Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 29. März 2012, 20:21

FSD starten auf ggbuild 14791 vun USB MemUnit Nicht

Hallo liebe gemeinde freunde :-)

habe eine Xbox 360 Fat mit ggbuilt 14719 xemenu 1.1 ist schon auf den usb mem Unit drauf, wollte dann FSD 2.2 installieren aber bei der installation ist mein dasboard nicht dabei, was muss ich nun alles tun um es von meinen USB MemUnit zu starten der installer hat halt abgebrochen welche datein muss ich alles installieren verschieben auf stick das er es startet, welche updates müssen vorher drauf Xell, Dashlaunch, FSD welche version suche schon seid std hoffe jemand hat nen tipp oder einen rat dankesehr ;-)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 29. März 2012, 20:28

Nachdem ich Deinen Post gelesen habe, weiß ich immer noch nicht, was Du genau willst. Bitte formuliere es verständlich.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 29. März 2012, 20:28

Drück dich bitte erst mal besser aus! Bitte schreibe deinen Beitrag etwas verständlicher!

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 29. März 2012, 20:32

Also habe eine xbox 360 fat jasper mit matrix glitcher 2 :D


1. Hacked Image 14791 installiert ! startet Xell auch .
2. Keine interne festplatte , habe nur einen usb stick 4gb an der xbox formatieren lassen , und habe xexmenu 1.1 drauf geschoben das geht .
3. wollte nun Freestyle das (FSD v 2.2) Installieren auf dem usb stick. Installation fing an und hat sich verabschiedet weil mein dashboard 14791 nicht unterstützt wird , aber unter spiele demos wird der FSD 2.2 installer angezeigt.

Meine frage ist nun wieso installiert er FSD nicht auf dem usb stick???? komme da nicht weiter mag ja Freestyle dash haben habe aber keine interne festplatte nur einen usb stick hoffe das kam nun gut rüber :-)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 29. März 2012, 20:35

FSD muss man nicht installieren. Pack den FSD Ordner einfach auf den Stick. Du sagst, du kannst das XEXMenu starten?! Dann starte es und wähle im Menü die default.xex vom FSD aus. Dashlaunch brauchst Du schätzungsweise auch noch, damit das FSD automatisch startet.

....oder Mario? (ich weiß, das Du mitliest :D )
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 29. März 2012, 20:36

Erst mal wirst du bestimmt das 14719 Dashboard meinen. Du kannst aber das FSD normal über das Xexmenu installieren/starten. Und 4GB sind nicht viel Speicherplatz, weil hier auch die ganzen FSD Daten wie Cover, Beschreibungen gespeichert werden. Deswegen würde ich vorschlagen eine interne, oder externe Festplatte zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (29. März 2012, 21:04)


  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 29. März 2012, 20:38

ok aber man kann doch auch das fsd von spiele demos aus starten fehlt mir da was das es angezeigt werden kann bei der fat ???? und welches dashlaunch ist das beste dafür ???? und das wird ja bestimmt auch über xexmenu gestartet das update

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 29. März 2012, 20:40

Dazu kann man sich eine Verknüpfung erstellen, um das FSD aus dem NXE heraus zu starten. Generell sollte man Dashlaunch immer in der aktuellsten Version installiert haben.

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 29. März 2012, 20:44

und wo muss der FSD ordner hin auf der USB MEm Unit ist das egal oder in den content 0000000 ordner

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 29. März 2012, 20:50

FSD kannste einfach auf den USB packen
sprich USB:/FSD/Fsd.xex

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 29. März 2012, 20:54

Dann teste ich es nun mal an gebe gleich feedback

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 29. März 2012, 21:00

Er hat den FSD AutoInstaller mit dem veralteten Dashlaunch, welches Dash 14719 noch nicht kennt.
Deswegen bricht die Installation ab.
Signatur von »PeterMenis«

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 29. März 2012, 21:03

So FSD Startet nun Vom Fat 32 usb stick das game macht er auch an habe da nähmlich ein test spiel drauf gemacht , nun meine frage wie verlinke ich nun FSD bei den spiele Demos das mir fsd da angezeigt wird . weil mag es nicht als autostart haben , und kann ich Dashlaunch einfach so rüber kloppen ???

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 29. März 2012, 21:13

wiewäreesmitrichtigenformulierendamitjederetwasversteht? verstehst du etwas? ^^

So jetzt bitte richtig sich ausdrücken bzw. RICHTIG Text verfassen damit jeder es auch versteht! :D

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 29. März 2012, 21:20

Ich Habe nun den FSD ordner auf einen externen USB Stick ich muss aber damit Freestyle dash immer startet ins xexmenu , ich mag es aber vom originalen NXE aus den spieledemos mit einer verknüpfung zum FSD heraus starten.

wie erstelle ich diese verknüpfung??



Und die andere frage ist ob ich das dashlaunch ganz einfach über die default.xex updaten kann ohne das da etwas evtl passiert !!

hoffe das war nun für alle verständlich^^ :thumbsup:

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 29. März 2012, 21:25

Ich Habe nun den FSD ordner auf einen externen USB Stick ich muss aber damit Freestyle dash immer startet ins xexmenu , ich mag es aber vom originalen NXE aus den spieledemos mit einer verknüpfung zum FSD heraus starten.


Nochmal bitte ?( ?(
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 29. März 2012, 21:31

so und nochmal



FSD ist auf einen externen usb stick !!!!!!!!!!!! damit ich es starten kann muss ich im originalen dashboard auf spiele demos gehen - xexmenu starten- usb1 auswählen - fsd ordner- default .xex starten um ins fresstyle zu kommen.


ich mag aber vom originalen dash-spiele demos- dann direkt fsd starten.

also somit fehlt mir eine verknüpfung vom fsd im spiele ordner !!!!

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 29. März 2012, 21:36

Also hättest du gerne eine FSD Verknüpfung unter Spiele Demos? Geht jedoch nicht
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

  • »Hybritrate« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Registriert am: 10. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 29. März 2012, 21:37

genau das meinte ich , wieso geht das denn nicht gerade schrieb jemand man kann sich eine verknüpfung erstellen unter spiele demos ???????

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 29. März 2012, 21:54

genau das meinte ich , wieso geht das denn nicht gerade schrieb jemand man kann sich eine verknüpfung erstellen unter spiele demos ???????


sorry, mein Fehler ... geht natürlich doch. Musst ne Verknüpfung mit Quickboot erstellen

[DOWNLOAD] QuickBoot v2.0 / v2.1
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!