Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eKsmAn

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 13. März 2011

Xbox360: jtag falcon v2

Ich spiele z.Zt.: dota2 - blur - bf3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 11. Juni 2011, 19:27

FSD langsam?

Hey.
Wollte mal nachfragen warum FSD so langsam bei mir ist.
Langsam bezieht sich hierbei auf die Anzeige der 360 Spiele (auf externer Platte) und Arcadegames (auf interner Platte).
Nach dem starten kommt Status:Scan:Database Entries,was aber auch eine ganze Weile dauert,gehe ich vorher auf Xbox360 Games oder Arcade wird mir kein Inhalt angezeigt,ist das normal?
Die Cover werden auch erst nach einiger Zeit (bis die ganze Liste angezeigt wird sind es sicherlich mehr als 60Sekunden) dargestellt. Nachdem ich ein Spiel über den GuideButton-> XboxSteuerung beendet habe,scannt er übrigens erneut die DatabaseEntries,sprich ich muss wieder etliche Sekunden abwarten bevor ich wieder auf die Daten zugreifen kann. Meine Frage ist jetzt ob das normal ist,woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann.
Ist eine FalconRev. 2,FSD 2 (12615) mit Dashlaunch. Externe ist von WD (1TB) und intern ist original Microsoft (120gb).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Signatur von »eKsmAn« 420

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 11. Juni 2011, 19:39

Setz die scan tiefe bei allem auf 1 außer bei xbla auf 3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eKsmAn (11.06.2011)

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 551

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:53

Schalte in den Einstellungen auch das Automatische Scannen nach dem Restart aus - dann geht es zumindest etwas schneller. Und es ist klar das, wenn entsprechend viel Content auf den HDDs liegt, der Start entsprechend etwas dauert.
Btw. das wenn die DB nicht komplett geladen ist und nichts angezeigt wird ist normal....

NobodyThe2nd

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 11. April 2011

Xbox360: JTAG Falcon v2

Laufwerk: Hitachi v79

Firmware: iXtreme 1.51, lol

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 13. Juni 2011, 20:47

Ich hatte bei FSD2 RC2.1 einen Bug, nach einer Zeit hat es alles immer beim Neustarten neu gescannt und geladen, dann stand bei allen meinen Spielen ein- und dieselbe Box Art. Habe immer noch Alpträume davon, lol.

Was geholfen hat: FSD von Grund auf in einen neuen Ordner zu installieren (also neu runterladen, entpacken, FTP) und Dashlaunch dorthin umzudirigieren. Die derzeitige Version von mir ist übrigens die, die von einer guten Seele hier im Forum hochgeladen wurde (Name vergessen - bitte nicht schlagen!). Der Link ist iirc in seinem/ihrem Sig enthalten.

Hoffe das hilft.

Heysl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:19

Um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen:

Mein FSD ist auch extrem langsam. Schon beim Anschalten der Konsole muss ich, nach dem Autologin meines Profils fast eine ganze Minute warten, bis ich ins Menü komme. Auch wenn ich durch die Menüs Games oder XBLA browsen will, muss ich immer einige Sekunden warten, bis sich was tut.

Auto-Scan nach Startup habe ich bereits deaktiviert, auch die Scantiefe habe ich auf 2 Ordner gestellt.

Hab seit gestern ne 500GB interne dran, allerdings garnich soviel Content bisher drauf, dass die Datenbank so riesig sein sollte. Spiele laufen flüssig, ich meine sogar, dass die Ladezeiten mit der WD Scorpio Blue spürbar kürzer geworden sind. Also kanns im FSD selbst nicht an der Platte liegen.

Beiträge: 136

Registriert am: 15. Mai 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:23

das hatte ich auch mal. Die Lösung war das richtige erstellen der Verzeichnisse. Und zwar genauso wie hier http://www.teamfsd.com/showthread.php?43…ial-Part-2&p=96 und hier (noch wichtiger) http://www.teamfsd.com/showthread.php?44…ial-Part-3&p=97 beschrieben.

Mann kann auch bequem über FTP die Verzeichnisse umbennen und Dateien verschieben. Zumindest mit Filezilla hab ich das geschafft.
Hat mir supi geholfen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heysl (15.08.2011), XboxNeuling (30.08.2011)

Heysl

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 30. Mai 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 15. August 2011, 16:31

Ich hab mittlerweile die Ordnerstruktur entsprechend der beiden Links umgeordnet und siehe da: ein gravierender Unterschied! Herzlichen Dank! :)
Hat zwar etwas Zeit gekostet, aber ich hab während ich die Ordner durchgegangen bin, auch einige leere Ordner gefunden. Löscht man per FSD z.B. Arcade Games, sind diese zwar von der Platte, aber die Ordner bleiben und damit auch der zusätzliche Scanvorgang vom FSD

XboxNeuling

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 8. August 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 30. August 2011, 00:06

das hatte ich auch mal. Die Lösung war das richtige erstellen der Verzeichnisse. Und zwar genauso wie hier http://www.teamfsd.com/showthread.php?43…ial-Part-2&p=96 und hier (noch wichtiger) http://www.teamfsd.com/showthread.php?44…ial-Part-3&p=97 beschrieben.

Mann kann auch bequem über FTP die Verzeichnisse umbennen und Dateien verschieben. Zumindest mit Filezilla hab ich das geschafft.
Hat mir supi geholfen

bei mir dauert es seit vorgestern fast 3(!!!) Minuten bis das FSD gebootet ist :cursing: :cursing: :fresse:

Braucht man für das Ordner umstellen zwingend ne FTP Verbindung?
Und gibts die Anleitung auch in Deutsch irgendwo??..Verstehe zwar so 80-90% davon, aber deutsch wäre halt besser :fresse:

R@ptor

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 15. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 13. November 2011, 12:48

bei mir dauert es seit vorgestern fast 3(!!!) Minuten bis das FSD gebootet ist

Braucht man für das Ordner umstellen zwingend ne FTP Verbindung?
Und gibts die Anleitung auch in Deutsch irgendwo??..Verstehe zwar so 80-90% davon, aber deutsch wäre halt besser
Moin,

ich möchte diesen Punkt gerne noch ein mal aufgreifen. Leider sind die Links nicht mehr aktuell, vllt. könntet ihr hier noch einmal verraten, wie man die Ordner jetzt genau anlegen muss, damit das FSD wieder schnell läuft. Bislang habe ich immer die Ordner von meinem Laptop auf die Externe und von da aus auf die Interne kopiert, was bislang auch super funktioniert hat...

Gruß

Ritter

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 17. September 2011

Xbox360: glitschige Slim

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 13. November 2011, 13:01

Die Links sind nicht alt, aber TeamFSD.com ist gerade down...
Habe mittlerweile auch die Geschwindigkeitsprobleme... mal gucken wanns wieder geht...

R@ptor

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 15. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 13. November 2011, 13:39

Moin,

das dachte ich mir schon, hatte nicht versucht, die Domain mal so anzusprechen. Was ist den empfehlenswert, wenn man die Spiele überspielt? Per FTP oder wie mit meiner bereits beschriebenen Methode? Mittlerweile habe ich Batman AC gelöscht, das FSD neu aufgespielt und die Scan-Deep richtig eingestellt und es rennt wieder wie Hölle.

Jusuf77

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Registriert am: 4. Juli 2011

Xbox360: XENON JTAG :-)

Rebooter/RGH: FB,16537, DS3, FSD3

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 14. November 2011, 13:12

Bei mir ist FSD auch mittlerweile unerträglich langsam geworden,
und da FSD anscheinend ihre Sommerpause verlängern und der Server immer noch offline ist, wollte ich euch gerne fragen ob ihr noch wisst, was sich hinter dem unten zitiertem Link versteckt?
Bzw, ob einer von euch noch weiß, wie man die Ordner anlegen, umbenennen, ändern muß, damit FSD wieder flutscht!?

das hatte ich auch mal. Die Lösung war das richtige erstellen der Verzeichnisse. Und zwar genauso wie hier http://www.teamfsd.com/showthread.php?43…ial-Part-2&p=96 und hier (noch wichtiger) http://www.teamfsd.com/showthread.php?44…ial-Part-3&p=97 beschrieben.



Ich hoffe die FSD Jungs sind bald wieder online und hauen ihr RXE raus, damit die oben gestellte Frage von mir unwichtig wird :D

http://www.youtube.com/watch?v=hcHvbyzHHYI
Signatur von »Jusuf77« DSDCFORLIFE

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 14. November 2011, 13:17

mir sind keine infos bekannt

kp was mit denn jungs ist :huh:
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

suedi

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 19. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:52

Guten Tag,

Habe selbiges Problem nach kopieren von spielen, das alles langsam ist.
Muss an der ordnertruktur der neu kopierten spiele liegen. Da die weiter oben genannten links nicht mehr gehen bitt ich um Hilfe Worms liegt

Danke

Dead Echo

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:23

kann doch nicht sein das keiner die struktur kennt ich habe selbiges problem :(
Signatur von »Dead Echo«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

Beiträge: 87

Registriert am: 14. November 2011

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:30

Ist ja nun nicht soo schwer anhand vom Link das auf der Seite zu suchen oO.

Das ist der aktuelle Link zu dem als 2tes geposteten Link hier im Forum.

http://www.teamfsd.com/forums/viewtopic.…42&hilit=Cyborg

LG

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!