Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. Dezember 2011, 10:48

geglitchte phat hängt sich plötzlich dauernt auf?!

hi,

habe mir meine konsole umbauen lassen...von nem shop! folgendes hab ich:

Xbox 360 Slim / Phat Jtag Umbau ala Reset Glitch Hack ggBuild

mit den zusatzoptionen --> XexMenu Installation, FreeStylDash 2.2 (FSD) / ReX Installation, Dashlaunch Version 2.27 Installation, Original Nand Dump + CPU-Key


sooo, ich hab xbox angeschlossen, gestartet und habe dann ein menü, das aussieht, wie das normale xbox dashboard, allerdings auf englisch. ich nehme an, das dass das fsd is, richtig?
dort habe ich mal ein backup eingelegt, das ich selbst erstellt hab...halo combat envolved anniversary und habe es per eingebauten "dvd ripper" auf meine interne hdd gemacht, bekomme es aber in der library nicht angezeigt. wieso?
habe allerdings herausgefunden, das ich über den file manager die xex datei starten kann und dann lüppt das spiel ohne dvd. :)

sooo, dann habe ich in den einstellungen einen pfad angegeben...meine externe 1tb hdd (3,5"), die @fat32 is. darin hab ich folgende ordner...GAMES, APPLICATIONS, EMUS, CONTENT\000000 blablabla, wie ichs hier aus der anleitung entnahm!

habe jetzt mal mit dem image browser ne iso entpackt, den system update ordner gelöscht und das ganze auf meine externe geschoben.... \GAMES\Alan Wake\


joa, habe xbox angemacht, externe drann und angemacht und zack, xbox blieb hängen! habe es ein paar mal versucht, aber immer das selbe!
hab jetzt mal die externe ab, aber die box bleibt trotzdem dauernd hängen. manchmal sofort, manchmal kann ich auch n paar menüpunkte wählen (wohllte unter content mal den pfad zur hdd löschen) komme aber nicht so weit, da sie hängen bleibt...


was kann ich jetzt machen? bin hilflos :D


ahja....hab auch noch selbst mein lw gelfasht...hab noch die lt+2.0 drauf (hab n liteon lw drinne)


was ich auch noch fragen wollte...muss ich entpackte isos in den games ordner machen und eine erstellte mit iso2god in den content\00000000\ ordner? oder lieg ich da falsch? ich möchte einfach nur, das meine spiele auf der externen sind und ich sie über die library starten kann. das sollte doch möglich sein, oder?



hoffe es kann mir da jemand helfen...bin zwar kein nab in sachen konsolen modding usw, aber da ich es nicht selbst gemacht hab, da es mir echt zu kompliziert war, komm ich da jetzt nicht ganz mit ^^ habe mir mal die tuts durchgelesen und so, damit ich mal durchblick was xexloader, fsd usw is :D - aber grooooßartig weiter brachte mich das auch net -.- ^^

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. Dezember 2011, 15:38

Wie sieht denn deine launch.ini aus?

Ich denke die Freezes werden durch Dashlaunch verursacht, da wohl in der launch.ini festgelegt wurde, dass die Box bei Fehler freezen soll. Folglich lässt DL sie freezen.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!