Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. Februar 2013, 15:30

Geht meine Xbox Bald Kaputt ?

Hi,

Vor Paar Tagen hab ich meine Xbox (Falcon V2 RGH 1.0) eingeschaltet und beim Bootscreen von F3 Tauchten Grafik Fehler auf und Das Bild Verschwand kurz und Tauchte wieder Auf. Doch dann Konnte ich wie Gewohnt Zocken. Heute isses mir Wieder Passiert. Ich Glaube das die GPU bald Kaputt geht :( . Der Extra Lüfter Bringt wohl nichts -.-

Hier meine Temps wenn F3 Läuft :

Cpu : 39.9 C Gpu : 42.7 C Mem : 51.0 C Case : 31.0 C

Muss ich mir Sorgen Machen ?


Mfg

Albert

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 9. Februar 2013, 15:33

Hört sich nach kalte lötstelle an grafikchip.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 9. Februar 2013, 15:33

tauchen nur beim Bootscreen von FSD3 Fehler auf? Vielleicht einfach mal FSD3 neu draufmachen...und da man leider sehr wenig über die Konsole weiß (Extra Kühler = schlecht), kann man wohl auch schlecht sagen, ob die konsole bald den Geist aufgibt.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 9. Februar 2013, 15:34

Zitat

Der Extra Lüfter Bringt wohl nichts -.-


You don't say! Es wird überall gesagt, dass man 1000 Extralüfter einbauen kann und diese den ROD trotzdem nicht aufhalten können.

Zitat

Muss ich mir Sorgen Machen ?


Es kann ein Softwarefehler sein oder wirklich ein ROD. Beobachte den Fehler und mach ein Bild, wenn er nochmal auftritt.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 9. Februar 2013, 15:41

Danke euch allen =)

@lappe
Kalte lötstelle kann es icht sein da es vlt 2 mal Alle 2-3 Monate Vorkommt

@assyriska
Beim Bootscreen , bei der Spiele Auswahl und nach ner Zeit hörte Das Geflackere Auf und dann war erstmal Pause

@djvandeflow
Werde ich Prüfen.

im Momment Liegt die Xbox vor der DVB-T antenne. kanns sein das da daruch was beeinflusst wird ? Normaler weiße erziele ich Instant Boot aber machmal dauert auch so ca 15 Sekunden.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 9. Februar 2013, 16:02

Bekommt der Extra-Lüfter Strom von der Box selbst?
Hast du an den Fansettings im FSD was verstellt?
Evtl. kann es auch nur ein Stromversorgungsproblem sein.
Bild Kommt und geht und geflackere muss nicht unbedingt heissen dass der Grafikprzessor den Geist aufgibt. Wie gesagt, kann ein simples Stromversorgungsproblem sein. Ein HANA Problem. HDMI-Kabel Problem (Wackelkontakt etc.). Und mit viel pesch ein Vorbote des ROD, was die GPU betrifft.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 9. Februar 2013, 16:44

Danke dir! :thumbsup:

Lag am HDMI Kabel, ich habs damals um 90 Grad Verknickt, ohne mir was dabei zu Denken :pinch:

Muss ich mir wegen den Ram Bausteinen Sorgenmachen , immerhin halten diese immer die Höchste Temperatur :S

  • »xxneozeroxx« wurde gesperrt

Beiträge: 80

Registriert am: 12. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim Halo 4 Limited Edition 320 GB

Rebooter/RGH: Dual Nand Glitch Hack

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 9. Februar 2013, 16:45

Ich möchte dir keine Angst machen, aber das hatte Ich früher auch mal bei meiner alten Xbox Phat.
Und nach einiger Zeit, war dann der ROD da -.-
Vll war es auch nur ein Zufall,das genau dann der ROD erschienen ist. Muss ja damit nichts zu tun haben.
Da kann Ich dir nur Glück Wünschen.
Passiert es auch wenn du in das NXE Bootest?
Signatur von »xxneozeroxx« Marktplatz
http://www.360hacks.de/xbox_360_slim_hal…html#post404785

Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 9. Februar 2013, 16:59

Wie gesagt es lag am HDMI Kabel ( Das Ding sieht aus als ob n Hund dran Geknabbert Hatt)

mir machen halt nur die Ram Temperatur werte sorgen :S

Jbb93

Xbox One <3

Beiträge: 159

Registriert am: 12. Juni 2010

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim 320Gb im MW3 Look + Falcon RGH

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, Forza , BF4

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 9. Februar 2013, 17:09

Bei 54C musste dir keinerlei Sorgen machen. Bei mir geht das teilweise hoch bis 65C, aber meine Falcon läuft ohne Probleme.

mfg :)
Signatur von »Jbb93« Marktplatzbewertungen http://www.xboxhacks.de/jbb93.t43206.html?highlight=Jbb93

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 9. Februar 2013, 17:25

Die Ram Werte habe nichts mit den Ram-Bausteinen zu zun. Mit Ram, der laut FSD gemeint ist, ist der EDRAM. Dieser befindet sich auf der GPU.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Beiträge: 162

Registriert am: 18. September 2011

Wohnort: Offenbach am main

Xbox360: Falvon V2

Laufwerk: KeinPlan V1.0

Firmware: KeineAhnung V1.1

Rebooter/RGH: Wie gesagt KeinPlan V1.0

LiNK User: AlbertosSantos

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Modern Warfare 3

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 9. Februar 2013, 17:45

Naja wenn das so ist dann ist ja alles im Butter :D

Danke euch allen =)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!