Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:58

[Gelöst] bekomme glitch image nicht gebaut... :-(

hallo, habe eine jasper 16mb glitched und läuft auch bis ins cell. bekomme aber aus dem ausgelesenem nand kein glitch image erstellt... habe schon mehrere progs benutzt zb. ALL-IN-ONE MultiBuilder v3 by Gamers RS oder xeBuilder by Screamo Update5. aber bei beiden immer der fehler das er die nand datei nicht öffnen kann. habe dann auch die nand wieder in die xbox geflasht, und die box läuft auch damit, wieder ausgelesen ecc usw... cell läuft wieder, bekomme wieder kein glitch image erstellt... kann mir da einer weiter helfen? gruss sandro

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:01

Sicher das es kein Big Block ist? Schau mal im beim Nandflasher 1.20 oder so nach wie groß dein Nand ist.
Signatur von »Cygnos360« MFG

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:03

Jede Wette, dass es eine BBlock Jasper ist und du hast nur die 16MB ausgelesen:), dann lese mal die 64MB raus und erstelle es, sollte funktionieren, wenns nicht klar kommst, dann lade deinen Nand hier hoch und CPU Key auch:D

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:04

512mb aber ohne memory card, hatte gedacht es ist dan 16mb... meinste das ist der fehler?

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:05

Jepp, ließ die 64MB aus und erstell dann mal nen Image.
Signatur von »Cygnos360« MFG

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:06

jo, versuche es sofort....

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:10

Lösche die 16MB, schreib die ausgelesenen 16MB drauf und lies dann 64MB aus. Kannst natürlich auch 64MB auslesen und die 16MB dann am Anfang einsetzen.

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:51

so habe die 16mb wieder geflasht, xbox ist dann auch wieder normal gestartet. habe dann jasper 512 64mb ausgelesen,ecc geflasht. box glitch aber startet kein cell mehr und von dem backup kann ich auch kein glitch image erstellen.... shit

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:55

wofür brauchst du jetzt Xell, du hast dir doch den Key schon und den Nand, dann baue dir einen GGBuild Image ^^

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:58

das ist ja das problem, ich kann aus dem ausgelesenem nand kein image bauen. die programme machen mir immer fehlermeldungen. habe es auf 2 rechnern schon probiert...

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:05

Dann ist der Nand vielleicht fehlerhaft? Hast du ihn mehrere male ausgelesen bzw 2 mal und ihn verglichen?
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Beiträge: 60

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Gears of War SE 320GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: original

Rebooter/RGH: ggbuild 14699

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3, Modern Warfare 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:07

Lade dein Image doch mal hier hoch, vielleicht kann ihn sich ja mal jemand anschauen und dann helfen.
Signatur von »griddriver«
Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop...schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:32

so habe hier mal den nand hochgeladen, währe schön wenn ihn sich jemand mal anschauen könnte... thx

http://www.fileuploadx.de/945528

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:00

so habe hier mal den nand hochgeladen, währe schön wenn ihn sich jemand mal anschauen könnte... thx

http://www.fileuploadx.de/945528
CPU Key iss noch nötig

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 16:50

HAB ES HINBEKOMMEN! YEAH :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


KANN GESCHLOSSEN WERDEN, DANKE

Beiträge: 60

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Xbox 360 Gears of War SE 320GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: original

Rebooter/RGH: ggbuild 14699

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3, Modern Warfare 3

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:00

Wäre jetzt vielleicht noch nett zu erwähnen, wo jetzt das Problem lag.
Signatur von »griddriver«
Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop...schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:16

er hatte nur nen 16mb dump von einer BBJasper.
eigentlich klar, dass es nicht klappen kann ;)
Signatur von »primo1337«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!