Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 10. März 2013, 12:29

FSD Plugin is not Loaded, kein Mini Blade

Guten Tag,
ich bin neu hier und bin grade am verzweifeln.
Ich habe bei meiner Box einen Update auf Rev735 gemacht. Es lief alles super.
Heute morgen bin ich ausversehen bei Plugin Settings auf FSD Plugin - unload gegangen.
Seit dem steht da FSDPlugin is not Loaded und mein Mini Blade ist wieder das Original und nicht das von FSD wo Link usw steht.
Wenn ich auf Load drücke passiert nichts.
Bitte helft mir.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 120

Registriert am: 12. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox360: XBox 360 Slim + Kinect *RGH* 1TB HDD

LiNK User: nIk-hK

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 10. März 2013, 14:31

Sieht nach einem Bug aus.

Versuche mal, das Plugin im FS3 Ordner über den FileManager zu löschen und dann im FS3 unter Updates neu herunterzuladen.

Falls das nicht das Problem löst sollte eine Neuinstallation von FS3 das Problem beseitigen.

naikon

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 17. September 2009

Wohnort: near Oldenburg

Xbox360: XBOX360 Slim 750GB

Firmware: FSD 3 rev735

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 10. März 2013, 15:18

habs aus interesse mal tested... auf die schnelle hilft neuinstallen

greez

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 10. März 2013, 15:59

Ich habe beide Varianten getestet, keine Veränderung. Ist immer noch not loaded und lässt sich nicht aktivieren und mini blade ist auch noch so.

ResetGlitchHack

Wenigposter

  • »ResetGlitchHack« wurde gesperrt

Beiträge: 18

Registriert am: 23. Februar 2013

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH Trinity

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption,Black Ops 2, Halo 4, Fifa 13

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 10. März 2013, 16:05

Wenn du probleme mit Link hast es gibt viele tutorials auch heir im forum eins, wenn nicht würde ich dir einfach neuinstalation empfehlen is ne sache von 5min :)

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 10. März 2013, 16:10

Ich habe neu installiert. trotzdem das problem. oder mache ich was falsch bei der installation?
Ich habe einfach mit xex den alten fs3 ordner gelöscht. Den neuen vom USB Stick wieder rüber gezogen,
default gestartet und dann mit dashlaunch wieder autostart festgelegt. trotzdem ist es unload.
Was mache ich falsch?

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 10. März 2013, 16:12

Und bei meiner mini blade fehlt ja auch komplett fs und link, ist ja gar nicht da. nur das originale.

joh_504

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 23. Mai 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 10. März 2013, 16:29

Ich hatte dasselbe Problem bei mir hat das update auf
2.0.16203 geholfen

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 10. März 2013, 16:32

Wie meinst du das mit dem Update? Ich habe Dash Version 3.0b Rev735 drauf

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 10. März 2013, 16:36

das ist die Version von fsd die du auf der xbox hast
was seht bei dir für eine kernel Version ?

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 10. März 2013, 16:47

ah ok verstehe, da habe ich ne ältere, undzwar 2.0.14719.0
wie mache ich da ein update?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 10. März 2013, 16:48

Im Bezug auf das Update zur Revision 735 kann dieses nun, unter Umständen, wieder normal, wie beschrieben durchgeführt werden. Einen Kaltstart bedarf es bei mir nicht. Also ganz normal den Reboot nachdem FSD Installer durchgeführt und man gelang in die neue Revision! Ansonsten wie bei den vorigen Revisionen einen Kaltstart durchführen, sowie es das TeamFSD auch vorschlägt. Nach dem Update muss man gegebenenfalls das F3 Plugin "entladen/laden" um den HUD Filebrowser, erweiterte WebUI und LiNK im Allgemeinen nutzen zu können. Sollte das Plugin nicht aktiviert werden können, gab es beim Update Probleme. In diesen Fall das Plugin löschen, Neustart und das Plugin nochmals herunterladen. LiNK muss dann unter Umständen wieder aktiviert werden. Weiter unten verfasste ich dazu auch noch eins, zwei Sätze. Man sollte auch etwas aktuell sein, was die Dash Launch und "gehackte" Dashboard Version anbetrifft, auch wenn dies im Normalfall eine untergeordnete Rolle spielt, umso eventuelle Plugin Probleme aus dem Weg zu gehen (so auch das Team FSD). Unter 16202 und Dash Launch 3.06 läuft es bei mir ohne Probleme. Sollte es nachdem Update und dem Reboot zu Crashs kommen, so installiert am Besten die aktuellste Revision manuell, wenn sich das Problem nicht anderweitig lösen lässt.



[JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16202 für Anfänger!

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 12. März 2013, 17:59

Oh man ey, ich versuche hier echt alles, es klappt nicht, neu installieren, das was SuperMario geschrieben hat mit neu laden usw., nix passiert.
Das mit dem Update auf 16202 ist mir echt zu heiß. Ich weiß nicht was verbaut ist usw.!
HILFE

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 12. März 2013, 19:00

das liegt aber mit hoher warscheinlichkeit an dem zu alten dash (schreiben die auch in der info vom neuen FSD)
also nand und cpukey auslesen, neues image erstellen, drauf flashen, dashlaunch konfigurieren, ms dash nachinstallieren - freuen
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Striky

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 12. März 2013, 19:58

das klingt ja alles auch logisch, mein problem ist xeBuild Image erstellen
da muss man soviel wissen
das raffe ich nicht

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 12. März 2013, 20:00

nimm doch den j-runner oder XeBuild_GUI
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

terryass

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 30. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 19. März 2013, 16:54

hallo,

ich habe ein ähnliches problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
habe meine 360 slim 2012 von gf mit rgh umbauen lassen. welches board (ob corona oder nicht weiß ich nicht, ebenso ob dualnand etc. auch nicht)

habe jetzt dank eurer seite auf die neueste fsd 3 version geuppt. 735 glaub ich.
läuft auch alles super soweit.

wollte endlich mal link ausprobieren, hat auch alles geklappt mit ports freigeben etc, stand überall passed. keinerlei fehlermeldung beim verbindungstest. :-)

jetzt laß ich hier irgendwo, dass man dann einfach per der guidetaste dann link bzw. freestyledash auswählen kann. das ist bei mir nicht der fall.
meine kernevcersion ist. 2.0.14719.0

meine erste frage. kann ich miniblade /link/ freestyledash per guide nicht aufrufen, weil ich einen älteren kernel habe????
oder was könnte es sonst noch sein????

falls ich den kernel updaten muss, was benötige ich alles dafür? (werkzeuge etc, oder wird das alles per software gemacht???)

da ich kein plan habe ob ich ein dualnand etc. habe.

das einzigste was ich weiß ist meine cpu key und dvd key. die stehen wenn ich die schublade rausfahre und festplatte abklemme auf so einem blauen hintergrund.

bitte um rat, wollte die kiste nicht andauernd einschicken


edit: habe in einer email von gf einen nand dump.bin bekommen, weiß allerdings nicht ob ich das gebrauchen kann

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 120

Registriert am: 12. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox360: XBox 360 Slim + Kinect *RGH* 1TB HDD

LiNK User: nIk-hK

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 19. März 2013, 17:06

hallo,
ich habe ein ähnliches problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
meine kernelversion ist. 2.0.14719.0

Liegt an der Dashbaordversion... Das FSDTeam hat auch schon darauf hingewiesen, dass solche Fehler durch alte Dashbaordversionen auftreten.

Bitte folge dieser Anleitung um deine Dashboardversion zu Aktualisieren. Anleitung -> [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16202 für Anfänger!

Gruß
Nik

terryass

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 30. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 19. März 2013, 17:16

danke, danke.... aber kann ich irgendetwas mit dem original dump den mir gf geschickt hat anfangen??
Dual-Nand? --> Erst hier lesen: Dual NAND Konsole Updaten
(Wer bei einer Dual Nand Konsole bereits ein xeBuild image mit mind. 15574 installiert hat, braucht diesen Link nicht.
In dem Fall könnte man einfach erst den orig_nand updaten und sich danach um das hacked image kümmern.)


das verstehe ich auch nicht. woher weiß ich, ob bei mir bereits ein xeBuild image mit mind. 15574 installiert ist?

terryass

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 30. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 19. März 2013, 19:13

habe mal das dump welches ich von gf mitbekommen habe in xebuild geöffnet.

er zeigt mir den cpu key nicht an.
als mainboard steht da trinity und ecc(rgh1x)
1bl key zeigt er mir an

kann ich diesen infos vertrauen und die punkte 1-2 weglassen?????

unter punkt 3 steht, wenn ich ein original dump habe, soll ich das mit flashumptool öffnen.
was soll das fürn tool sein, habe die jetzt mit xebuild geöffnet ?!?!?

ToMaTE1310

Wenigposter

  • »ToMaTE1310« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Registriert am: 17. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 19. März 2013, 20:17

flashumptool ist ein tool das dir Infos über dienen nand ddump anzeigt wie welche dashversion du hast welche cb versin und so

und den cpu-key musst du natürlich selber eingeben den kannst nicht aus dem dump lesen

Roadrunner019

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 17. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 1. April 2013, 19:30

Hallo zusammen,
ich möchte das ursprüngliche Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe auch im FSD beim Plugin versehentlich auf unload gedrückt, nun kann ich das Plugin nicht mehr laden, egal was ich mache.
Ich habe auch das FSDash mehrfach neu installiert (3.0bRev.735), in Dashlaunch alle Plugins entfernt, keine Ergebnis.
PS. Ich habe Kernel 2.0.16203.0

ich hoffe mir kann geholfen werden, danke

Roadrunner019

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 17. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 1. April 2013, 20:44

...das muss man nicht verstehen.
Ich habe die Box ca. 20min vom Strom genommen und wieder angeschlossen.
Danach hat es wieder funktioniert, das Plugin war beim start schon aktiv.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!