Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 28. September 2013, 12:54

FTP Übertragung bricht ab

Hey,

ich hab Freestyle 3 drauf (wird mir zumindest beim Start angezeigt :) )
Die Kosole hat seit neustem den RGH hack drauf.
Wenn ich jetzt Dateien per FTP, hab mehrere FTP Programme schon ausprobiert (FileZilla, Total Commander, Flashfxp,..), versuche zu übertragen
bricht die Verbindung sporadisch ab, mal bei 50mb, mal bei 500mb. Teilweise lässt sich die Xbox erst nach einem Neustart der Box wieder verbinden.

Jemand ne idee was ich noch tun könnte?
Lan kabel ist neu.

Bin auch noch ziemlicher Anfänger, was den RGH angeht.

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 30. September 2013, 19:30

FTP läuft Über wlan oder ethernet kabel?

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 30. September 2013, 21:16

Über ein Crossover Lan kabel, ist wie gesagt neu.

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 1. Oktober 2013, 13:54

Mhh, direkte verbindung vom PC zur Box oder läuft da noch ein Router dazwischen? Wenn ja, dann schalte mal die benötigten Ports frei. Eventuell noch die IP der Xbox ins DMZ einsetzen.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:10

was für eine fehlermeldung gibt den der ftp client aus?
Signatur von »Evangelium«

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:07

Ja, direkte Verbindung zwischen PC und Box.
Total Commander hört mitten in der übertragung einfach auf und bleibt stehen.
Und bei den anderen auch nur Verbindung wurde unterbrochen und die Verbindung zu Box bekomme ich wie gesagt meist erst nach
einem Neustart der Box wieder.
Grad nochmal versucht, funktioniert nach wie vor nicht..
Blöde frage vielleicht, aber was meinst du mit DMZ?

ichunddu

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 8. April 2013

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:27

Versuche es mal mit meinem Programm (siehe Signatur)
Aktiviere zusätzlich zum FTP im FSD unter General Settings Samba (Enable Samba Server)
und starte FSD einmal neu...
Nun in meinem Programm im Tab Options "Open Samba Connection" auswählen...
Trage dort Deine FTP Daten ein (FTP wird benötigt, um Deine "Laufwerke" zu ermitteln)
und dann "Read Devices" klicken...
Wenn alles richtig eingestellt ist, werden die Hdd, Usb usw Laufwerke angezeigt...
Mounte (also weise dem Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben zu) das gewünschte Laufwerk
und Du kannst Deine gewünschten Daten ganz normal mit einem Filemanager, wie dem Explorer,
zur Xbox kopieren...

Einen Versuch ist es ja mal wert ;-)

MfG ichunddu
Signatur von »ichunddu«
War meine Antwort hilfreich? Dann bedanke Dich bitte.


Mein Baby: 360mpGui
360mpGui entpackt/erstellt Iso's, patcht Dlc's/Arcade Games, Abgx360, erstellt Online Profile, sortiert Avatar Items,
liest Titel/Media ID's aus allen Formaten, TU-Suche auf xbuc.net/JQE360.com, erstelle 360mpMedia-Info-Files (~5-15kb) für die nächste TU-Suche.

skampy

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 21. Mai 2011

Wohnort: Bei Hannover

Xbox360: Slim

Laufwerk: liteon

Firmware: orginal

LiNK User: Skampy01

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:47

Ich würde total commander auch nicht mehr verwenden ich hatte damit auch nur probleme ich benutze jetzt filezilla läuft auch echt klasse und schnell

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
Signatur von »skampy«

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:08

@ichunddu
Wollte es grad mit deinem Programm versuchen, aber es hängt sich immer an der stelle auf und
dann hilft auch nur noch der Task manager, trozdem wird, solange des Programm offen ist beim Xbox Status "Connected" angezeigt.
Wenn ich den Prozess dann beende, zeigt die box wieder "Idle" an
Es werden auch keine Laufwerke, .. angezeigt.


@Vorposter, mit Filezilla funktioniert es bei mir auch nicht.

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:44

Hatte ich auch mal -
hier 2 Threads (mit Lösung) mit dem selben Problem - vielleicht ist ja was für dich dabei...
-> Thread 1 <-
-> Thread 2<-
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:32

Hab leider immer noch keine funktionierende Möglichkeit gefunden.
Letzter Versuch war über Netdrive die xbox zu mounten und dann im Windows Explorer die Datein zu kopieren,
aber auch hier gleiches Prolem nach einer unbestimmten Zeit bricht die Verbindung ab.

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:19

Hast du eine Möglichkeit über nen Router zu gehen?

Damit sind die Probleme (handshake) ziemlich sicher vom Tisch ;)

Gruß =)
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

popo1702

Ich bin ein sehr vielseitig desinteressierter Mensch.

Beiträge: 147

Registriert am: 25. November 2010

Xbox360: Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: Nix.

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:12

Versuch es mal mit festen IP-Adressen, ansonsten würde ich dir auch zu einem Switch/Router raten.
Signatur von »popo1702« Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Chips sind jetzt links vom Laptop. :D

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:22

Ich hatte auch mit FSD meine Probleme und die Verbindung wurde nach kurzer unterbrochen. Auf der Xbox läuft seitdem XeXMenu und auf dem Rechner nutze ich UltraFXP als FTP-Client. Ein sehr nützliches Programm, welches sehr an FlashFXP erinnert, allerdings Freeware ist. Die Netzwerkverbindung stelle ich vom Rechner direkt über Crossover zur Xbox her.

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 4. Oktober 2013, 08:30

@SchrauberX
Die möglichkeit übern Router zu gehen, hab ich leider nicht, da er 2 stockwerke tiefer sitzt.

@popo1702
Könntest du mir vielleicht genauer erklären, wie ich des einstelllen kann an der Box und meinem PC?

@Sk8OrDie
Sobald bei mir XeXMenu auf der Box läuft bekomme ich überhaubt keine Verbindung.

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:43

Sobald bei mir XeXMenu auf der Box läuft bekomme ich überhaubt keine Verbindung.

Zu der Reihenfolge:

1. Konsole und Rechner laufen, eine direkte Verbindung beider Geräte über ein Crossoverkabel besteht.
2. Nun musst du der Konsole eine IP im hacked Dash vergeben, die im IP-Bereich der Konsole liegt, aber nicht identisch ist.
3. XeXMenu starten. Hier wurd nun die zuvor vergebene IP bezogen.

paintball

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:28

Okay danke schonmal, könntest du mir bitte Punkt 2 nochmal genauer erklären?
Sorry aber ich hab echt noch nicht ganz so den druchblick :)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!