Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 13. Februar 2012, 20:45

(Gelöst) Jtag startet nicht mehr

hallo leute ich wollte mal fragen meine jtag ging dem letzt noch ich hab sie geupdatet auf die neuste firmware sprich 14699 und alles ging konnte auch noch zocken ubers wochenende hab ich sie nicht mehr angemacht hab heute spielen wollen und sie ging nicht mehr warum? hab ich was beim flashen kaputt gemacht? weil als ich geupdatet habe ist sie neugestartet und alles ging ja noch nur jetzt kommt ein bildschirm kein ton, kein bild doch die box lauft nand kaputt? wie fixe ich das hoffe jemand kann mir helfen :(

gruss anyeong




EDIT: es geht alles wieder dank DVBisOK lag an einem badblock beim updaten vielen dank nochmals (^_^) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxanyeongxx« (17. Februar 2012, 12:58)


DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 13. Februar 2012, 21:12

Was zeigt die LED am Netzteil?
Was hast Du gespielt, Backup oder original DVD?
Fehlercode auslesen, Anleitung findest unter Google!

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 13. Februar 2012, 21:17

also die led am netztteil ist gruen wie immer und ich hab halo anniversary zum schluss gespielt von meiner externen 500 gb festplatte es ist kein ton zuhoeren und ein schwarzes bild

  • »LedgendODST« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registriert am: 16. Oktober 2011

Wohnort: Aschersleben

Xbox360: Jtag Xbox 360

Rebooter/RGH: XBR_3

LiNK User: LedgendODST

Ich spiele z.Zt.: MW2 CoD4 und soo

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 13. Februar 2012, 21:27

AV oder HDMI Kabel Mall Austauschen Bei Mir War Das Das Problem

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 13. Februar 2012, 21:30

bei meiner anderen inet box geht das selbe kabel nur nicht an der jtag und den fehlercode kann ich auch nicht auslesen

  • »LedgendODST« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registriert am: 16. Oktober 2011

Wohnort: Aschersleben

Xbox360: Jtag Xbox 360

Rebooter/RGH: XBR_3

LiNK User: LedgendODST

Ich spiele z.Zt.: MW2 CoD4 und soo

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 13. Februar 2012, 21:31

Dann Müste Es Durch eine Kaltlötstelle oder GPU oder (H)ANA chip ausgelöst werden

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 13. Februar 2012, 21:33

also nichts mit dem update zu tun?

  • »LedgendODST« wurde gesperrt

Beiträge: 92

Registriert am: 16. Oktober 2011

Wohnort: Aschersleben

Xbox360: Jtag Xbox 360

Rebooter/RGH: XBR_3

LiNK User: LedgendODST

Ich spiele z.Zt.: MW2 CoD4 und soo

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 13. Februar 2012, 21:35

achso sory Geht Xell Denn Noch??

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 13. Februar 2012, 21:37

Da Du ja gespielt hast wird das nichts mit dem Update zu tun haben!
Hast Du mal nach den JTAG Verbindungen geschaut ob da auch nix lose ist?

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 13. Februar 2012, 21:37

ich weis es nicht ich hoere nichts :S woran erkenne ich den ob xell noch geht???

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 13. Februar 2012, 21:39

Da Du ja gespielt hast wird das nichts mit dem Update zu tun haben!
Hast Du mal nach den JTAG Verbindungen geschaut ob da auch nix lose ist?



weis nicht hab die so gekauft :S und hab sie schon mal geupdatet da ging alles aber es gab mal einen tag da ging die nicht kann es sein das da was lose ist ? und wenn ja wenn ich sie aufmache woran erkenne ich dann das es lose ist?

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 13. Februar 2012, 21:40

Eject Taste drücken und gucke ob die ins Xell startet, falls nicht!, dann liegt es an der GPU/BGA oder etwas anderen.

Kann auch an Image liegen oder SMC Verbindung. Schicke jemanden die Konsole, der sich es anschauen kann ^^

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 13. Februar 2012, 21:43

Könnte ein problem mit dem nand sein, einfach nand löschen und reflashen.

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 13. Februar 2012, 21:45

Könte ein problem mit dem nand sein, einfach nand löschen und reflashen.

wenn ich sie reflashen will muss ich sie sicher loeten und am pc oder so verbinden oder geht das auch ohne das? weil ich ja nichts sehe .... :S sry wenn ich so bloede fragen stelle bis jetzt ging ja alles nur jetzt geht sie weshalb auch immer nicht mehr

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 13. Februar 2012, 21:50

Du hast ja noch den original NAND (damit hast Du ja das Update erstellt für die JTAG), da du absoluter noob bist solltest Du die Box an jemand schicken der sich mit sowas auskennt!
Vielleicht hilft Dir ja wirklich ein neuer Flash des NAND`s! Wenn Du willst, dann kannst Du mir die Box schicken und wir schauen weiter!

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

xxanyeongxx (17.02.2012)

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 13. Februar 2012, 21:52

Ja LPT oder USB flasher löten dan mit pc verbinden und mit NandPro den nand löschen und dein nand image (Freeboot) wieder draufhauen.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!