Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:51

geglitche box hängt sich dauernd auf?

hi,

habe eine geglitchte xbox (phat). sie lief eigentlich super. jetzt wollt ich mal wieder n bissl zocken, aber ich kann fast nix mehr machen. im fsd gehts als mal so 30 sec...und dann hängts einfach.
im fsd update manager seh ich, das keine updates vorhanden sind. also sollte ich ja die neuste version haben?!

was kann ich denn jetzt machen? falls ihr noch iwelche infos von meiner box braucht, dann sagt es bitte. ich werde gucken, das ich dann an die iwie dran komme :P



lg

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 13. Mai 2012, 08:54

Gehe mal im FSD auf deine Einstellungen und tu dort mal deine Daten zurücksetzen warscheinlich hat die Datenbank vom FSD eine macke.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:00

Hast du schon die Suche benutzt?
Das Problem wird fast täglich gelöst.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:23

danke ich versuchs mal mit dem zurücksetzen. ja die suche hab ich schon benutzt, bin da aber iwie nicht fündig geworden. nach was suchst du denn? also welcher begriff?


lg


//edit: ok scheint zu gehen mit dem reset aller einstellungen. jedoch hab ich nun das problem, wenn ich den pfad speichern will, wo die games/homebrews und so liegen...speichert es das nicht ab?! obwohl ich x für save drücke...kann man das manuell iwie in ner datei anlegen bzw eintragen...auf der xbox?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taker-`« (13. Mai 2012, 10:43)


iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:35

wenn du z.B. deoine Überschrift eingibts-mal ein bisschen die Satzstruktur veränderst, müsstest du was finden!

Wenn das nicht funktioniert mit dem was mein Vorposter geschrieben hat, musst du vielleicht das FSD reinstallieren! Bitte gib nach Befolgung der Schritte noch mal Rückmeldung
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:44

wie gesagt, zurücksetzen klappte. :)

aber das prob mit den pfaden. (habs oben reineditiert)




lg

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:55

wie gesagt, zurücksetzen klappte. :)

aber das prob mit den pfaden. (habs oben reineditiert)




lg

Dann Setze den Skin auch noch zurück.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:41

Oder einfach das FSD komplett löschen und neu draufziehen (am Besten über xexmenu).
Dann hast du dein Problem auch behoben.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:52

wie setze ich den skin zurück?

//edit...ok habs gefunden. bringt aber nix.

dann werd ich wohl mal das fsd neu aufsetzen müssen. gibts ja nur das fsd (was ist denn die neuste version) oder gibts da noch was anderes auser das fsd?


//edit2: ok...jetzt hab ich dashlaunch v3.00 (394) beta drauf. da is der background nun rot und so. aber was muss ich da jetzt machen? ich bekomm da iwie nix gestartet und so. (hab fsd versucht per disc zu installen...überall wo kam ich sollte updaten, hab ich das auch gemacht)
bei dem "setup" menü von der cd hab ich überall n haken reingemacht, auser beim "löschen vom existierenden fsd"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taker-`« (13. Mai 2012, 12:21)


Beiträge: 75

Registriert am: 5. März 2011

Wohnort: westl. Münsterland

Xbox360: Xbox 360 Elite 120GB JTAG+500GB ext. Xbox360Slim Elite 250GB Halo Editon, PS3 60GB CFW3.55 Kmeaw

Laufwerk: Benq, LiteOn9504

Firmware: LT+ 1.1

Rebooter/RGH: Freeboot 0.4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:56

Hi

wenn du XexMenu drauf hast kannst dich ja via FTP auf die Xbox verbinden. Dann löscht einfach den kompletten Skin in dem FSD Ordner /Skins, oder löscht FSD komplett und spielst das neu auf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:12

Einfach ins XEXMenü rein und im Freestyle Dash Ordner den DATA-Ordner manuell löschen (Der Data-Ordner bleibt dann zwar, was ein Bug ist, aber der Inhalt des DATA-Ordners ist dann gelöscht). Denn das FSD macht meist Probleme, wenn die Einstellungen im FSD selbst zurückgesetzt werden.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (16.05.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:12

hmm, ich versteh das alles jetzt nicht... -.-

ich habs installiert, mal auf usb oda auf die interne hdd.

http://www.youtube.com/watch?v=pv345763PbY

wenn ich nach dem video gehe, dann funzt das aber nich so, wie ich das will. wenn ich meine box ausschalte und wieder an, dann komm ich ins normale dashboard. dann kommt xbox aktualisierung...da geh ich auf nein un dann muss ich erst wieder die cd starten und das ganze nochmal installieren.
wenn ich das dann gemacht hab, dann bin ich in dem fsd 3.0 aber egal was für punkte ich da auswähle, kann ich nix installieren und so. unter "browse" z.b. werden mir keine pfade angezeigt und nix.

hab ich jetzt überhaupt ftp verbindung oder sowas? oder wenn ichs auf die usb hdd install, sollte ich doch die files auf der hdd haben und da dann alles editieren können? is iwie alles komisch Oo


//edit... ok habs hinbekommen. hab nochmal xexmenü und dann fsd installiert. trotzdem thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taker-`« (13. Mai 2012, 14:34)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!