Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:06

[Gelöst] Modern Warfare 3 startet plötzlich nicht mehr

Hey Leute, I've got a problem...

Erstmal zu meiner Konsole:
Corona v4 4GB + 250GB interne Festplatte & 500 GB externe
Kernel:16537 FSD: 3.0 775
Dashlaunch: 3.10

Nun zum Problem:
Wenn ich, egal ob aus dem FSD, File Manager oder aus dem Xex Menü, Modern Warfare 3 starten möchte kommt nur ein schwarzer Bildchirm, der so ungefähr im 4 Sekunden-Takt immer wieder flackert. Bleibt aber nach wie vor nur schwarz. Das Spiel startete vorher ganz normal.
Meine Vermutung ist, dass es irgendwie mit GTA5 zusammenhängen könnte: Habe versucht das Spiel auf der Box zum laufen zu bringen, sprich HD Inhalte auf die interne gepackt, DVD2 als God auch mal auf die interne, dann mal nur entpackt auf die externe. & den content hab ich auch immer mit xm360 freigeschaltet. Ging aber alles nicht. Spiel läuft nicht, mir auch egal. & seitdem startet MW3 jetzt irgendwie nicht mehr.

Was ich bisher versucht habe: Ich habe erstmal die ganzen DLC's aus dem Content von MW3 gelöscht.
Habe das Spiel von der externen gelöscht & neu drauf gepackt.
Habe meinen Kernel zurück auf 16203 geflasht.
Habe Dashlaunch 3.09 installiert.

Hat aber alles nichts gebracht. Bildschrim bleibt immernoch schwarz & flackert. Ist so ein flackern, wie bei GTA5 beim Loadscreen, wenn es nicht richtig funktioniert.
Was könnte ich noch machen?
FSD neu aufsetzen? Meine MW3 Speicherstände sichern & den kompletten Content ordner von MW3 einmal löschen? Keine Ahnung, ob dabei irgendwas von meinen Rängen verloren geht...
Es ist auf jeden Fall bisher das einzige Spiel, das nicht mehr startet. Ich kanns mir irgendwie nicht erklären.

Bin für jeden Tip dankbar. :)
Grüße

Edit:
FSD neu aufgesetzt, Content Ordner gelöscht, Spiel in God umgewandelt. Selbe Fehler tritt immernoch auf. :(

Edit2:
Wenn kein Spieler angemeldet ist & ich das Spiel starte, dann startet es ganz normal bis die Meldung kommt, dass man sich anmelden soll. Dann melde ich mich mit meinem Profil an & zack istd er schwarze Bildschirm wieder da der dann alle 4 Sekunden flackert. Wenn man angemeldet ist & das Spiel startet, dann kommt der schwarze Bildschirm direkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Foxikato« (16. Oktober 2013, 14:51)


m3lykalypse

APP Dev.

Beiträge: 453

Registriert am: 4. Januar 2013

Xbox360: Xenon Release + Silent Mod

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:28

Und die CD ?
Mach die Probleme ?

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:12

Nö, die CD nicht, mit dem DVD Laufwerk & dem Spiel ist ja so an sich alles in Ordnung. Nur wenn ich es dann so von der externen starten will läufts einfach nicht.

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 14. Oktober 2013, 11:50

Push. Hat keiner n Plan, wie man das wieder zum laufen bekommen könnte?

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 14. Oktober 2013, 12:00

title updates?

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 14. Oktober 2013, 12:26

Hab ich ja mit dem löschen des Content Ordners mitgelöscht & dann neu runtergeladen. Das auch schon mehrmals. Trotzdem keine Besserung.
Das Problem könnte vielleicht auch mit dem Kinect Update zusammenhängen. Bevor ich Kinect hatte lief das Spiel auch. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Update nochmal zu entfernen? Neu flashen ändert nichts, hab ich schon versucht.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 14. Oktober 2013, 12:31

Vermutlich sitzt das Problem vorm pc
da du gta ja auch nicht zum laufen bekommst

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 14. Oktober 2013, 12:34

Jau sehr hilfreich, auch da hab ich alles nach allen Anleitungen versucht.

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 14. Oktober 2013, 16:39

Probier mal mit einem neuen Profil das Spiel zu starten.

Edit: Probier mal folgendes im normalen xbox dashboard:

Einstellungen -> Speicher -> Festplatte/HDD -> Spiele & Apps -> MW3 -> Und dann "Survival Chaos" Löschen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Foxikato (14.10.2013)

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 14. Oktober 2013, 17:57

Hey,
hab das leider erst jetzt gelesen & das Spiel mit einer ähnlichen Lösung aber wieder zum Laufen gebracht.
Ich habe: Ein neues Profil auf der HDD erstellt, auf der auch die ganzen anderen Profile sind, Spiel gestartet, ging nicht.
Neues Profil auf meiner 4GB Memory Unit erstellt, gestartet, ging. Dann habe ich mich im Mehrspielermodus mit meinem normalen Profil von der HDD angemeldet, ging dann auch.
Dann zurück ins Dashboard mit meinem normalen Profil gestartet, ging dann wieder.

Ich versteh nicht genau, was es geändert hat, dass ich das Spiel einmal mit einem neuen Profil von einer anderen Speichereinheit gestartet habe, aber es hat geklappt. :)
Danke an Altaïr Ibn-La'Ahad, der es als einziger geschafft hat hier was konstruktives beizutragen.
Hier kann dann zu.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altaïr Ibn-La'Ahad (14.10.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!