Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:08

FSD Probleme

Moin Leute
Ich habe probleme mit den Discwechseln im FSD, im konkreten fall Rage.
Ich weiß das ich das Plugin dazu brauche, meine Box hängt am Netz, doch der läd mir keine Plugins/Updates oder Betas runter, obwohl ich es eingestellt habe.
An meiner verbindung liegt es nicht, Titel Updates und Cover werden korrekt geladen, gibts eine möglichkeit Plug-Ins manuell zu installieren ? Ich find nirgens welche X(

TeamFSD.com ist offline, liegt es daran das meine Box keine updates läd ?
Wenn ich am PC die IP der XBox eingebe, komme ich ins FSD wo ich ein Benutzernamen und Passwort eingeben muss, wo zum Teufel krieg ich das denn her ?

Danke im voraus.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:36

Benutzernamen und Passwort lauten fsdhttp.

Auf den Weg kannst du gleich kontrollieren, ob das Multidisk Plugin überhaupt bei dir installiert ist.

Auf der Weboberfläche gibt es im 1.Reiter einen Punkt, Debug->Version Info oder so ähnlich.
Das aufrufen und da muss dann bei Plugin Version rev 2312 stehen.

Ja,die TeamFSD.com Seite ist offline. Bloß wenn du die aktuellste Version bereits installiert hast wird so oder so kein Update gefunden.

Welche Version hast du?

Wenn nicht, lade dir mal das FSD 2.0 RC 2.1 Paket hier runter:

[DOWNLOAD] FSD 1.20 / FSD 2 (FreestyleDash) Paket inkl Dashlaunch + Verknüpfung fürs NXE

Da sollte das Plugin schon mit dabei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (13. Oktober 2011, 20:05)


Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:25

Hey Mario
Plugin Version 2.0a Rev2312

Das heißt, das Plugin ist dabei ? Bloß, warum zeigt er mir bei Plugins nichts an ?

Ich hatte die Games so drin: USB:Games/Rage/DVD1 DVD2 da findet der überhaupt kein Spiel.
Scheinbar muss ich es so machen:USB:Games/Rage Disc 1
USB:Games/Rage Disc 2

Nun zeigt er mir Rage 2mal in der Liste, genau das wollte ich vermeiden, verbergen kann ich Disc 2 nicht, höchstens verschieben, nur würde das dann wohl nicht funktionieren ?
Schade das ich das jetzt nicht testen kann ob er die Disc wechselt, aber vielleicht weißt du wie ich in der Liste nur einmal Rage angezeigt bekomme ?

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:53

in nen folder schieben den du nich benutzt oder in no section

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:01

Das kann ich dir leider nicht sagen. Im FSD Ordner selber unter Plugin wird es angezeigt.

Ich lege es wie in deinem 1.Beispiel mit z.B L.A. Noire an:

HDD/Games/L.A. Noire/ Disk1
HDD/Games/L.A. Noire/ Disk2
HDD/Games/L.A. Noire/ Disk3

und so läufts bei mir.

Gut, dass manche Games nun 2 oder 3 mal in der Liste auftauchen stört micht jetzt nicht, aber du kannst 2Disks zum Beispiel in den Bereich Homebrew oder so verschieben...

Der Diskwechsel funktioniert dann trotzdem.

Am besten ist auch, wenn du alles 3 Disks von Rage installierst.

Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:23

Ich danke euch, Discwechsel hat funktioniert :thumbup:
Wenn es jetzt noch stimmt das ich DVD2 einfach wohin verschieben kann, wo ich es nicht sehe, ist es perfekt, dann gehe ich davon aus das FSD ne verknüpfung automatisch erstellt ?

@Mario
Disc 3 von Rage ist für mich sinnlos, da nur der Multiplayer drauf ist, schade um den Platz ;)

Edit:
Alles geklärt, alles funktioniert, danke euch beiden.
Verschoben habe ich DVD 2 in "No Sektion" ein blick auf meine Festplatte zeigt allerdings das er nur den Titel aus der Liste entfernt, das Spiel bleibt im Games Ordner, super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bioshock« (13. Oktober 2011, 22:53)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:52

Disc 3 von Rage ist für mich sinnlos, da nur der Multiplayer drauf ist, schade um den Platz ;)


Mhm stimmt ^^

Wirst schon sehen, dass es funktioniert ;) .

Bioshock

Wenigposter

Beiträge: 36

Registriert am: 2. Juli 2011

Xbox360: Xbox360 Trinity RGH 1TB Intern + 2TB Extern, PS3 CFW 1TB Intern

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:55

Jo hab ich schon, siehe mein Edit, danke danke.

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:20

doppeltes auftauchen basiert darauf, das dass fsd nach default.xex sucht - davon hat jede cd eins

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!