Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. November 2012, 23:34

[GELÖST] Xbox 360 Slim mit xD Karte rote Lampe

Hallo,

ich habe heute eine Fujifilm xD Karte in meiner Slim verbaut. Auf dem originalen Nand ist das Image für den Coolrunner2, was auch ohne Probleme startet.

Bei der xD Karte leider nicht.

Hier habe ich ein 13604 Retail Image geflasht, was auch erst gebootet hat.

Jetzt wollte ich über Xbox Live das Dash updaten.

Wo die Konsole neustarten wollte, ist nichts mehr passiert ( schwarzer Bildschirm ).

Ich habe sie danach ausgemacht, kurz gewartet und wieder an. Jetzt bekomme ich die ersten paar Sekunden ein grünes Licht und danach leuchtet es konstant rot.

Habe versucht das aktuelle Dash auf die xD zu schreiben, aber hier das gleiche.

Beschreiben und Löschen lässt sich die xD ohne Probleme mit J-Runner,xeBuilt und nandpro3.0.

Wo könnte das Problem liegen?


MfG


Durschti

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. November 2012, 00:29

Sek. Fehlercode?
- 0022?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 11. November 2012, 00:36

Das liegt an dein Update yepp tippe auch auf 0022 :-)
Schmeiß mal dein altes dashboard und die alte Ecc drauf und Starte mal xell :-)
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 11. November 2012, 00:53

DerPunkt in der Mitte leuchtet dauerhaft Rot. Kann ich da auch einen Fehlercode auslesen?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 11. November 2012, 01:06

Wenn ich den Fehler auslesen will, blinken alle Controller LEDs Grün, bis ich die Konsole ausmache.

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 11. November 2012, 01:38

Du musst die tastenkombination auch vier mal machen ;) dann sollte es z.B. so aussehen 4-4-2-2=0022

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 11. November 2012, 01:40

Ich habe die alte ECC drauf.


Jetzt startet Xell.

Wie mache ich jetzt am besten das neue Dash uf die xD Karte, um Xbox live nutzen zu können. Den glitch habe ich ja auf dem richtigen Nand.


PS: Sorry, aber Fehler auslesen ist das erste Mal bei mir :D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 11. November 2012, 01:41

z.B. mit J-Runner ein Retailimage erstellen mit passendem LDV!
Gibt genug Threads dazu! Eigeninitiative FTW

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 11. November 2012, 01:48

@ we3dm4n : so hatte ich es ja mit dem 13604er gemacht. Da ist ja aber dann der Fehler entstanden beim updaten.

Muss ich die neuen Dashs dann immer wieder mit dem Nand Flasher auf die Konsole bringen, oder funktioniert das mit dem Update über Xbox Live normaler Weise?

Bei dem Glitch ist es klar per USB Stick zb.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 11. November 2012, 01:59

Da wohl ein Fehler beim Update passiert ist ist das manuelle Erstellen die einfachste und unkomplizierteste Methode!

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 11. November 2012, 02:07

Ich habe das neue Dash drauf, aber jetzt bleibt der Bildschirm schwarz. LDV habe ich 3 genommen, wie es auch bei meinem Glitch ist.

Was ist das nun wieder?

Die Konsole macht mich langsam verrückt :D

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 11. November 2012, 02:13

Starte xell und lies in zeile 07 bei den fusesets die F´s dann haste dein ldv wert :-)
denke da stehn jetzt 4 f´s :thumbup:
Dann einfach nen donor erstellen mit nem angepassten ldv und schon lüppt sie wieder
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 11. November 2012, 02:37

Im Xell sind immer noch 3fs.

Jetzt habe ich den 0022 auf dem nand intern, also da wo der Glitch ist/war. Nur Xell geht noch.

Auf der xD bootet die Konsole trotzdem nicht ins Dash (nur schwarzer Bildschirm)

Ich blicke nicht mehr durch.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 11. November 2012, 02:59

das Problem ist das du nen angefangenes update nicht vollständig ausgeführt hast auf der xd karte.
trenn mal pin 5 von den xd karten mod und hau mal das dash drauf was du updaten wolltest auf die interne nand.
Das Problem ist bei dir das die Konsole eigentlich in einer update schleife hängt aber durch dein sd karten mod nicht umsetzbar war.
du brauchst das letzte image was du updaten wolltest das auf die interne nand flashen usb stick mit dem orginal flashen und das update durchlaufen lassen .
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 11. November 2012, 09:13

Patch dein Originalimage (13604) mit dem aktuellen LDV (falls es dies nicht besitzt) und flash es drauf - das sollte dann wohl starten und aktualisier dies dann.

@Dok.
"ldv wert" ist ziemlich doppelt gemoppert -> übersetzt lock down value value? :_D

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 11. November 2012, 10:09

Sobald ich das Originalimage flashe, kommt 0022.

Ich bekomme nur das Glitchimage zum laufen.

Habe jetzt mal mein dump hinzugefügt


http://www7.zippyshare.com/v/5284372/file.html
»Durschti« hat folgende Datei angehängt:
  • CPU key.txt (32 Byte - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Oktober 2021, 05:55)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 11. November 2012, 10:55

Kannst du bitte einfach machen, was ich dir geschrieben habe?

-> Anzahl der "F"s in Zeile 7 der Fusesets?

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 11. November 2012, 11:03

das habe ich doch. es sind 3 stück.

Edit: Kann es daran liegen, dass ich die 3,3V vom Coolrunner nicht abgelötet habe und deshalb immer 0022 bekomme?

Durschti

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 6. Juni 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 11. November 2012, 13:40

Lösung gefunden!

3,3V am Coolrunner weggenommen, dan habe ich das 16197 auf die xD gemacht.

Da hat die Konsole noch was geupdatet.


Jetzt läuft Glitch und Retail.

Trotzdem noch einmal DANKE an alle


# ERLEDIGT #


Kann geschlossen werden.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!