Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 29. September 2010, 19:44

game updates löchen sich von selbst???

hab ne jtag box mit fsd 2.xx und mir ist aufgefallen das sich ständig die tu,s also die updates löchen, musste heute schon zum 10 mal die von resident evil 5 neu aufspielen, und auch ander fehlen plötzlich????
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 29. September 2010, 20:18

Ich würde die Platte mal an den PC hängen und mit einem Programm
(HD Tune)den Smart auslesen.


Hast Du mal in das Log von FSD reingeschaut,ob Fehler vermerkt wurden ?

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:42

So hab mal meine Platte formatiert, aber ohne erfolg. Von meinen ganzen tu,s was nicht wenige sind bleiben nur etwa 20 übrig dann heist es wieder alle per FTP auf die box schieben und das darf ich so aller 2 tage wieder holen.....

ich weis mir langsam echt keinen rat mehr und es nevt....
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6480

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:12

Ich "glaube" das er die TUs auch teilweise "installieren" kann, so dass die TU_xxx Dateien dann verschwinden. Ist mir auch mal aufgefallen, bin aber incht sicher was genau da passiert.
Signatur von »Hoax«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:07

Ich glaube dass wenn man einfach viel zu viele draufschmeißt dann löscht der einfach was :D dachte mir nämlich mal, dass ich einfach ein paket ziehe mit allen TUs und das dann auf die box haue, aber das ging ordentlich in die Hose, denn am Ende fehlten immer wieder welche...

Also wenn du ganz viele auf die Box schiebst, dann such dir einfach mal nur die notwendigen raus (also für games die du spielst und vor allem immer nur das neueste TU, denn wenn es ein TU6 gibt brauchst du kein TU3 mehr von einem Game ;) ).
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 6

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:24

Wenn du genügend Platz auf deiner Platte hast, erstell dir doch einfach im root einen Ordner den Du "Backup Cache" oder ähnlich nennst. dort kopierst du den vollständigen Cache Ordner rein und wenn mal wieder was gelöscht wurde, kannst du einfach den Cache Ordner aus deinem backup kopieren und den normalen Cache Ordner damit überschreiben.

So hab ich das bei mir gelöst als ich festgestellt habe das in unterschiedlichen Ländern teilweise mal mit mal ohne TUs gespielt werden.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:03

geht sogar noch einfacher :)

einfach einen ordner Cache2 erstellen und dann kannst du bei bedarf im FSD2 auf Restore klicken und schon wird alles aus dem cache2 in den cache kopiert :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

shooter54

Holzschuhgießer

Beiträge: 172

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: L.E.City

Xbox One: Standard

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:48

mit dem backup ist ne gute idee, was mir auch komisch vorkommt ist das wenn ich beim update center mit den media id,s suche findet er kein einziges update zb. nfs pro street da gibt es kein tu mit meiner media id -normal oder ???-

trotzalledem vielen dank an euch....
Signatur von »shooter54«

:pinch: Go ahead and check out dusteddecks.de :whistling:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!