Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maskpx

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. Januar 2012

Xbox360: Elite

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: WWE12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 27. Januar 2012, 12:14

[Gelöst] schwarzes bild nach skin installation unter fsd 2

hallo liebe gemeinde

ich hab mir vor kurzem die xbox glitchen lassen und wollte mir einen neuen skin installieren wo mir ein gravierender fehler unterlaufen ist.

nachdem ich den skin via ftp in den ordner hinterlegt habe und aktiviert habe sehe ich nur noch ein schwarzes bild.

auch auf xex kann ich nicht zugreifen den da bekomme ich nur die meldung fatal error. kann nur noch ins nxe btw wenn ich im fsd bin kann ich zumindest via ftp zugreifen.

meine frage welche möglichkeiten habe ich um fsd wieder herzustellen kann ich eine datei ändern das der standart skin wieder default ist oder muss ich fsd neuinsallieren, wenn neu installieren würde ich mich über einen link freuen wie ich das am besten anstelle weiss nicht wo mir der der das geglichet hat die erforderlichen dateien hingegen hat.

mfg maskpx

sweatbox

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Moers

Xbox360: XBox360 Elite - Jasper 16MB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot 2.0.14717.0

LiNK User: sweatbox

Ich spiele z.Zt.: FF XIII-2

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. Januar 2012, 12:24

hatte ich auch mal :D

einfach fsd starten (bleibt ja schwarz aber egal) dann via ftp die kaputte oder falsche xzp (skin) löschen. neustarten und er nimmt automatisch default.
Signatur von »sweatbox« Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
(Max Frisch, 1911 - 1991)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

maskpx

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. Januar 2012

Xbox360: Elite

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: WWE12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. Januar 2012, 12:59

Das war das erste was ich versucht habe aber alle ftp Client schreiben access data denied :-(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. Januar 2012, 13:24

Dann versuche, mithilfe eines USB Stick das Xexmenu zu starten. Dazu den Stick an der Xbox formatieren, dann mit einem USB Storage Xplorer ( z.B. USBXTAFGUI v44) auf den Stick zugreifen und folgendes Verzeichnis unter Data Partition mit dem Live Package vom Xexmenu anlegen:

Content/0000000000000000/C0DE9999/00080000/C0DE99990F586558

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. Januar 2012, 14:27

Er sieht aber nichts mehr.

Wenn du per FTP nicht mehr draufkommst einfach das Image nochmal per Xell neuflashen, dann den FSD Ordner reparieren bzw. den Skin und Dashlaunch wieder installieren (falls gewollt)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. Januar 2012, 14:34

naja, blind ins nxe wechseln ist ja wohl drin ^^ guide, Y, A, RB. Dann, wie gesagt den Skin rauslöschen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. Januar 2012, 19:33

Oder du setzt das Xexmenu in deiner Launch.ini auf den X Button .
Kopierst die ini über ftp auf die Hdd .
Startest die Box mit gedrückter X - Taste neue .
Dann bist du im Xexemneu und löscht einfach den Skin.


Das hier in die Launch.ini unter Quicklaunch Buttons eintragen : BUT_X = Hdd:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\C0DE99990F586558

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. Januar 2012, 19:42

Oder du setzt das Xexmenu in deiner Launch.ini auf den X Button .
Kopierst die ini über ftp auf die Hdd .
Startest die Box mit gedrückter X - Taste neue .
Dann bist du im Xexemneu und löscht einfach den Skin.


Das hier in die Launch.ini unter Quicklaunch Buttons eintragen : BUT_X = Hdd:\Content\0000000000000000\C0DE9999\00080000\C0DE99990F586558


Vorausgesetzt, es ist Dashlaunch installiert! Außerdem schrieb er, dass er nicht aufs Xexmenu (intern) drauf zugreifen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. Januar 2012, 19:44

Oh hab ich nicht gesehn ,nur schnell überflogen.
Und das mit DL ist Klar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maskpx (28.01.2012)

maskpx

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 27. Januar 2012

Xbox360: Elite

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: WWE12

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 28. Januar 2012, 13:13

Ich bedanke mich für die vielen Lösungsvorschläge!!!

Ich beschreibe mal wie es bei mir Funktioniert hat.

bin in freestyledash mit schwarzen bildschirm eingeloggt und habe mich via ftp verbunden
nachdem xexmenü mit fatal crash auch nicht funktioniert hat hab ich in einen 2ten ordner freestyle dash nackt nochmal hochgeladen
danach habe ich in der launch.ini mit taste b nochmal fd hinzugefügt
beim start taste b drücken und tada ich habe wieder ein nacktes fd da und konnte im original endlich den skin löschen

ich danke allen nochmals für die vielen vorschläge und das es endlich wieder funktioniert

Mfg maskpx

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 28. Januar 2012, 13:19

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Naja, viele Wege führen nach Rom.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 28. Januar 2012, 13:20

Vorausgesetzt, es ist Dashlaunch installiert!


sonst wäre FSD ja nicht im autoboot :-)?

@ TS: gut :-), würde dir aber noch empfehlen, dein Xex Menü neu zu installieren, falls dieses immernoch crasht ;)

grüße

edit: hast recht supermario, hatte das noch anders im Kopf ;) - aber im Normalfall ist ja DL installiert :-)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 28. Januar 2012, 13:22

sonst wäre FSD ja nicht im autoboot :-)?


Und woher liest du das genau heraus?

Nun geht es ja, deshalb...closed.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (28.01.2012)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!