Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m.m.bos

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:29

[GELÖST] Statuscode: 3151-351F-B800-0F00-C000-0013 bekomme es nicht weg.

Hi 360hacks.de User,

evtl sind hier schon einige ähnliche Posts aufgetretten aber ich habe die lösung nicht gefunden sorry wenn es ein doppel Post sein sollte.

Erstmal vorab Info.

Es handelt sich um eine Xbox360 Elite sie wurde am 10.12.2010 geflasht ich weis aber nicht welche LT drauf ist.

Diese Dateien sind vorhanden: Dummy.bin, Identify.bin, Inquiry.bin, Key.bin und Serial.bin

Als ich das Spiel Super Star Kartz mit XGD3 einlegte wollte es updaten und ich bestätigte es natürlich dummerweise..

Nun steht da die ganze Zeit Statuscode: 3151-351F-B800-0F00-C000-0013 und ich bekomme es nicht weg.

Mein kleiner Junge heult mir die bude voll ich bin am verzweiflen. ;(

Bitte um Hilfe THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (5. Dezember 2011, 04:30)


360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:30

Kannst Du flashen?
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

  • »Cnestar« wurde gesperrt

Beiträge: 112

Registriert am: 8. November 2011

Wohnort: Nordhein Westfalen

Xbox360: Jasper Xkey ,Xenon Jtag 820 GB, Retail Jasper

Laufwerk: LiteOn,Samsung

Firmware: LT +2.0,LT +2.01v

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: StoRmZz-v3

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4,Modern Warfare 3

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:32

LT aktualiesieren ......
wenn die 2010 geflsht wurde ist es ganz bestimmt kein LT +2.0,
Du brauchst LT +2.0 um XGD3 spiele zu spielen
Signatur von »Cnestar« Jtag Xbox 360 820 GB :love: mit X Gehäuse
Xbox 360 Xkey :love:
Xbox Slim Matrix Glitch Hack 500 GB :love: XCM Gehäuse
Xbox 360 Jasper :love:

m.m.bos

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:33

Habe schon einiges gemacht aber bisher keine XBox360 also probieren könnte ich es wenn ich keine Speziale Hardware brauche.

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:38

kommt drauf an, was für lw du hast. wenn du liteon hast, brauchst du ein PMT um dein Key auszulesen;) es sei denn du hast den key schon parat^^

Edit: brauchst keine weitere hardware, um dein xbox zu flashen. einfach das lw an dein pc anschließen und flashen^^

m.m.bos

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:40

Slm Osmanli,
also LW ist ein liteon der Key ist vorhanden habe ja die dummy.bin

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:40

Wenn Du keine Hardware zum Flashen hast, wie zum Beispiel den X360USB Pro, suche Dir am

Besten hier einen Flasher

in Deiner Nähe. Der macht Dir das in einer halben Stunde und Dein Sohn freut sich wieder.
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:41

wie schon erwähnt hängt das mit dem neuen update zusammen ;-)
musst dein Laufwerk auf originalfirmware flashen und anschließend das Update nochmal neu machen, dann kannst wieder die akutellste LT draufmachen ;-)

wie das flashen gemacht wird ist in folgendem Thread beschrieben: (ich denke mal das was unter deinem benutzernamen steht stimmt ;-))
[FLASHEN] LiteOn 7er/8er v1 Flash *Übersichtlich/Komplett/Detailliert*

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:43

Wenn aber das Spiel kein Original ist, hat er schon ein Problem.

Zuerst müßte er raus finden, welches Update er überhaupt braucht.

Denn mit der Original-FW laufen bekanntlich keine SKs mehr. ;)
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:46

tja, aber die updates kannst auch bei MS laden und per USB Stick auf die XBOX schieben ;-)

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:48

Hier mal eine anleitung von mir damit solltest du es auch hinbekommen;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.m.bos (03.12.2011)

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:54

Also:
Super Star Kartz gibt es seit 18. November 2011

Folglich ist mit 99%iger Sicherheit das Update 13599 auf der Disc.

Daher:
1. Laufwerk auf Orignal-FW flashen
2. Update hier downloaden
3. Das Archiv auf einen USB-Stick entpacken
4. Den USB-Stick in die XBOX 360 stecken, die Konsole starten und das Update starten
5. Nachdem das Update durchgelaufen ist, die XBOX wieder aus schalten
6. Das Laufwerk auf LT+ 2.0 flashen
7. Fertig. ;)
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

m.m.bos

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:30

So habe nun alles daheim vorbereitet und aufgebaut.
Habe aber leider noch fragen will auch nix falsch machen.
Beim Flashen.

Wo finde ich die originale FW?

Das steht alles auf dem Laufwerk drauf:
Model: DG-16D2S-09C
HW Version: A0A2
FW Version: 83850C

und

ist das die richtige LT+2.0 FW (LTPlus-025-v2.0) vom Dr.Gonzo

Beiträge: 100

Registriert am: 30. März 2011

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:20

ist das die richtige LT+2.0 FW (LTPlus-025-v2.0) vom Dr.Gonzo
YEPP Passt

und als Tipp du brauchst nicht Orginal FW
Flash Dir auf dein LW die LT 2.0 mit Deinem LW Key.
Nach erfolgreichem Flash, legst Du die Spiel DVD,(mit der Du das Update gemacht hast) und die Fehlermedlung bekommen hast in das LW rein.
Sie wird nun erkannt und das Update fertig Installiert.
Es geht habe schon selbst 7 Konsolen mit der selben Fehlermeldung so gemacht. :D

m.m.bos

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 3. Dezember 2011

Xbox360: XBox360 Elite

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:05

Super alles Funktioniert wieder Special THX an Osmanli_1989

und natürlich auch an alle anderen beteiligten.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!