Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. November 2012, 19:21

gemodete Xbox gekauft und kein Plan

Hallo,

ich hab im Mai eine gemodete Xbox gekauft und habe erstmal nicht auf die Funktionen zurück gegriffen. Jetzt geht es mir aber auf die nerven immer die Spiele rein und raus zu legen. Nun möchte ich die spiele auf Festplatte kopieren und ich habe keine Ahnung wie das funzt. Die Anleitungen hier im forum bringen mich auch nicht richtig weiter. Ich weiß ja noch nicht einmal was der Typ mir auf die Xbox gezogen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Anbei noch ein Pic




  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 85

Registriert am: 23. November 2011

Wohnort: Germany

Xbox360: Falcon V2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16197

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. November 2012, 19:24

Zitat

Die Anleitungen hier im forum bringen mich auch nicht richtig weiter


Die bringt dich weiter:
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Hast alles drauf was du brauchst, event. fehlt Dashlaunch. Steht alles in der Anleitung.

Greetings,
MrNike
Signatur von »MrNike« MrNike's Marktplatz Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shadow1988 (13.11.2012)

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. November 2012, 19:31

Gibts sowas auch mit Pix oder videos?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. November 2012, 20:38

Die Anleitungen hier im forum bringen mich auch nicht richtig weiter


Das fasse ich als Ausrede auf, weil Du es bestimmt per Silbertablett serviert haben möchtest. Mit den Anleitungen und den zahlreichen Threads sollte man dies, wenn man sich ein wenig mit der Materie befasst, hinbekommen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jacky (13.11.2012), Shadow1988 (13.11.2012), MrMinister (13.11.2012)

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. November 2012, 21:19

Sagen wir mal ich gehe bei mein spiele in FSD 2. Dann gehe ich bei Utilities aufv DVD extrakt.







Dann fragt mich meine vergammelte xbox wohin ich das Spiel kopieren soll. In meinen Fall ist das HDD1\games\ shadow the Hedgehok







Dann drücke ich auf Start Copy.



Nach dem er durchgelaufen ist, ist er fertig und das Spiel ist auf Platte. Nur wird das nirgendwo angezeigt. Im Tutorial steht da Null drüber. Das tut ist einfach ungeeignet für Noobs. Es sind viel zu viele Fremwörter drinne die kein Mensch versteht. Die Fremdwörter sind auch nicht erklärt. Vollpfosten wie ich kriegen das dem nach nicht auf die reihe. auch wenn ich das vierte mal durchlese wird das nix.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. November 2012, 21:21

Mach einfach noch einmal einen Scan des Verzeichnis, wo Du die Spiele liegen hast.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. November 2012, 21:22

Im FSD Guide ist doch beschrieben, wie man die Pfade vergibt?!

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. November 2012, 21:23

Mach einfach noch einmal einen Scan des Verzeichnis, wo Du die Spiele liegen hast.

oder die Box noch mal aus und an ,dann sollten die zu sehen sein.
Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. November 2012, 21:35

Xbox aus geht nicht. wo kann ich scannen?
Im Tut ist keine überschrift mit Pfaden zufinden.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. November 2012, 21:37

HM du kannst deine Box nicht aus machen :wacko: ??????
Signatur von »Wassermann 1«

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 12. November 2012, 21:40

doch, aber die spiele sind hinterher trotzdem nirgens zufinden.

Diablo

Wenigposter

  • »Diablo« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registriert am: 8. Oktober 2012

Xbox360: XBOX360 Slim 250GB RGH 1.1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 12. November 2012, 21:43

Gehe doch mal in den Filebrowser und schaue was da so drin is!

mLoaD

Wenigposter

Beiträge: 34

Registriert am: 6. November 2010

Wohnort: Far Far Away

Xbox360: JTAG Jasper Arcade 500GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 0.33 14699

LiNK User: mLo@D

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 12. November 2012, 21:47

Lies dir Bitte diese Anleitung durch
SuperMario hat dort alles erklärt

learning by doing :thumbup:


[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide
Signatur von »mLoaD«


思考は自由であり、離れてロックされることはありません

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 12. November 2012, 22:03

Du kannst aber auch die spiele normal im Dashboard installieren und dann unter deine Spiele und starten drücken (da braucht man hält keine Disc mehr einlegen )
Das geht auch wenn du es nicht mit FSD checkst !!! :)

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 13. November 2012, 10:16

Am liebsten hätte ich das Sonic Spiel da, wo auch Need for Speed Pro Street ist. Aber ich kriegs nciht hin. wie geht sowas?
Auf den Bild oben sieht man das ja. Nur gelangt Sonic da nie hin :-(

  • »frsger« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registriert am: 25. April 2012

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 13. November 2012, 10:24

Mach dir doch mal die Mühe und lies die Tut hier Forum , die versteht jedes Kleinkind.
Kurzes Beispiel

Zitat

Einstellung der Pfade/Verzeichnisse für Dateien, wie Xbox360 Games, Homebrew, Emulatoren, Applications, XBLA Einstellung der Pfade/Verzeichnisse für Dateien, wie Xbox360 Games, Homebrew, Emulatoren, Applications, XBLA und mehr. und mehr.

Dazu lässt sich die kleine Übersicht aus dem Einsteiger Guide kopieren. Dies sollten die in der Regel auf der HDD sich befindenden Verzeichnisse sein:

/Content/0000000000000000/ -> Xbox Live Arcade /(Xbox360)Games/ -> Xbox360 (Bzw. all eure Spieleverzeichnisse!) /Xbox1/ -> Xbox1 /Applications/ -> Homebrew Programme /Emulators/ -> Emulatoren

XBLA können wie Xbox360 Games, Emu

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 13. November 2012, 10:36

Es geht mit God Containern aber hier wird man dir echt nicht alles haarklein erklären.

Die meisten die so eine Box haben, nutzen FSD oder XEX Menü um die Games zu starten.

Ließ bitte ein wenig und probier ein wenig aus, so lange wie du deine Box nicht aktualisierst kann da nichts passieren.

Du wirst hier nämlich keinen finden der dir hilft wenn du so offensichtlich keine Lust hast dich in die Materie einzuarbeiten.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

mb91

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 6. September 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: XBox 360 Slim Trinity RGH

Laufwerk: Hitachi

Rebooter/RGH: 2.0.15574.0

LiNK User: mb91

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 13. November 2012, 11:01

Geh erst die FSD Einstellungen durch. Unter Content-Settings (oder so) musst du erstmal die PFADE auf deiner Festplatte einrichten... wenn du schon nicht weißt was du machen musst, dann wirst du das sicherlich nicht getan haben.

Dann weiß die XBox: aha ich muss auf der HDD1 unter Games nachsehen was für Spiele da sind und sie unter Spiele im Menü darstellen.
Dann klappt das mit dem Scannen auch.

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 13. November 2012, 11:08

Hallo,

wenn du das Spiel auf DVD hast leg das Spiel rein, geh auf Optionen -> Install Game dann starte NXE2GOD. Dann ist das Spiel dort wo NFS auch ist.
mfg


Das hat gefunzt. Und das steht so auch nicht in den tut. Außerdem musste ich mir erstmal einen abbrechen um auf Option zu gelangen O.o
Naja, zumindest funzt erstma das, was funktionieren soll. Jetzt wärs toll wenn ich auch noch Arcade Games da drauf ziehen könnte. Da schau ich mir nochmal das tut genauer an, aber ich bezweifel stark das es dort detailiert drinne steht. Verstehe sowieso nicht warum man sich soviel Mühe gibt. Nen Video dauert nur paar minuten. Dazu kann man sprechen und es wird viel Besser erklärt. Aber danke für die tips erstmal. werde mich bestimtm wieder melden.
Ich will ja nciht unhöflich erscheinen, aber wenn man frustriert is, hat man eben nicht die beste Laune ;-)

€dit:
ich hab jketzt Shadow the Hedgehok reingelegt und ich komme nicht auf Option. Und nun? Bei Sonic unleacshed hat alles gefunzt O.o Bei sonic Generations kann ich wieder installieren. Bei Sonic Hearoes aber wieder nicht -.-

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 13. November 2012, 11:22

Glück gehabt das du meinen Beitrag noch lesen hast können, gewissen Leute müssen ja meinen sinnhaften Beitrag löschen,...



OT: Für unseren 3 semestrigen E-Tech Oberklug: Warum glaubst du schreib ich extra "Warez" hin,.. weil ich so einen Kack selbst nicht gut heiße! Weils grad passend ist:

Zu Arcade Games dürfte man wohl im ganzen Forum keinen Beitrag finden da es kaum möglich ist ein Arcade Spiel LEGAL mit einer reinen Glitch Konsole zu spielen. Aber gut, falls du auf deiner unmodifizierten Xbox ein Arcade Spiel runtergeladen hast, musst du das
Spiel aus dem Content Ordner kopieren, dann kopierst du diesen Inhalt in den Content Ordner auf deiner Glitch/Jtag Konsole und musst das noch unlocken. Das machen 99% der User die eine gemoddete Konsole haben so. (war ironisch)
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Beiträge: 83

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 13. November 2012, 11:29

Das mit den Arcade Games ist erstmal zweitrangig, gilt es jedoch später auch noch zu klären. Wobei ich mit meiner Xbox wohl nicht ins Netz kann...
Mich stellt sich jetzt die Frage warum ich bei 2 von 4 Games keine Optionen auswählen kann.

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 13. November 2012, 11:38

hey!!

wie ich sehe hast du xex drauf...
1 weg ...games auf ne fat 32 platte über xbox image browser raufmachen und im xex starten
2 weg ...du willst die games im dash sehen und nicht im xex.....aus deinem game in welcher art auch immer du das hast GOD machen
3 weg ...du nimmst fsd 2 oder 3 und stellst es dir dort ein das du deine games unter xbox 360 games siehst

schau dir youtube filmchen an les dir die tuts durch..beschäftige dich einwenig selbst mit dem was du dir gekauft hast
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 13. November 2012, 11:40

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Zitat

Ihr könnt z.B. eure zuvor auf anderen Konsolen gekauften Arcade Spiele
wieder auf der JTAG Box benutzen. Dazu braucht ihr nur die Demoversion
des Spiels.



Angenommen ihr habt das Spiel noch auf einer zweiten Festplatte von
eurer Retail Konsole und möchtet nun an die Daten rankommen. Da gibt es
drei Möglichkeiten:



1. Festplattengehäuse aufschrauben, Festplatte entnehmen und an den PC anschließen

2. Festplattendatenkabel kaufen und die gesamte Festplatte an den PC stecken

3. Festplatte auf eure JTAG Konsole stecken und die Daten per FTP wegkopieren



Ich werde hier erklären, wie es mit der dritten Variante klappt. Falls
ihr es wie in 1. oder 2. machen wollt, ladet euch einfach das Programm
"Xplorer 360" herunter.



Wenn die Festplatte auf der JTAG Box steckt, habt ihr natürlich das
XeXMenu nicht mehr griffbereit. In diesem Fall müsst ihr wieder auf eure
anfangs gebrannte CD zurückgreifen. Legt diese also ein und startet
somit XeXMenu per CD.

Nun verbindet ihr euch per FTP mit eurer Konsole und geht in den Ordner
"Content/0000000000000000". Dort seht ihr nun ganz viele nummerierte
Ordner. Um nun herauszufinden, welche ID zu eurem gesuchten Spiel passt,
könnt ihr auf http://360.kingla.com nach eurem Spiel suchen.



Gehen wir mal davon aus, dass ihr nach dem Arcade Spiel "DOOM" sucht,
dann würde die ID "58410824" lauten. Kopiert euch dann einfach den
gesamten Ordner (also inkl. 58410824) auf die Festplatte.



Das Problem bei Arcade Spielen ist normalerweise, dass diese an euren
Gamertag und die Konsole gebunden sind. Somit müsstet ihr eigentlich
beim Spielen online sein. Es kann aber ja auch vorkommen, dass ihr auf
der JTAG Konsole mit einem neuen Account spielt, was ich euch raten
würde. In diesem Fall müssen wir das Spiel dafür zum Laufen kriegen.



Dazu ladet ihr euch das Programm YarisSwap herunter. Klickt dort nun auf
öffnen und öffnet die Datei aus eurem Ordner "58410824/000D0000/".
Anschl. braucht ihr nur noch auf "Swap It!" klicken. Fertig.



Mach die Box aus und schließ nun wieder eure normale JTAG Festplatte an,
starte das XeXMenu und kopiere den Ordner in
"Content/0000000000000000/". Von nun an sollte das Spiel in deiner
Spielebibliothek auftauchen.



An dieser Stelle sei gesagt, dass es NUR dann legal ist, wenn ihr das
SPiel zuvor bereits gekauft habt. Ansonsten macht ihr euch strafbar!



externe HDD



Mit Programmen wie dem "Freestyle Dash" lassen sich Arcade Games nun
auch direkt von einer externen Festplatte starten. Wer sie jedoch gerne
im normalen NXE auswählen möchte, muss auf die interne HDD
zurückgreifen!



Mit XexMenu & co.



Weiterhin könnt ihr die Arcade Live Packages auch einfach mit "wxPirs"
entpacken. Ihr bekommt dann eine ganz normale XEX Datei etc. und könnt
diese z.B. im XeXMenu oder mit anderen Programmen starten. In diesem
Fall ist es jedoch nicht möglich Erfolge zu bekommen (zumindest ist es
bei Shadow Company so!)

Das zu den Arcade Games.

Hast du genug Speicherplatz frei?
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 13. November 2012, 12:40

@ hans_xx

Das hätte er jetzt nicht selber finden und lesen können?

Oder bist du nur beleidigt weil dein Beitrag wegen Warez gelöscht wurde?


Versteh echt nicht, warum hier manche den lustlosen auch noch den Ars.. hinterher tragen!?

Spoiler Spoiler

Hab mir nen Porsche gekauft und bis jetzt nur drin gesessen, jetzt will ich mal los fahren!
Wie geht denn das? :D
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 13. November 2012, 12:44

1. @ hans_xx : hier ist kein Support für Warez und fertig. Du hast deutlich beschrieben, wie man mit einer solchen hantiert- das ist hier unerwünscht und wir gelöscht. Deine Seitenhiebe gegenüber dem Moderator kannst du dir demnächst auch sparen, lies lieber die Regeln noch einmal durch, bevor du hier mit Anschuldigungen oder sonst was um dich wirfst.

2. @ Threaderöffner: hier gibt es definitv genug Tutorials zwecks Einrichtung und Handhabung mit dem FSD. Ein gewisser SuperMario hat sich unzählige Stunden hingesetzt, um so arbeitsscheuen Leuten wie dir das Leben zu erleichtern, indem er ein umfangreiches Tut über das FSD verfasst. Dann kann man erwarten, dass du dieses auch liest (dauer ca. 30 Minuten). Wenn sie derart unverständlich wären, hätte es wohl nahezu niemand hinbekommen, die Konsole einzurichten etc.

Kleines Beispiel: Du zeigst einem Fremden deine Toilette. Nun verlangt er, dass du die Restexkremente an seinem Allerwertesten entfernst, wie würdest du reagieren :)?

Daher erachte ich die Schließung dieses überhastet geöffneten Threads als sinnvoll.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shadow1988 (13.11.2012), djvandeflow (13.11.2012), Domenico74 (13.11.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!