Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 20. März 2012, 20:57

[Gelöst] neue slim mit rgh, avatar -> kann nichts machen

hallo und lieben gruß allerseits,
vorweg, so ziemlich alles rund um die xbox ist für mich neuland...

habe mir eine neue xbox 360 slim 250 gb mit rgh gekauft, drauf ist fsd mit der version 2.0.14719.0 (weiss nicht ob weitere angaben von nöten sind?)
was ich hinbekommen habe ist die verbindung via ftp, so kann ich nun spieldaten verschieben usw...

ich würde aber nun gern so einen avatar erstellen, diese box war noch nicht online und einen online profil habe ich auch nicht.
wenn ich nun einen avatar erstellen will aus dem original ms dash (ist das so richtig?) sprich auf diesen grauen avatar klicke und dann auf avatar anpassen klick passiert garnix.
woran kanns liegen einzig unvermögen? bin ich da falsch? oder muss ich was anderes vorher erledigt haben?

bitte nicht hauen ;(
danke schon mal im vorraus

KnutHansen

Very important Swabian

Beiträge: 58

Registriert am: 20. März 2011

Xbox360: Falcon

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 16202

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 20. März 2012, 20:59

Original Dashboard auf nen USB-Stick packen und drüber installieren.

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
Signatur von »KnutHansen« Meine Marktplatzbewertungen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. März 2012, 21:01

Würde ich auch als erstes versuchen. Hier im Forum unter Systemupdates das 14719er runterladen und den Systemupdate Ordner auf nen Stick kopiern, in die Box stecken und starten. Sollte kein Update durchlaufen, den Ordner mal in $$ystemupdate umbenennen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. März 2012, 21:01

So issen, einfach Original drüberziehen, es werden nur die fehlenden Avatar-Elemente installiert.
Der RGH geht nicht kaputt.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. März 2012, 21:21

habs gemacht, unter systeminformationen steht aktuelle einstellung steuerung: 2.0.14719.0
also müsste nu das aktuelle drauf sein, oder?
verändert hat es an meinem problem jedoch nix

EDIT: woran sehe ich dass ein update läuft?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. März 2012, 21:25

Ist das Update installiert worden?
Hast Du etwas auf dem Bildschirm gesehen?

Wenn Du Daslaunch installiert hast, dann benenne das Update um in "$$ystemupdate" - dann sollte es gehen.

Edit: Es wird angezeigt, dass ein Update gemacht wird.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 20. März 2012, 21:25

Der fragt Dich beim Booten, ob Du das Update installieren willst.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 20. März 2012, 21:29

mhhh okay dann hat er keines gemacht...
hab den ordner einmal als $Systemupdate auf dem stick (vorher fat32 formatiert) und einmal $$ystemupdate
aber sehe beim hochfahren nix auf dem bildschirm, stick steckt vorn drin und blinkt also wird drauf zugegriffen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 20. März 2012, 21:32

Und wenn Du im NXE (originalen Dash) bist, gehst Du ganz nach Rechts in die Einstellungen? Da gibts nen Punkt Profil, Avatar anpassen, oder so?!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 20. März 2012, 21:37

ganz rechts unter dem reiter einstellungen habe ich:

system - voreinstellungen - profil - kinect (inaktiv)
konto (inaktiv) - datenschutz (inaktiv) - familie - ausschalten

EDIT: profil/ profil bearbeiten/ avatar <- da gibts so einen punkt, wenn ich da drauf gehe sagt er mir aktualisierung erforderlich...

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 20. März 2012, 21:39

Wenn Du ein Profil erstellt hast, solltest Du unter Profil->Avatar Deinen Avatar erstellen können. Hast Du das so versucht?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 20. März 2012, 21:40

Installiere DashLaunch nochmal neu, und stell DL so ein, dass Updates gefunden werden. Danach kannst du das AvatarUpdate machen.

Ich hatte dasselbe Problem auch schon bei einer Box, das umbenennen in $$SystemUpdate brachte auch nichts.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 20. März 2012, 21:43

ich glaub da hab ich etwas schiss vor was zu zerschiessen

@djvandeflow auf deine frage, mein edit über deinem beitrag

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 20. März 2012, 21:46

Ach was, da kann man nichts zerschießen.

Lies mal etwas im Forum, da steht genau, wie man Dashlaunch einstellt (und installiert).
Wenn etwas schief läuft, dann kannst Du ein neues Freeboot immer wieder per USB-Stick installieren.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

m0rcin

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 14. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 21. März 2012, 08:20

vielen dank an alle, hat sich erledigt ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!