Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nemosch

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 26. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:08

[Gelöst] Taste B

Hallo Leutzz

Ich habe ein prob. nähmlich: Die Taste B bei meiner RGH-Box funktioniert nur wenn ich sie kurz drücke, wenn ich sie lange drücken will (zb. bei Fifa14 um schärfer zu schiessen, oder bei Assassins Creed um zu plündern) will sie nicht
und das bei allen 5 Controllern die ich habe (zum teil auch direkt mit Usb).
PS: bis vor kurzem ging die noch ab games nach Fifa14 will sie nicht mehr.

Weiss jemand einen guten rat?

Danke im voraus.

Ich habe nun dies (Link) ausgeführt da mein Modder es mir empfohlen hatt. Trotzdem funktioniert es nicht und dazu ist mein Aventar weg..

yinyang_ercan

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 18. Mai 2012

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 07:28

Wenn es nur bei einem Controller wäre, würde ich sagen: Der Controller ist defekt. Aber bei allen 5 Controllern ist schon merkwürdig. Ist es nur bei FIFA 14 oder bei anderen Spielen auch?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 07:53

@ Über mir:
Du solltest nochmals den Beitrag durchlesen.

@nemosch:
Bad Blocks vorhanden?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

yinyang_ercan

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 18. Mai 2012

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 08:27

@ Über mir:

Du solltest nochmals den Beitrag durchlesen.

PS: bis vor kurzem ging die noch ab games nach Fifa14 will sie nicht mehr. Sorry habe die PS Stelle übersehen ;(

Vielleicht hilft ein Dashboard Update???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 08:29

Vielleicht hilft ein Dashboard Update???


Da fragt man sich echt wie du ließt???
Hat er oben auch schon erwähnt.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:31

Startest du die Spiele ausm FSD? Wenn versuch mal die Spiele aus dem xexmenu zu starten.

yinyang_ercan

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 18. Mai 2012

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 09:33

@Don Juan: Gehts auch freundlicher.
Ich habe nichts von einem Dashboard Update lesen können, deshalb habe ich es ihm vorgeschlagen.

Zitat

Ich habe nun dies (Link) ausgeführt da mein Modder es mir empfohlen hatt. Trotzdem funktioniert es nicht und dazu ist mein Aventar weg..
Im nachhinein habe ich gemerkt das es ihm schon vorgeschlagen wurde.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:14

Phat Rgh 2.0 B Knopf vom Controller wird nicht richtig erkannt!!!! Bitte um Hilfe

Könnte mir vorstellen, dass du der Taste "B" ungewollt eine Funktion zugewiesen hast.

nemosch

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 26. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 16:13

@nemosch:
Bad Blocks vorhanden?


Wie finde ich das heraus?

Startest du die Spiele ausm FSD? Wenn versuch mal die Spiele aus dem xexmenu zu starten.


Habe ich versucht brachte nichts.

Zitat

Könnte mir vorstellen, dass du der Taste "B" ungewollt eine Funktion zugewiesen hast.


Wie kann ich es wieder "normal stellen"?

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 28. Oktober 2013, 00:07


Zitat

Könnte mir vorstellen, dass du der Taste "B" ungewollt eine Funktion zugewiesen hast.

Wie kann ich es wieder "normal stellen"?

im FS3 unter settings - Plugin Settings - F3Plugin - "Enable Controller Combo for sceenshots" deaktivieren und/oder auf andere taste legen.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nemosch (28.10.2013)

nemosch

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 26. Oktober 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 28. Oktober 2013, 18:18

im FS3 unter settings - Plugin Settings - F3Plugin - "Enable Controller Combo for sceenshots" deaktivieren und/oder auf andere taste legen.


Hammer danke vielmals das war das Problem. Danke danke andy.macht :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nemosch« (28. Oktober 2013, 18:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy.macht (28.10.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!