Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 21. August 2011, 05:13

GamePad Modding - Work in progress

Hey Leute in diesem Thread werde ich das/die GamePads die ich zur Zeit modde euch einmal präsentieren und bin sehr auf eure Meinung gespannt!
Bitte eure ehrliche Meinung und Kritik!

Aktuelles Projekt:

///

Abgeschlossene Projekte:

Atom Bullet

Stealth Pad

Kommende Projekte:

Bifi :D

***************

Atom Bullet:
Das ist mein erster Controller Mod bei dem ich mich wirklich ins Zeug gelegt habe auf den Gedanken hatte mich vor einiger Zeit ein Limited Edition Controller von Gamestop gebracht da er mir sehr gefiel ich ihn allerdings nicht gekauft habe...

Eine sehr aufwendige Nasslackierung sage ich euch! Ich habe den Controller 3 mal Grundiert nur um sicher zu gehen danach 3 schichten Mattes Schwarz aufgetragen. Für den Carbon Effekt benötigte ich 8 Schichten verschiedenster Lacke und lies sie zwischen den lackieren der schichten je 6 Stunden in einem Staubfreien Raum trocknen. Für das rote Atom Logo brauchte ich noch einmal 3 schichten schönes Rot. (natürlich passendes Rot zum rechten Stick) Daraufhin 3 Schichten matter Klarlack, warten und DONE! Leider habe ich keine Fotos während ich lackiert habe da ich meine Kamera nicht mit feinen Lackresten in der Luft verunreinigen wollte.

Danach habe mir noch von einem Händler aus UK die Bullet Buttons bestellt da ich mir dachte sie passen sehr gut dazu und mir gefällt es sehr gut! Den Silbernen Guide Button habe ich ebenfalls durch einen Schwarzen ersetzt der schön an das Schwarz des Controllers angelehnt ist.

Ich habe mir die passenden SMD's bestellt und habe sie bei diesem Controller durch Rote ersetzt da dies meiner Meinung nach am besten ins Gesamtbild passt!

Stealth Pad:

Eigentlich nichts besonderes aber trotzdem ein schöner edler und vor allem unauffälliger Look oder doch eher auffällig ;)

Entstanden ist er während meiner Langeweile in der Mittagspause :D SMD's hatte ich durch Zufall bei mir (habe ich so gut wie immer)

SMD's habe ich durch helle Weise ersetzt.
ABXY Button und Guide Button durch Glossy Black Buttons.
Und die Sticks sind PS3 Sticks für besseren Grip

***************

Freue mich schon auf eure Meinungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge!

Beste Grüße!
»DonFale« hat folgende Bilder angehängt:
  • fotoes.jpg
  • 299202_1921341000183_1441814965_31587543_1385836_n.jpg
  • 294450_1936191331432_1441814965_31605453_2690959_n.jpg
  • Foto.JPG
  • 316984_1961829332366_1441814965_31634842_669421907_n.jpg
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonFale« (12. Dezember 2011, 17:10)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

B4N5H33 (26.08.2011), rewetuete (02.01.2012), meluxe (26.05.2013)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 21. August 2011, 05:25

das ist ein mod! sehr kreativ und viele eigene ideen
und eigene leistung. sehr gut! :thumbsup:

kleiner tipp: die patronenhülsen solltest du pollieren
und dann ebenfalls lackieren, da messing sehr
schnell sehr stark anläuft. gerade fingerfett
beschleunigt das ganze. sieht echt schei*e aus.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonFale (21.08.2011)

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 21. August 2011, 05:34

Danke für den Tipp! Die Patronen sind im Tumbler auf gereinigt und poliert worden noch mehr möchte ich nicht da die das Licht jetzt schon leicht spiegeln :D

Weis jetzt nicht ob was einen unterschied macht aber der Verkäufer der Bullet Buttons hat gesagt diese Hülsen sind aus/mit Nickel gefertigt ist die Gefahr des anlaufens dann immer noch so groß?`und lackieren ist kaum möglich da die 9mm Luger Patronen perfekt in die Löcher passen eine Pulverbeschichtung mehr und es wäre wahrscheinlich zu viel des guten.

Zur Not habe ich hier noch n Sack voll 9mm Patronenhülsen die müsste ich dann halt nur in den Tumbler stecken und danach austauschen ^^
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonFale« (21. August 2011, 05:55)


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 21. August 2011, 06:02

sie werden anlaufen und echt hässlich werden.
das ist halt eine materialeigenschaft von messing.
ich hatte verschiedene hülsen, ist bei allen das
gleiche. wenn sie polliert sind, ist das schon mal gut.
jetzt mache einige schichten klarlack drauf, dann sehen
sie lange gut aus. es wäre schade um die arbeit,
wenn bei dem schönen teil die knöpfe anlaufen.
beim mongoose-controller würde es passen, bei
deinem ist polliert besser.
ich hatte mal verchromte hülsen, weiß aber nicht
mehr, welches kaliber. das würde cool aussehen
an dem teil. das zündplätchen war messing.

sonst mach ein experiment, lackiere alle außer
einen, bald wirst du den unterschied sehen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 26. August 2011, 11:12

Ich muss jetzt ehrlich sein sie laufen bei mir schon an aber irgendwie hat das was wirkt wie Vintage Look bei Klamotten auf mich ;)

Foto Update 1 Controller ist fertig :)
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 26. August 2011, 11:40

gefällt mir wirklich gut! zudem echt saubere arbeit!
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonFale (26.08.2011)

ichnixwissen

“Why did I move here? I guess it was the weather."

Beiträge: 478

Registriert am: 2. Juni 2011

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 26. August 2011, 11:58

Borat würde sagen : VERY NICE !!!

Signatur von »ichnixwissen« "Life is complicated." - Niko Bellic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DonFale (26.08.2011)

Beiträge: 67

Registriert am: 11. August 2011

Wohnort: Österreich - Kärnten

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: MW3 BF3 Skyrim

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. Dezember 2011, 17:11

Update :)

Hat etwas gedauert da ich leider durch arbeit längere Zeit verhindert war :) Für das nächste Projekt werde ich auch länger brauchen aber es wird denke ich auf jedenfalls n absoluter Blickfang :D
Signatur von »DonFale«
Noch nicht viele. Aber das wird noch!
:D :D :D

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!