Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 447

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 11. Dezember 2020, 23:20

[GELÖST]Corona V5 glitcht erfolgreich --> kein Bild

Brauche mal Hilfe, stehe ein bisschen auf dem Schlauch :whistling:
Folgendes Problem:
Nand 2x ausgelesen, ecc erstellt und geflasht, Ace v5 eingbaut und sie glitcht ganz normal.
Man sieht den ROL booten, es kommt jedoch kein Bild... und ja die fehlenden Brücken wurden gesetzt.

Dann mit nem x360run probiert, selbes Problem.... glitcht normal, startet, jedoch kein Bild.

Daraufhin nochmal nen Matrix verbaut, mit der Muffin Methode und ja wieder dasselbe Phänomen. :pinch:

Als Postfix wurde sowohl ein V1 als auch ein V2 getestet, diese haben auch Kontakt. (durchgemessen)


Habe mittlerweile die Verbindung per HDMI in Vermutung, mein AV-Kabel kommt die kommende Woche.

Hat evtl. noch wer nen Ratschlag? Habe keine Fotos da alles wieder auf Original zurück gebaut wurde!

Im Original Nand startet sie problemlos und man kann normal spielen etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fwizbee« (15. Dezember 2020, 20:06)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 376

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: Series X

Xbox360: MW3 LE Viper Dual Nand

Laufwerk: Liteon 1071

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: 17599

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: COD Cold War

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 11. Dezember 2020, 23:32

Original nand starten und mit dem reset Code zurücksetzen.
Dann noch mal nand auslesen und rgh einbauen.
Konnte das Problem ein mal so lösen.
Gebe aber keine Garantie ob bei dir auch klappt.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 447

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 12. Dezember 2020, 00:00

Original nand starten und mit dem reset Code zurücksetzen.
Dann noch mal nand auslesen und rgh einbauen.
Konnte das Problem ein mal so lösen.
Gebe aber keine Garantie ob bei dir auch klappt.


Hat leider nix gebracht, gleiche Problem :D

ExTaS

User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 136

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: 0225

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: CoD MW3

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 12. Dezember 2020, 00:34



Als Postfix wurde sowohl ein V1 als auch ein V2 getestet, diese haben auch Kontakt. (durchgemessen)



welche werte zeigt deine durchmessung? bei meinem Digital sehe ich etwas von 62-64 ehmm.. Ohm?

keine Tips geben, nur werte erfahren...

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 12. Dezember 2020, 00:55

Warum sollte es am Hdmi liegen, wenn diese im Original bootet?

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 447

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 12. Dezember 2020, 01:01

Warum sollte es am Hdmi liegen, wenn diese im Original bootet?


Beim ersten Start zeigte sie mit HDMI auch kein Bild trotz bootendem ROL.

Habe dann das HDMI Kabel gezogen und wieder eingesteckt und es wurde mir DVI angezeigt.

Konnte dann jeweils einen Schritt mit dem Controller in Richtung Einstellung gehen, ehe das Bild jedes mal einfror.

Nachdem ich erneut das HDMI Kabel zog und wieder einsteckte konnte ich diese Schritte wiederholen bis ich letztendlich auf 1080p umstellen konnte.

Seitdem bootet sie ohne Probleme im original Nand..... nur überhaupt nicht mit Xell 8o

tuxuser

Founder LibXenon-Project

Beiträge: 177

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 15. Dezember 2020, 03:07

Serial adapter anlöten und checken ob du n xell log bekommst.
Falls ja, hast du nun den cpukey und kannst zumindest schon Mal hacked NAND bauen.

Alternativ: Netzwerkkabel anstecken und schauen ob sich XeLL über DHCP ne IP zieht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (15.12.2020), Fwizbee (15.12.2020)

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 447

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 262

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 15. Dezember 2020, 15:47

Serial adapter anlöten und checken ob du n xell log bekommst.
Falls ja, hast du nun den cpukey und kannst zumindest schon Mal hacked NAND bauen.

Alternativ: Netzwerkkabel anstecken und schauen ob sich XeLL über DHCP ne IP zieht.


Haste nen Diagram dafür?
Und mit dem Netzwerkkabel mache ich es sonst auch immer.
Jedoch kriegt die Box keine IP.... wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt!

:!: Edit :!:
So Problem gelöst und endlich den CPU Key bekommen!
Nachdem ich den Serial Adapter eingelötet habe und per JRunner auslesen wollte.. wurden mir im Log immer komische Linien angezeigt.
Allerdings nicht das 0815 Xell Overlay, (Konsole glitchte normal und der ROL bootete) es kam jedoch nicht die Linie mit CPU/DVD Key etc....

Nachdem ich dann die Konsole erneut startete, diesmal aber ohne HDMI sondern per AV (3,5mm Klinke bei den E Konsolen...) glitchte sie erneut erfolgreich und startete auch normal und siehe da der Xell Log wurde erfolgreich ausgeführt!
Konnte die Konsole dann mit einem Hacked Image beschreiben und seitdem startet sie normal!
Xell bleibt jedoch bei HDMI dunkel und booted nicht! Warum auch immer.... :pinch:

Denke irgendetwas mit der Anzeige der Xbox stimmt nicht, es stand zwischenzeitlich auch DVI da obwohl sie per HDMI angeschlossen war!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fwizbee« (15. Dezember 2020, 20:08)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!