Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 25. Februar 2012, 21:05

[Gelöst] XBOX360 Slim bootet nicht...

Hi
ich hab n kleines Problem... ich hab mir hier von dem forum ne glitched Xbox360 Slim geholt, alles vorinstalliert, um gleich loszuzocken. aber iwie ist es so, dass die XBOX schon von anfang an nicht regelmäßig gebootet ist, aber jetzt bootet sie gar nicht mehr :( , egal wie ich sie booten will, mit an-knopf, oder wireless controller, immer schwarzer bildschirm und nichts passiert.... ich habs mit der eject-taste probiert und da ist nach 3-4 min das blaue Xell bildschirm gekommen.
dieses Bild hat die Person mir vorher von der Box geschickt... liegts vllt am Glitch chip?

Beiträge: 179

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Xbox One: One mit Fifa Bundle

Xbox360: Slim GoW trippel nand mit xKey ...

Laufwerk: Wer braucht das scho? :D

LiNK User: Fitschi90

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, GTA 5, F1, Grid2 ...

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 25. Februar 2012, 21:08

kommen denn ca alle 5 Sekunden die Reboots? (Lüfter werden lauter)
andernfalls würd ich erstma den Verkäufer anschreiben :) und dan weiter schauen
Signatur von »Fitschi« PM zu mir =)



meine Marktplatzbewertungen

blablub

unregistriert

(permalink) 3

Samstag, 25. Februar 2012, 21:18

Ich würde mich da auch direkt an den Verkäufer wenden.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 25. Februar 2012, 21:21

Was für einen Rat erhoffst Du dir, bei einer fertig gekauften XBox?

Es liegt die vermutung nahe, dass du dich mit der Materie wenig auskennst, wahrscheinlich nicht löten kannst
und sonst nichts da hast, um alles selber zu machen (Lötkolben, evtl. einen Glitch-Chip, verschiedene Kondensatoren...).

Lies Dir den Thread zum RGH durch und probiere alles der Reihe nach, oder probiere einen anderen Chip,
oder bitte den Verkäufer, sich das Teil noch mal anzuschauen.

Wie sind denn die Bootzeiten? Wie viele Fehlversuche gibt es?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 25. Februar 2012, 21:23

nee lüfter sind normal, keine reboots... einfach nur schwarzer bildschirm... kann es sein, dass der glitchchip ca. 10 min oder so braucht? so lange habe ich den nämlich noch nicht stehen lassen oder müsste da vorher schon was kommen?

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 25. Februar 2012, 21:25

ja, also die bootzeiten waren am anfang so 30 sek. dann als sie ein bisschen wärmer war so um die 15... dann kam auf einmal nichts mehr... aber ich lasse sie jetzt einfach mal die ganze zeit an, mal sehen ob irgendwas passiert...

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 25. Februar 2012, 21:27

Ja, es wird etwas passieren. Sie wird wahrscheinlich kaputt gehen.

Schicke sie dem Verkäufer mit der Bitte nachzusehen, oder einem anderen erfahrenen Modder.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 25. Februar 2012, 21:33

Ganze Zeit resetten ist schlecht für die Box da die southbridge sehr warm wird dabei.

Also zu lange sollte man sie net lassen.

Würde sie auch dem Verkäufer wieder schicken, der soll das machen.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 25. Februar 2012, 21:38

also, die box ist jetzt iwie von alleine ausgegangen, dann habe ich sie wieder angemacht und sie ist nach 1 sek gebootet... hab die box dann nochmal aus und an gemacht und sie bootet wieder normal, also nach ca. 15 sek... naja ich wende mich auf jedenfall trotzdem nochmal bei dem verkäufer.

Beiträge: 179

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: Coburg

Xbox One: One mit Fifa Bundle

Xbox360: Slim GoW trippel nand mit xKey ...

Laufwerk: Wer braucht das scho? :D

LiNK User: Fitschi90

Ich spiele z.Zt.: Fifa14, GTA 5, F1, Grid2 ...

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 25. Februar 2012, 21:38

würd ich an deiner Stelle nicht machen...

die geht da wirklich kaputt...

schick sie dem Verkäufer oder mach sie selbst auf aber meisten ist es so wenn du sie selbst öffenst, dass der Verkäufer dann sagt du hast dan an der Konsole "rumgepfuscht" und du darfst der zahlen :)

und des kam von jetzt auf gleich oder hast du was an der Konsole gemacht? (Update, ...)
Signatur von »Fitschi« PM zu mir =)



meine Marktplatzbewertungen

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 25. Februar 2012, 21:45

nö ich mach das ding niemals selber auf, ich hab nicht die geringste ahnung davon... also ich hab kein update oder ähnliches gemacht, hab die box ja heut erst gekriegt, ich hab nur den Gamepath in FSD gewechselt und sonst eigentlich nichts

serr94

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Slim 250GB glitched

LiNK User: Wassabi...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 25. Februar 2012, 22:41

ok problem gelöst, es lag an der image, dank blablub hat sich alles geregelt :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:23

Trotzdem noch lange kein Grund die Regeln zu missachten, nächstes Mal gibt es dann eine Verwarnung ;)

Sehr schön, dass die Konsole wieder rennt, dann noch weiterhin viel Spaß damit :)

- close -

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!