Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:31

FSD scannt nicht den Game Ordner ein!

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Prob.
Und zwar habe ich eine externe Festplatte (2 TB eine Partition auf Fat 32 formatiert und ein Ordner "Game" angelegt).
Jetzt habe ich im FSD Menü unter Einstellungen Inhaltsverzeichnis den Ordner von der Festplatte angegeben Scantiefe auf 8 gestellt und abgespeichert.
Leider werden die Spiele nicht eingescannt!
An was kann das liegen?
Es handelt sich um einen normale Festplatte die ich in ein Externes Gehäuse verbaut habe mit einen USB 3.0 Anschluß der auch abwärtskompatibel auf 2.0 ist.
Wäre schön wenn mir einer helfen kann.

Danke im Voraus

Ach so,ich hatte mal einen anderen Skin geladen dann neu Gebootet auf einmal stand unten in der Statusleiste Scan.
Ich habe auch die Spiele gelesen die auf der Platte sind als das fertig war stand Status "IDLE" aber es ware´n keine Spiele im Ordner XBOX 360 Bzw. Arcade u.s.w.
Wenn ich aber auf Dateien gehe im FSD Menü und auf USB0 kann ich im Ordner Games die Spiele von dort starten!

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:35

mach mal ein "clear Data" und scan dann nochmal


welche fsd und dashlaunch versionen haste drauf???
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunguitar360« (14. Juni 2012, 12:59)


Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:21

habe"Fsd2.2Final692" und die neuste Dash!
Wo kann ich Clear Data machen oder soll ich einfach auf Delete gehen?

Beiträge: 137

Registriert am: 4. Juni 2012

Xbox360: arcade

Laufwerk: samsung

Firmware: lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:30

Settings clear data suchen

Oh jee .
Signatur von »sdking94«

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:32

Wo kann ich Clear Data machen


Ist in den FSD Einstellungen zu finden.
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:37

bin jetzt in Einstellungen!
Dann unter Allge.Einst.

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:38

bin jetzt in Einstellungen!
Dann unter Allge.Einst.


Settings/General Settings/Reset Settings/Clear Data
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:41

Alles klar!

Und dann sollte es funktionieren?
An was anderem kann es nicht liegen?
Scantiefe muß ich nichts verstellen oder was anderes?

Gattopardo

Seniorzocker

Beiträge: 237

Registriert am: 9. September 2011

Wohnort: Bremen

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Forza 4 und FIFA 12

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:43

wichtig wäre noch wie Du die Spiele da abgelegt hast... als GOD- Container oder entpackt... vielleicht auch aus Versehen als Iso...
Signatur von »Gattopardo« Gattopardo´s Bewertungen

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:46

habe alles mit ISO2God bearbeitet und so in den Ordner gelegt \Games\Name des Spieles\58410B98\000D0000\17B4DF1AC91640D26DDA9DAA56C7EB83E8BAE80778

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:48

Das ist falsch, GOD kommt in den Ordner Content/00000000000000/ auf die interne HDD oder Speichereinheit, du solltest deine ISOS mit Exiso GUI entpacken, dann in den entsprechenden Ordner auf deine externe HDD.

Edit: Sorry, da war ich wohl unwissend :(

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel91« (14. Juni 2012, 16:56)


djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:50

Das stimmt nicht, GOD Container kann man überall hinlegen (zumindest weiß ich das von internen HDD).
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:51

Auf meiner Slim funktioniert diese Art und Weise gut aber nur nicht auf der von meinem Kumpel!

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:25

Das ist falsch, GOD kommt in den Ordner Content/00000000000000/ auf die interne HDD oder Speichereinheit, du solltest deine ISOS mit Exiso GUI entpacken, dann in den entsprechenden Ordner auf deine externe HDD.

MfG

das ist nicht richtig inzwischen können god container sogar auf externer platte abgelegt werden und funktionieren ohne probleme^^
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coolem (14.06.2012), daniel91 (14.06.2012)

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:20

Habe noch was.
Wie kann ich meine Box direkt im FSD starten lassen?
Muß immer erst auf Spiele erst gehen dan FSD anwählen und Demo spielem drücken.
Würde gerne direkt gleich im FSD landen.

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:04

Habe noch was.
Wie kann ich meine Box direkt im FSD starten lassen?
Muß immer erst auf Spiele erst gehen dan FSD anwählen und Demo spielem drücken.
Würde gerne direkt gleich im FSD landen.



[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:52

musst deine dashlaunch ini konfigurieren....

hau dir mal die 3.0 beta oder die 3.1 gibts glaub ich auch schon drauf dann kannste das direkt in deiner box einstellen...

einfach auf einen stick kopieren und die xex per fsd oder xexmenu ausführen => pfad zum fsd angeben fertig...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:16

Das ist falsch, GOD kommt in den Ordner Content/00000000000000/ auf die interne HDD oder Speichereinheit, du solltest deine ISOS mit Exiso GUI entpacken, dann in den entsprechenden Ordner auf deine externe HDD.

Edit: Sorry, da war ich wohl unwissend :(

MfG

macht nischt....hab ich vor nicht allzu langer zeit selbst noch net gewusst^^

man lernt halt nie aus :D
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:17

habe noch gar keine launch.ini auf der Box!
kann ich auch meine launch.ini auf einer anderen Box kopieren und einfach den Pfad vom FSD ändern?

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:23

schmeiss dir die dashlaunch 3.0 beta drauf dann kannst du deine launch.ini direkt in der box über grafische oberfläche ändern und brauchst net mehr jedes mal die datei auslesen am pc bearbeiten und wieder draufspielen (spart zeit u nerven)


edit: zu deiner frage.... kannste auch bleibt dir überlassen^^ bitte die ini dann in root von hdd1 kopieren....
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Carnifex

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 23. März 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon Jtag, Elite (Jasper) RGH

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:25

lad dir dashlaunch 3.1 runter, kopiers irgendwo auf die platte oder usb etc.
öffne die xex mit dem dateimanager vom fsd oder xexmenu
dann wirst du durch die installation geleitet, die box fährt nach beendigung runter
neu starten und nochmal die xex starten, dann kannst du die pfade alle schön im menü angeben

zum schluss nicht vergessen zu speichern: rb drücken, die festplatte oder welchen speicher auch immer auswählen und X (blau) drücken

fertisch


Mfg


Edith: da war einer schneller :)

Beiträge: 103

Registriert am: 16. Januar 2012

Xbox360: Slim Elite

Laufwerk: Lite On

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 15. Juni 2012, 00:22

Danke Euch werde das heute mal Probieren.
Kaputt machen oder löschen kann man da hoffentlich nicht so schnell was!

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 15. Juni 2012, 00:43

Kannst dir auch nen Video anschauen:


http://www.youtube.com/watch?v=zAsJfz6giQQ
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!