Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 8. Februar 2014, 16:34

FSD-Skin gewechselt - nun BlackScreen!

Liebe Community,

ich habe ein Problem und zwar wollte ich das Skin des FSD's ändern, nun zeigt er mir beim Start das Xbox-Logo & gibt mir dann einen Blackscreen aus.


++ Das habe ich getan ++

- hier die Suchfunktion genutzt, einige Threads/Beiträge gefunden, ohne Erfolg
- versucht per FTP auf die Konsole zuzugreifen - bekommt keine Antwort (Verbindung ist allerdings da)

Zur Erklärung kurz: Also ins FSD komme ich nun garnicht mehr rein - da ja alles nur schwarz. Aktuell kann ich wenn die Konsole bootet jedoch
RB gedrückt halten, sodass ich ins "normale" Menü komme, von dort kann ich glücklicherweise noch über's Xexmenu zocken. Habe auch mehrfach
gelesen man könnte die Skin's per Xexmenu löschen, aber wie - habe keine Möglichkeit gefunden.

Vielen Dank im Vorauß,
360rulez


PS: Wer öfter hier auf dem Board sich rumtreibt, kennt vielleicht diesen Thread von mir (Start/Boot-Probleme bei der Glitch-Konsole) - seitdem ich nun das Skin-Problem habe
geht meine Konsole nach max. 2 Start's an. Kann das irgendwie am Skin liegen?

(permalink) 2

Samstag, 8. Februar 2014, 16:40

Hast Du diesen Thread schon gesehen?

Thema eingefügt; Bildschirm bleibt schwarz?

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 8. Februar 2014, 16:43

Ja habe ich saker.
Aber ich habe da immer Sorge pur, wenn es um was auf die xBox aufspielen geht. Daher hoffe ich, dass irgendwer eine Lösung hat, bei der ich FSD nicht neu drauf machen muss oder ähnlich.

(permalink) 4

Samstag, 8. Februar 2014, 16:45

Wie du sehen kannst, habe ich das Problem auch gehabt und mir hat dieser Thread geholfen. Ich habe einfach das eingefügte FSD Design und gelöscht und die Xbox nimmt sich dann automatisch das Standard Design.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 8. Februar 2014, 16:50

Wie du sehen kannst, habe ich das Problem auch gehabt und mir hat dieser Thread geholfen. Ich habe einfach das eingefügte FSD Design und gelöscht und die Xbox nimmt sich dann automatisch das Standard Design.



Kannst du mir vielleicht genau sagen, wie du das Skin gelöscht bekommen hast? Ich finde keine Möglichkeit an die FSD-Skin's zu kommen.

Im Xexmenu habe ich dann die "Applications" wo auch FSD dabei ist, aber sobald ich es anklicke will er es starten - Ergebnis ist dann natürlich das gleiche wie beim booten = BlackScreen.

(permalink) 6

Samstag, 8. Februar 2014, 16:56

Du musst mit LB oder so die Ansicht wechseln. Ich kann es dir nicht aus dem Gedächtnis sagen, bin auf Arbeit.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 8. Februar 2014, 16:58

Du musst mit LB oder so die Ansicht wechseln. Ich kann es dir nicht aus dem Gedächtnis sagen, bin auf Arbeit.


Ach das meinst du. Ja, das habe ich schon getan, aber dort wo ich dann mal FSD finde (Applications) kann ich es nur starten - aber nichts löschen..

(permalink) 8

Samstag, 8. Februar 2014, 17:13

du musst in den Ordner navigieren, wohin du dein theme kopiert hast. geh einfach alle Verzeichnisse durch, da muss ein Ordner namens Skin sein

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 8. Februar 2014, 17:19

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Hast Du den Abschnitt zu diesem Problem im Guide schon gelesen? Wenn Du gar nicht zurecht kommst, dann setze das FSD neu auf.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 8. Februar 2014, 17:33

@saker: Das ist aber leider nicht der Fall. Bei meiner externen Platte sehe ich auch die Ordner, also "Games" u.s.w. - aber die Ordner der internen kann ich irgendwie nicht einsehen. Kann nur FSD direkt starten.

@SuperMario: Den Guide kenne ich ja, zur Not muss ich es neu installieren, aber gerade das neu installieren würde ich falls möglich gerne vermeiden.. weil jetzt kann ich noch über Umwege zocken.


Ich warte nochmal etwas, vielleicht hat ja jemand noch was, wo dann funktioniert - ansonsten muss ich FSD neu installieren... :S :S

(permalink) 11

Samstag, 8. Februar 2014, 17:47

ich kann später mal nachschauen, wenn ich es schaffe. das geht auf jeden fall übr xexmenü. irgendwas machst du bestimmt verkehrt, neu aufsetzen muss nicht sein :)

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 8. Februar 2014, 18:09

ich kann später mal nachschauen, wenn ich es schaffe. das geht auf jeden fall übr xexmenü. irgendwas machst du bestimmt verkehrt, neu aufsetzen muss nicht sein :)



Alles klar, dann hoffe ich später nochmal von dir zu lesen - wäre echt genial wenn's so wäre und ich nur zu hohl bin :)

(permalink) 13

Samstag, 8. Februar 2014, 19:31

Pfad steht da oben...
»saker« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 8. Februar 2014, 20:10

Pfad steht da oben...



Das was du sagst stimmt schon an sich. Dennoch ist's bei mir nicht so leider.

Ich habe den Pfad ins root zur externen Festplatte, bräuchte ihn aber für die interne Festplatte.

(permalink) 15

Samstag, 8. Februar 2014, 20:24

dann nimmst du die pfeiltasten des Controllers und drückst nach rechts oder links :)

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 8. Februar 2014, 20:28

Also du hast dein FSD auf der internen Festplatte, er will es aber von der externen booten, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?!

Ich würde den Skin einfach aus dem Skin ordner löschen, sodass er wieder ins normale bootet & über Dashlaunch den Pfad zum booten ins FSD überprüfen. Also Dashlaunch aufn Stick & die default über das XEXMenü starten.

Edit: Sorry, das mit dem root falsch verstanden. Ja, einfach mit dem Steuerkreuz zur anderen Platte wechseln.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 8. Februar 2014, 20:42

hdd1->application->fsd3->skin

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 8. Februar 2014, 20:45

Also du hast dein FSD auf der internen Festplatte, er will es aber von der externen booten, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?!

Ich würde den Skin einfach aus dem Skin ordner löschen, sodass er wieder ins normale bootet & über Dashlaunch den Pfad zum booten ins FSD überprüfen. Also Dashlaunch aufn Stick & die default über das XEXMenü starten.

Edit: Sorry, das mit dem root falsch verstanden. Ja, einfach mit dem Steuerkreuz zur anderen Platte wechseln.



@Foxikato & saker & Woddy: Ja, damit geht das - richtig. Vielleicht habe ich das oben nicht ganz logisch erklärt... mal ein Beispiel.

Normal: Hdd1:\ - hier kämen dann die Ordner wie z.B. \applications\FSD 3\
Wenn ich aber mit dem Steuerkreuz auf Hdd1:\ gehe bin ich direkt im Hdd1:\\applications\FSD 3\default.xex

Somit kann ich nur direkt die .xex anklicken. Kann man irgendwie in dem Menü dann in den Ordner vor/zurückgehen? Wenn ich "B" drücke passiert nichts.


EDiT: Jetzt hat's geklappt! Irgendwie konnte ich immer nur direkt auf die .xex - habe jetzt nochmal die Konsole aus/an gemacht und nun komme ich auch ins Root-Verzeichnis der internen Platte!

(permalink) 19

Samstag, 8. Februar 2014, 20:47

dann hast du den Pfad zu deinem Skin Ordner verändert. wo das genau ist kannst nur noch du wissen..

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 8. Februar 2014, 20:51

It's great! :D

Bin wieder im FSD - ist zwar nun das Standart-Skin.. aber ich glaube Skins wechseln werde ich so schnell nicht mehr.. 8o 8o

Kann closed. :)

Danke Leutchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »36Orulez« (8. Februar 2014, 21:26)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 384

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 374

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 8. Februar 2014, 22:22

Kann sein das du ein Skin genommen hast, was nicht zu deiner FSD3 Version passt. Beispiel FSD3 V. 775 braucht auch ein Skin was auch V 775 kompatibel ist.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trimax« (8. Februar 2014, 23:33)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:47

Wer lesen kann und will, ist meistens klar im Vorteil. Man muss sich nur Zeit nehmen dazu.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!