Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

postal

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 23. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Mai 2012, 01:05

Gamertag Korrupt?

Hallo Leute ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe bisher nur Kontakt über PNs mit sehr hilfsbereiten Xboxlern gehabt :thumbup:

Ich habe ein Problem bezüglich meines Gamertags und zwar habe ich eine Slim-RGH-Box und diese kann nur Profile auswählen die nicht den Live zusatz drunter stehen haben.

Da mein Hauptprofil, auf dem die ganzen Savegames von meiner alten Phat sind Live war, habe ich es hier von einem hilfsbereiten Menschen "entliven" lassen, sprich der Zusatz Live unter dem Profil wurde entfernt.

Soweit so gut, nun kann ich zwar wieder das Profil auf der Box anmelden, jedoch sobald ich in ein Spiel reingehe, sehe ich anstelle meines Avatars nurnoch einen grauen Kasten. Doch damit noch nicht genug ebenso wird mein Gamerscore mit 0 beziffert ( ist bevor ich in ein Spiel rein gehe beides okay wird der richtige Score und das Profilbild angezeigt).

Um den Score und das Profilbild wieder angezeigt zu bekommen muss ich mich ausloggen und neu einloggen, dafür das dies abhilfe schafft muss ich jedoch auch im Dashboard sein.

Weiterhin kann ich mit eben diesem Profil keine neuen Achievements mehr freischalten, der Punkt der mich am meisten stört :cursing:

Also vielleicht weiss ja jemand hier Rat und kann mir RGH Anfänger nen Tipp geben wie ich das beheben kann.

Vielen dank schonmal im Voraus

moing

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 10. November 2011

Laufwerk: LiteOn

LiNK User: moing

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption, Sonic Generations

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Mai 2012, 01:27

ich hatte habe bis jetzt erst eine RGH box aber da konnte ich mich problemlos in mein live profil einloggen. schon das finde ich komisch...
aber ich würde mich bei dem melden der dir das profil "entlived" hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moing« (7. Mai 2012, 13:01)


Alkani

Weltenbummler

Beiträge: 9

Registriert am: 3. Dezember 2010

Xbox360: 2x Xbox Pro (Falcon)

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0, RGH + LT 2.0

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Mai 2012, 13:38

Hallo,
ich hatte bis vor einem Monat exakt das gleiche Problem wie du. Ich hatte meine ehemalige Onlinebox gegliched und ich konnte mit dem alten Profil keine Erfolge mehr erzielen.
Ich habe einige Woche mit dem Profil rumgespielt, habe es aber letztendlich nicht hinbekommen, dass es wieder einwandfrei lief.
Für mich war die Gamerscore entbehrlich aber auf die zukünftigen Erfolge und besonders die alten Savegames wollte ich auf keinen Fall verzichten.
Ich habe es dann wie folgt gelöst:

1. Neues Offline-Profil erstellt
2. USB-Drive als Massenspeicher an der Xbox eingerichtet
3. Altes Live-Profil und neues Offline-Profil auf den USB-Stick verschoben
4. Am PC mit "Modio" die beiden Profile auf den PC kopiert
5. Mit Modio die alte Profile-ID vom Live-Profil in das neue Offline-Profil eingefügt (damit die alten Savegames auch mit dem neuen Account funktionieren)
6. Profil wieder auf den Stick und an der Xbox das neue, alte Profil auf die Xbox verschoben

Bisher funktioniert alles wieder sehr gut. Gamerscore war natürlich wieder auf 0 aber die alten Savegames funktionieren weiterhin und neue Erfolge kann ich auch sammeln.
Es gibt vielleicht auch eine andere Möglichkeit das Profil wieder herzustellen, allerdings habe ich keine andere Möglichkeit gefunden.

postal

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 23. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:41

Hey danke das ist doch mal en Anfang Gamerscore ist mir auch nicht so wichtig, auch wenns schade ist das über 20k futsch sind =(

Könntest du mir vielleicht nochmal genauer schildern was ich machen muss?

Ich kenne mich mit Modio nicht so aus ich habe es gerade mal probiert dann wurde mir das Profil auf der xbox nicht mehr angezeigt.

Ich habe Modio 3.0 damit es nicht an unterschiedlichen Versionen hapert.

lg

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!