Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 26. September 2012, 21:45

FT4R2 und R4D4 abgerissen -> Alternativen?

Guten Abend zusammen,

ich habe heute von einem Kumpel eine Xbox 360 Slim bekommen (Trinity). Er wollte den RGH machen und hat dabei den FT4R2 und die Alternative R4D4 des CPU_RST abgerissen. Also die Brücke auf C5R11 kann man vergessen. Jetzt ist meine Frage ob es einen weiteren Alternativ Punkt gibt um das CPU_RST Kabel anzuschliesen.

Bin dankbar für jede Hilfe :D
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 26. September 2012, 21:52

läuft die Box überhaupt noch mit dem originalen NAND?
Wenn ja, dann nimm doch einfach das Signal von der Leiterbahn ab

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D4v3WTF (26.09.2012)

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 26. September 2012, 21:54

Ja mit dem Original Nand läuft die Box noch. Hmmm gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit ausser der Leiterbahn? Das ganze ist ja doch ganz schön eng bei einander.
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 26. September 2012, 21:56

Ist nicht so schwer.
Glasfaserstift - Bahn freikratzen - und ranlöten.
Es sei denn du hast nen Lötkolben, mit dem man normalerweise Eisenketten zusammenlötet :D
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D4v3WTF (26.09.2012)

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 26. September 2012, 21:58

Verfolg die Leiterbahn vom FT4R2 mal weiter, unter der CPU gibt es ein Durchkontaktierungsloch, dort könnte man es noch anlöten, aber aufpassen, wenn Du das versaust, dann bekommst Du ROD 0032

Gruß

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 26. September 2012, 22:01

Mist ich hab leider kein Glasfaserstift :( Das ganze mit nem Messer zu machen wär bestimmt keine gute Idee.

@DVBisOK: Hmm dann muss ich es mal dort probieren.
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


Syscon

Fortgeschrittener

  • »Syscon« wurde gesperrt

Beiträge: 243

Registriert am: 2. Juli 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 26. September 2012, 22:03

Ich mach das auf öfters mit einem schaften Messer, musst aber sehr aufpassen.

In Deiner Situation hätte ich lieber gewartet, bis ich einen bekomme, weil Du im schlimmsten Fall nen 0032 bekommst ;)

MfG

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 26. September 2012, 22:10

Hab sowas auch schon gemacht, hab dabei aber echt geschwitzt :D Also bis jetzt hat die Box nur Dauerresets. Bei den Corona Boards gibts so viele alternative Punkte und bei der Trinity so wenige, echt Käse sowas :D

EDIT: Leider kein Erfolg nach dem freikratzen. Die Box macht Dauerresets. Solangsam macht sich in mir das Gefühl breit das die Box am Arsch ist :(
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4v3WTF« (26. September 2012, 23:13)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 27. September 2012, 07:36

Wenn sie mit dem Originalimage läuft ist sie nicht "am Arsch".

Mach mal Fotos von der Misere.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D4v3WTF (28.09.2012)

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 28. September 2012, 19:31


Wenn sie mit dem Originalimage läuft ist sie nicht "am Arsch".

Mach mal Fotos von der Misere.
Sorry aber ich glaube das ganze hat sich erledigt. Ich konnte die Leiterbahn freikratzen und mein cpu_rst kabel anlöten. nach dem ersten Test ohne Erfolg schaute ich unters Board und stellte fest das sich das Kabel gelöst hatte. Nach genauerer Betrachtung bemerkte ich das die Leiterbahn abgerissen ist. Somit denke ich mal hat sich der Fall erledigt und die Box ist reif für die Tonne. Trotzdem vielen Dank für die ganze Hilfe :thumbup:
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


Syscon

Fortgeschrittener

  • »Syscon« wurde gesperrt

Beiträge: 243

Registriert am: 2. Juli 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 28. September 2012, 19:34

Wie wär, wenn Du trotzdem mal ein Foto machst ?

Vllt. ist ja doch noch was zu retten :)

Aber bevor Du sie in die Tonne kloppst, kannste mir die gerne schenken :D, oder selbst als Ersatzteilspender nutzen ;)

MfG

Edit: Leiterbahnen kann man immer wieder neu ziehen, wenn die dafür entsprechenden Lötpunkte vorhanden sind. Insofern denke ich, dass man da noch was machen kann. Kupferlackdraht eignet sich dafür gut.

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 28. September 2012, 19:48

Ich würde Dir gerne ein paar Bilder zeigen aber mit meiner Handy Kamera ist das Ergebniss unter aller Sau :D
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


Syscon

Fortgeschrittener

  • »Syscon« wurde gesperrt

Beiträge: 243

Registriert am: 2. Juli 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 28. September 2012, 20:07

Lad doch mal ein paar Bilder hoch, wenn Du ne ordentliche Kamera in die Finger bekommst ;)

Beiträge: 60

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: FIFA 13, Trials Evolution, CoD World at War

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 28. September 2012, 20:13

Ich werde die Tage mal schauen ob ich ne gescheite Kamera in die Hände bekomm und dann gibts auch Bilder :thumbsup:
Signatur von »D4v3WTF« Gruß D4v3WTF


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!