Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bitseeker

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Slim 4GB matt - noch ohne Glitch

Laufwerk: ??

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:11

[GELÖST]Scannt eigentlich das FSD die HDD weiter, während man spielt oder muss man warten, bis Scan fertig ist? 2. Berücksichtigt FSD bei erneutem Scan nur die neuen Daten oder wieder alles?

Hallo,

da ich ne Menge zu scannen habe und das natürlich dementsrpechend dauert, würde ich gerne wissen,
ob jemand weiß, ob FSD beim zocken brav weiter scannt oder abbricht?

Das letzte Mal hat der Scan fast 90min gedauert.. diese Zeit würde ich gern zum Zocken nutzen, aber nur,
wenn FSD weiter scannt..

Und berücksichtigt FSD bei erneutem Scan nur die neuen Daten oder geht wieder alles von vorne los?
Wär ja blöd, immer wenn man was Neues auf HDD kopiert und es muss alles neu gescannt werden :(

Danke für Infos..

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bitseeker« (14. Dezember 2011, 17:57)


Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:17

Also erstmal würde ich den automatischen Scan ausschalten und nur bei Bedarf scanne lassen.
Aber warum das bei die 90 Minuten dauert ist mir ein Rätzel und ich kann es mir auch echt nicht vorstellen!

Was meinst du denn was FSD macht wenn es scannt?
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:22

Ich habe auf meiner Xbox ein Backup meiner gesammten musiksammlung (ca. 60GB)
Wenn ich Automatischen Scan an oder aus habe (ist egal) dauert es auch ewig (2 - 5Minuten glaub ich mal)
Hab dann den Ordner mit einem Punkt davor "Versteckt" seitdem gehts...

Habe aber auch das Automatische scannen aus, ist eh irgendwie sinnlos ^^

bitseeker

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Slim 4GB matt - noch ohne Glitch

Laufwerk: ??

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:28

Hi,

nun, es sind ca. 300 XBLA Games und ca. 45 Games auf der externen HDD, Scantiefe 4 und das dauert so lange,
kann ja auch nix dafür (findet da über 2000 Items, denke es ist der Download der Cover ect. wo so lange braucht!?) :(.

Wahrscheinlich gehts mit einer internen schneller, habe ich aber nicht.

BTW:
Endlich ist der Scan fertig, dann ab zum zocken.. :thumbsup:

Müsste jetzt noch wissen, ob FSD bei neuen Dateien, nur die neuen scannt oder alles von vorne?

MFG

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:32

Er scannt alles von vorn aber wenn er einmal die Cover usw. hat dann läd er die ja nicht jedesmal wieder runter.

Deine Box muss aber nicht jedesmal bis zum ende scannen, aber wie bereits erwähnt, mach den automatischen Scan aus und du hast Ruhe.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Gastgeber

Wenigposter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 44

Registriert am: 19. März 2009

Wohnort: Coburg

Xbox360: Jtag Jasper und Glitch Slim

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:17

Wofür brauchst du Scantiefe 4 ? Geb die Ordner lieber so an dass die entscheidenden Dateien Maximal Tiefe 2 erfordern.
Games mit vielen Dateien kannst du als GOD Container anlegen dann dauert das Scannen nicht solange.

Beim Scannen vergleicht er, den Inhalt deiner Festplatte mit dem Datenfile des FSD. Das heisst das ein Abbruch eignetlich keinen Einfluss auf das Scannen haben sollte.
Da es sich aber um eine nicht "marktreife" Software handelt würde ich das Scannen entweder ausschalten oder durchlaufen lassen.
Signatur von »Gastgeber«
Verifizierter Glitcher

Verifizierter Verkäufer

bitseeker

Wenigposter

Beiträge: 52

Registriert am: 29. August 2011

Xbox360: Slim 4GB matt - noch ohne Glitch

Laufwerk: ??

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:54

Wofür brauchst du Scantiefe 4 ? Geb die Ordner lieber so an dass die entscheidenden Dateien Maximal Tiefe 2 erfordern.
Games mit vielen Dateien kannst du als GOD Container anlegen dann dauert das Scannen nicht solange.

Beim Scannen vergleicht er, den Inhalt deiner Festplatte mit dem Datenfile des FSD. Das heisst das ein Abbruch eignetlich keinen Einfluss auf das Scannen haben sollte.
Da es sich aber um eine nicht "marktreife" Software handelt würde ich das Scannen entweder ausschalten oder durchlaufen lassen.


Hi,

das muss ich wegen den XBLA Games machen, sonst erkennt er nicht alle Games und wie gesagt, angeblich funzt das ja nur bei interner HDD mit dem Content Ordner, aber
es geht auch mit externer HDD, auch DLCs, deshalb höhere Scantiefe ;).

@All,

danke für die ausführliche Hilfe :)

Kann somit geschlossen werden :)

MFG

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!