per FTP mit dem PC verbunden.
Nun startet ihr FSD Indexer und klickt auf "Get Data".
Wenn er alles runtergeladen hat einfach auf "Save content XML" klicken.
Jetzt kommt der Clou bei der Sache: Das Programm braucht ein bisschen bis es die XML-Datei umgeschrieben und gespeichert hat. Ihr müsst nachdem draufklicken gefühlte 5 Minuten warten (kommt auf die Menge der Spiele an) und dann sollte das schon klappen.

Mfg Burksen

CyKoDeLiC

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 30. Mai 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:42

Bei mir klappts auch nicht. Ich lads mir direkt auf die USB Festplatte, speicher die Content Datei und wenn ich die Festplatte wieder an die Box anschließe ist alles blanko. Ich kann kein Spiel mehr auswählen, echt seltsam...

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:56

mal probiert die FSDATA auf der internen zu speichern?

CyKoDeLiC

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 30. Mai 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:08

ich lad ja mein freestyle dash direkt ausm nand speicher, also habs eingestellt, dass er das auf der usb pladde sucht und bootet. von daher... nein. würde aber doch nich den unterschied bringen?

Edit: Hat wirklcih niemand ne ahnung, was da der fehler sein könnte? bei mir zeigt er einfach garnix an. ich kann nicht mal mehr ein spiel starten, weil garnichts zu sehen ist...

Edit by Burksen: Das was ich silver2k1 gesagt habe gilt auch für dich!

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6479

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 4. Juni 2010, 08:33

Nutz doch einfach übergangsweise das XeXMenu ?
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 4. Juni 2010, 15:02

kann es sein das dir im media Ordner des FSD eine Datei fehlt die für die GUi zuständig ist ?!..Überprüf das mal

CyKoDeLiC

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 30. Mai 2010

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 4. Juni 2010, 17:54

Ich habs jetzt alles nochmal übergangen und nun funktionierts. Lag wohl an irgend nem kack Skin oder so...

Trotzdem danke für die Hilfe ;)

EDIT: Jetzt zeigt er mir bei Xbox360 Games garnix mehr an, so wie vorher, alles blanko. Aber im Xbox Unterpunkt ist auf einmal alles. Von Emulatoren, über XBLA zu 360 Games. Peil garnichts mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyKoDeLiC« (4. Juni 2010, 18:06)


cy2u5

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: XBOX360 Slim (Corona V1)

Laufwerk: -

Firmware: 13604

Rebooter/RGH: Xilinx Coolrunner II by Dangerous Prototypes

Ich spiele z.Zt.: -

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 4. Oktober 2010, 01:56

Hatte auch das Problem, dass nach dem Hinzufügen der Cover durch den FSD Indexer, keine Spiele mehr in dem Freestyle Dashboard angezeigt wurden.

Habe dann im Freestyle Dashboard Y gedrückt und bin auf "File Manager" gegangen und habe auf meiner externen Festplatte den "fsdata" Ordner komplett gelöscht und Freestyle Dashboard neu gestartet. Voila, alle Spiele waren wieder da.... diesmal sogar mit Covern. Wenn ich aber auf die Details von einem Spiel gehe, werden dort keine Cover und keine Screenshot angezeigt... Woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cy2u5« (4. Oktober 2010, 01:59)


Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 4. Oktober 2010, 13:52

Bei mir werden Die Cover und spiele im ordner Xbox 1 angezeigt.
Kapiere es auch nicht.Die Spiele auf xbox 360 games verschwinden und die ganzen games kommt auf xbox 1 mit den ganzen covers..-.-
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 4. Oktober 2010, 15:18

Nun hab ich das Problem gelöst weiß nicht ob es zufall war =)

Aufjeden fall hab ich mir das Pack hier runtergladen ---> http://www.360hacks.de/freestyle_dash_1-…-de.t3288.html?

Dann hab ich erstmal den alten-----> C0DE9999 gelöscht und vom neuen Pack das neue C0DE9999 drauf getan.

Im Pack war noch ein warterer------> FSD Indexer drin

Den hab ich dann auch benutz... hab alle runtergeladen und dann auf "Save" geklickt und dann auf close dann macht der ja ein reboot und sehe daa alle datein da wo sie hingehöhren :)
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 4. Oktober 2010, 15:23

Freut mich, dass ich ohne Worte helfen konnte :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!