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  • Bestätigter Glitcher

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(permalink) 1

Montag, 14. Januar 2013, 11:58

Gamefre*x.com verarschen mich. Was tun?

Hi,

was passiert ist:
Ich bestellte dort 2x Matrix Trident.
Geliefert wurde am 05.01.2013 aber nur ein Exemplar.
Paket wurde in Beisein einer Zeugin geöffnet.

Ich hab dort sofort angerufen.
Antwort: Sie haben den Support angerufen, bitte schreiben sie eine EMail an den Versand.
Gesagt getan, Email verfasst.

Bis Mittwoch 09.01.2013 bekam ich keine Antwort auf die Mail.
Also nochmal dort angerufen.
Antwort: Der Mitarbeiter kann nichts machen. Er ist der Support, er kann mir nur helfen den einen Trident einzubauen. Danke. Arschloch.
Ich solle nochmal ne EMail schreiben. Hab ich auch getan.

Bis heute habe immernoch keine Antwort.

Ich weiß auch nicht recht was ich tun soll.

Hab gedacht nun ein Einschreiben zu schicken mit Frist, dass die sich kümmern sollen.
Auf dem Lieferschein sind 2 Trident vermerkt. Bezahlt habe ich zwei. Erhalten nur einen.

Hattet ihr schonmal ähnliches? Wie habt ihr euch verhalten?

Danke schonmal! :thumbup:
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djvandeflow

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Montag, 14. Januar 2013, 12:01

Naja, viel kann man nicht machen, außer zum Anwalt zu gehen.
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Bimmelbirne

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Montag, 14. Januar 2013, 12:02

Das kennen wir doch von irgendwo her. ^^

Frag mal im Forum von denen, dort lungert der Inhaber rum frag mich nicht wie der heißt.

Erfolg wirst du nicht viel haben, am Besten selber hinfahren alles andere wird nicht klappen. Habe bei denen mal ein Laufwerk zum Spiele auslesen bestellt bekommen habe ich zwei und wurde auch so abgebucht. Nach dem ganzen hin und her habe ich mir am Herz gepackt und bin dort hingefahren auf einmal alles kein Problem mehr und habe alles wieder Zurückerstattet bekommen.

lappe

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Montag, 14. Januar 2013, 12:42

Habe da schon öfter was bestellt war immer inordnung.Ich hoffe für dich das du ein von ihnen bekommst das die nicht rumzicken der kunde ist könig. ;)
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(permalink) 5

Montag, 14. Januar 2013, 15:25

Danke für euren Beistand.
Nach erneuter Kontaktaufnahme, wurden meine Gebete wohl erhört.

Mir wurde sogar eine Entschädigung versprochen. :thumbup:
Vielleicht lesen die ja auch hier mit? :rolleyes:

Die Sache wird vermutlich positiv für mich ausgehen.

//Closed.
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Dienstag, 15. Januar 2013, 11:15

Ich glaube ich öffne ihn einfach mal wieder, bist nämlich nicht der einzige, der so schlecht behandelt wird.

ICH habe am 03.01.13 dort FÜNF Tridents gekauft, wir reden hier also nicht gerade von Peanuts. Bezahlt direkt per Sofortüberweisung.
Status bis heute:

Zitat

2013-01-03 19:09:23 16

2013-01-03 19:11:45 17

"in Bearbeitung"


HEUTE habe ich dann mal eine Mail über deren Kontaktformular verfasst, denn Geduld hatte ich ja nun mehr als genug. Die konnte jetzt nahezu 2 Wochen mit meinem Geld wirtschaften.
Von deren Seite kam, richtig, NICHTS - wenn es zu Verspätungen kommt könnte man ja wenigstens eine fixe Mail schreiben oder anrufen.

CeeJay1337

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Dienstag, 15. Januar 2013, 11:49

der laden ist an sich schon ok, leider ists mit den warenbeständen auf der page teils bissl essig.

hab da mal paar x360 pro bestellt die dann erst 2 wochen später kamen und infos hab ich erst über telefon bekommen dass die nicht genug hatten um das ganze auszuliefern


keine sorge, die kommen schon, wird halt nur etwas länger dauern bei dem laden. eiliges bestell ich da nur noch wenn ich vorher angerufen hab

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Dienstag, 15. Januar 2013, 14:11

Was CeeJay1337 schreibt kann ich nur zustimmen... Nicht immer wenn Verfügbar drin steht, haben diese auch welche auf Lager.

we3dm4n

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(permalink) 9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:55

Trotzdem wäre dann eine Mail oder wenigstens eine passende Statusmeldung super - aber danke schonmal für die Infos. Ist ja auch nicht die erste Bestellung dort von mir, bisher waren die Sachen immer fix da.

EDIT 12:15Uhr:
Na scheint echte Wunder gewirkt zu haben. Auf einmal bekomme ich eine Mail und der Status hat sich auch geändert, wieso nicht gleich so?

Zitat

Bestellung wurde versendet.


Ein Engpass soll Schuld gewesen sein. Die Lieferbarkeit kann man trotzdem auf der Seite aktuell halten, sowas ist doch echt nur Kundenfang.
Mich hat man übrigens nur mit einem "Sorry" abgespeist, ein Wiedergutmachungsangebot o.S. gab es nicht.

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Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:22

Danke für euren Beistand.
Nach erneuter Kontaktaufnahme, wurden meine Gebete wohl erhört.

Mir wurde sogar eine Entschädigung versprochen. :thumbup:
Vielleicht lesen die ja auch hier mit? :rolleyes:

Die Sache wird vermutlich positiv für mich ausgehen.

//Closed.
komisch.. super geschäfte und super schnell geliefert, die preise sind auch sehr gut..
lass dir den maik geben und grüß ihn mal vom Gori und Guido..
das passt schon..

djvandeflow

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Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:26

Zitat

komisch.. super geschäfte und super schnell geliefert, die preise sind auch sehr gut..
lass dir den maik geben und grüß ihn mal vom Gori und Guido..
das passt schon..


Ja ne, is klar :whistling:

Zum Geschäft in Köln: War mehrmals da und selbst wenn ich der einzige Kunde war, hats manchmal 15 Minuten gedauert, bis ich nen Coolrunner in der Hand hatte.

Zur Lieferung: Kann ich nichts zu sagen, aber nach diversen Berichten scheint es manchmal auch echt lange zu dauern.

Zu den Preisen: Normaler Durchschnitt, manchmal etwas günstiger, manchmal etwas teurer.
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Woddy

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Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:28

Bei mir das selbe Spiel warte auch schon seit 2 Wochen und keine
Reaktion auf irgendwelche E-mails! Das ert mal das ich so schlechte Erfahrungen
mit diesem Shop mache.

sankyu3

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(permalink) 13

Freitag, 26. Juni 2015, 23:56

leider habe ich aktuell auch ein Problem mit GAMEFREAX.COM. Habe eine defekte xkey remote zurückgesendet.
Leider erhalte ich auf keine email eine Antwort. Auch die Bestellung dauerte lange.
Ich weiß nicht was da los ist. Der Email Support-Bereich ist schlecht.
Ich hoffe das Geld ist nicht verloren. Ich habe die remote als einschreiben versendet. Die Reklamation ist ldt. Dhl angekommen.

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