Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klabautermann

Wenigposter

  • »Klabautermann« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bonn

Xbox360: Xenon Jtag, Slim Retail

Laufwerk: BenQ ( Xenon Jtag ), LiteOn ( Slim Retail )

Firmware: Lt + 3.0 ( Xenon Jtag ), orginal Firmware ( Slim )

Ich spiele z.Zt.: Need for Speed the Run, verschiedene James Bond Spiele, Medla of honor sowie immer wieder gerne alle Command & Conquer Teile

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:10

FSD startet nicht mehr automatisch

Deshalb wollte ich fragen, was alles an Datewien und Ordnern auf der Festplatte sein muss, dass sie ins Freestyle Dash startet, damit ich alles andere löschen kann und so das booten ins FreestylDash wieder hinbekomme .

Die Konsole bleibt immer bei dem Microsoft Bild ganz am Anfang hängen, deswegen alles was nicht fürs Freestyle Dash benötigt wird runter, um möglich Fehlerquellen auszuschliessen .

Wenn´s dann noch nicht klappt, würde ich die verbliebenen Dateien und Ordner durch neue Dateien und Ordner ersetzen .

Ohne Festplatte startet die Konsole Einwandfrei ins originale Dash .

Bitte um schnelle Hilfe .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (8. Januar 2012, 16:52) aus folgendem Grund: Nächstes Mal einen passenden Titel wählen


4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:26

Drück mal beim starten "RB" dann kommst du ins normale Dash dann installier einfach mal das neuste Dashlaunch ;)
EDIT:Natürlich mit XeX Menu oder FSD(XeX Menu starten und die .xex vom FSD manuell starten)

Klabautermann

Wenigposter

  • »Klabautermann« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registriert am: 27. Dezember 2011

Wohnort: Bonn

Xbox360: Xenon Jtag, Slim Retail

Laufwerk: BenQ ( Xenon Jtag ), LiteOn ( Slim Retail )

Firmware: Lt + 3.0 ( Xenon Jtag ), orginal Firmware ( Slim )

Ich spiele z.Zt.: Need for Speed the Run, verschiedene James Bond Spiele, Medla of honor sowie immer wieder gerne alle Command & Conquer Teile

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:18

Habe ich gemacht .

Jetzt kommt die Meldung:
"Freestyle Dash crashed, what would you like to do ?"

Dann habe ich die Auswahlmöglichkeit zwischen "Restart FSD", "Go back to NXE" und "try to continue" .

Restart FSD klappt nicht, komme immer zu diesem Fenster, wasx ich gerade oben beschrieben habe zurück, Try to Continue führt mich zu einem schwarzem Bildschirm und Go back to NXE führt mich ebenfalls zu einem schwarzem Bildschirm .

Was jetzt ?

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:25

Installier mal das neuste FSD, falls dass nicht hilft ist das Image auf'm Nand defekt ;)

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:23

Installier mal das neuste FSD, falls dass nicht hilft ist das Image auf'm Nand defekt ;)

Was issn das für nee Ausage Nand Defekt wenn das NXE Startet wie kann da der Nand defect sein also erlich mal.

Wenn du XEX Menu startest lösche mal die DATA Ordner vom FSD und starte die box mal neu

Wenn das nicht hilft FSD komplett löschen und neu Installieren.

Ist auch gut möglich das deine Festplatte einen weg hat solltest du ihn betracht ziehen als Fehlerquelle.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:27

deswegen alles was nicht fürs Freestyle Dash benötigt wird runter, um möglich Fehlerquellen auszuschliessen .


Naja, was willst du da schon groß runterschmeißen :P
Ich würde höchstens sagen die launch.ini von Dashlaunch würde ich mal bearbeiten/löschen. Sonst fällt mir da nich viel ein was man löschen könnte...

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!