Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:16

Funktioniert Jtag/Glitch auf meiner Xbox (Absoluter Newcomer)??

Hallo zusammen,
Ich habe mir vorgestern eine neue Xbox360 zugelegt ...
slim 4gb im bundle mit Kinect , controller, 2 K. Spiele für 222e aus'm MM...



model : 1439
mfr date : 27.09.2011
10,83a
mit HDMI Anschluss

ausgefahrenes Laufwerk : rund wie Liteon


Frage: Funktionieren iwelche "Hacks" auf meiner Konsole?
Ich google seit mehreren h danach jedoch tauchen in den Beiträgen so viele Fremdwörter auf, sodass ich keinen Durchblick habe.
Am liebsten würde ich die Spiele auf einer externen Festplatte abspeichern und auf sie mit der Konsole zugreifen und starten.
Sicherheitskopien auf Rohlinge wären mir lieber wenn es mit der ext. Festplatte nicht funkt.

Wenn es klappt wäre es nett wenn ich die Anleitung dafür bekommen könnte ( Bin neu im Forum) ... habe zwar welche gelesen aber die waren glaube ich
für die älteren Geräte ...

Bitte bedenkt, dass ich ganz neu in diesem Thema bin und dass ich nur mit Fremdwörtern nicht weiterkomme...

mfg,

Muskel1 ;)

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:20

Wenn die 10A auf konsole steht dann ist es möglich Glitch hack zu verwenden. Damit lassen sich spiele von Externe/interne platte abspielen oder auch von usb stick usw.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muskel1 (24.12.2011)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:20

Die Ampere Zahl sollte 10,83A sein.
Aber dien MFR-Datum sieht weniger gut aus.
Denke die beste Möglichkeit das rauszufinden ist die Konsole zu öffnen. Denn dann kannst du dir auch zu 100% sicher gehen.
Es gab aber durchaus noch Konsolen mit diesem MFR und Ampere die Gltichfähig waren, andere aber widerrum nicht.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

muskel1 (24.12.2011)

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:28

es ist 10,83a habe mich vertippt sry (verbessert) .... wenn ich die Konsole öffne woran kann ich sehen dass es glitchfähig ist? habe überhaupt keine Ahnung

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. Dezember 2011, 01:56

Am Hana chip..

Einfach mal google.de

Und dann Hana Chip Xbox Slim eingeben..

Da sieht man dann wie es aussieht und wo es platziert ist..

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:03

ok also wenn dieser Chip sich in meiner Konsole befindet dann ist funktioniert der Hack ??
oder ist es die Info die auf dem Chip steht, die für mich wichtig ist?? ( wenn ja ... welche)?

bitte Antwortet "Anfängergerecht" ... für euch ist es selbstverständlich- jedoch habe ich überhaupt keinen Plan fange gerade von 0 an !!!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:06

Warum suchst du nicht einfach nach Antworten?
Weder Google noch die Suchfunktion ist down!

Eigeninitiative!
Auch als Neuling kann man sich einlesen und nicht darauf hoffen, dass einem alles vorgekaut wird.

Ist meine Slim Glitch fähig?
Ist die Konsole Glitchfähig?
etc.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:14

hey danke die für die Links ... Ich weiß dass google funktioniert jedoch mir als Unwissender kommt da alles spanisch vor...
deshalb frag ich ja hier sonst würde ich das nicht !
und die Suchfunktion hier im Forum habe ich jetzt erst entdeckt :]

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:20

Dann muss man sich eben mehr und länger einlesen.
Dass dir alles spanisch vorkommt ist klar, wenn man sich nur ein paar Minuten eingelesen hat.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:28

naja ich baue das Teil dann mal auseinander ... schaue nach dem chip und melde mich sobald ich es geschafft habe mit weiteren Fragen ...

Danke an alle

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:30

Aber bitte such selbst nach Antworten bevor du Fragen stellst.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:23

Wenn der Chip vorhanden ist, dann Glitchfähig..

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:05

Aber bitte such selbst nach Antworten bevor du Fragen stellst.
danke dir bereli
hier donjuan du musst doch keinem antworten man .. es zwingt dich keiner -solche nachrichten sind so überflüssig ich habe gesucht und nicht gefunden es interessiert dich nicht ob ich zuerst suche dann frage oder was auch immer kümmer dich um deine sachen wenn du denkst dass ich nicht genug gesucht habe oder was weiß ich dann schreib mir doch einfach nicht !!! fertig

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:22

Standard Antwort einer suchfaulen Person.
Wo ich was schreibe, kann ich mir immer noch selbst aussuchen, dazu brauche ich dich nicht.
Des weiteren solltest du dir mal die Regeln durchlesen.
Anhand deiner Onlinezeit hier im Forum kann man sehen, dass du wenig bis gar nicht vor dem Fragen gesucht hast.
Wieder ein neues Mitglied, dass das Forum nicht braucht.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

muskel1

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 23. Dezember 2011

Xbox360: 1439

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:40

Ich bin zwar nicht lange im Forum aber ich weiß das es nicht da ist um zu diskutieren !
Ciao

Beiträge: 163

Registriert am: 22. Februar 2011

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Slim 250GB Retail | GoW3 Edition Glitched 2TB | PS3 320GB Retail

Laufwerk: 0401 | 1071

Firmware: Stock | Stock

Rebooter/RGH: Dashlaunch 2.28 (14699)

LiNK User: chimm9r

Ich spiele z.Zt.: MW3, Super Meat Boy, Audiosurf

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:52

ach don sei doch bissl nachsichtig is doch weihnachten ;) alter muffel :P
Signatur von »Chimme«

Verwendete Tags

jtag

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!