Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:01

(Gerücht) Xbox720 wird auf E3 2012 gezeigt?!

Zitat


Microsoft wird auf der E3 2012 den Nachfolger der Xbox 360 präsentieren. Das hat nun eine zuverlässige Quelle aus den Reihen von Entwickler Crytec den Kollegen von Videogamer.com verraten. Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte bezüglich einer neuen Hardware aus dem Hause Microsoft. Auch hier war es Crytec, speziell CEO Cevat Yerli, der sich sicher war: die nächste Xbox könnte schon 2012 erscheinen.

Aber halten wir uns an die neuen vermeintlichen „Fakten“. Laut der Aussage der besagten „zuverlässigen Quelle“ arbeitet bereits ein großes Team an einem neuen TimeSplitters-Spiel, das als Launchtitel für die Xbox 720 erscheinen soll. Zwar gibt es bislang noch keine konkreten Hardware-Spezifikationen, Crytec nutzt aber Direct X11 als derzeitige Basis für die Next-Generation Entwicklungen.


Quelle: Xboxfront.de

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Konsole, wenn sie weiterhin Xbox heisst, nicht etwa 720 heissen wird (das wäre marketingtechnisch zu stumpf). Ebenfalls wäre Xbox 3 zu ähnlich zur Xbox 360. Eventuell gibt es einen Beinamen, ansonsten könnte ich mir gut vorstellen, dass sie Xbox 1080 heissen wird, um auf 1080p Full HD anzuspielen (was dann nativ möglich wäre)
Signatur von »Hoax«

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GizZzmo (15.06.2011), Cupa (15.06.2011), meluxe (15.06.2011), StrafBomber (15.06.2011), Tsubasa (29.06.2011)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:03

hm...was ist das bild im anhang ???
soll das die xbox sein ?! :huh:

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:04

Naja wenn das wieder so ein Mist wird, wie die ersten 360er Xenons wird sowieso abgewartet.
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

Xolar

User

Beiträge: 94

Registriert am: 6. April 2010

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:22

Naja, ich unterstelle jetzt MS mal, dass die aus einigen Dingen was gelernt haben. Man wird es sehen...

Gespannt bin ich schon, was das wird und was dann damit so geht.

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:22

Ich sag dazu nur Marketing ;)

Das einzige was verbessert wurde ist wahrscheinlich das Sicherheitskonzept :P
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:24

@Hoax: Dieses Bild der Xbox und die "Xbox720" kursieren im I-net schon seit ca. einem Jahr.


Ich glaube das ist nur fake

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:25

Das Bild schon, die Meldung evtl. nicht ;)
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:29

@Hoax: Dieses Bild der Xbox und die "Xbox720" kursieren im I-net schon seit ca. einem Jahr.


Ich glaube das ist nur fake


Dir ist schon klar das ich oben geschrieben habe "Konzeptbild" von irgendwem.. Das heisst nicht das es eine Konzeptgrafik von MS ist, sowas wirst du nie zu Gesicht bekommen.
Signatur von »Hoax«

  • »Wascheimer« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: NRW

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:37

Vielleicht gibts dann ein XBOX 720 mit Blu ray Laufwerk..dann wirds schwer mit einer Sicherheitskopie bei einigen.. :(

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:38

vllt gibts dann ja wieder nen jtag-hack :D also bloß nich updaten :rolleyes: :D
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:40

ein next gen jtag hack ist wie immer nur eine frage der zeit ! 8) :D
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:56

Es Muss doch nicht Zwingend eine Nummer hinter "Xbox" Stehen.

Villeicht wird sie auch nur Xbox Heißen ;)

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:01

gabs doch schon :D

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:02

Naund ? :P

So als Revival.

MasterYoda

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Registriert am: 14. Mai 2009

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:14

Also ich brauch keine neue Xbox, frühstens in 5-10 Jahren. Wieso? Weil das grafische und spielerische Qualitätslimit schon längst erreicht ist. Noch mehr "realistische" Grafik erzeugt nur den bekannten Zombiemode effekt (viel spaß beim Googeln).

Ich spiele 10mal lieber Spiele wie AC als irgendwas "realistisches", wenn ich das will, schau ich ausn Fenster und freu mich :thumbsup:

2toxic4u

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Juni 2011

Xbox360: XBOX360 ARCADE

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:18

Vll heißt sie ja "neXtbox" :P und hat dann 1080p und 3D an Bord :thumbsup:

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:20

Zitat

Also ich brauch keine neue Xbox, frühstens in 5-10 Jahren. Wieso? Weil das grafische und spielerische Qualitätslimit schon längst erreicht ist. Noch mehr "realistische" Grafik erzeugt nur den bekannten Zombiemode effekt (viel spaß beim Googeln).

Ich spiele 10mal lieber Spiele wie AC als irgendwas "realistisches", wenn ich das will, schau ich ausn Fenster und freu mich :thumbsup:



DU Sprichst mir aus der Seele :D

AC ( alle teile) ist das Beste Game was ich jemals gespielt habe :D

Und wie ich mich auf Revelations Freue ist unnormal :)

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:33

Ich glaube das jetzt die ganzen Konsolenhersteller wegen der Wii U nachziehen.
Wobei die Wii U für mich, wie bei Nintendo üblich, ein Recycle Produkt ist:)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:36

was mich interessiert:

wie bekommt nintedo es hin, die Wii U so kompakt zu bauen.. owbohl sie ja scheints sogar 50% mehr leistung hinbekommt wie PS3 oder Xbox360?!
In dat ding passen doch keine Kühler rein... is ja grad mal so groß wie die alte Wii und dann noch nen optisches Laufwerk und HDD drin.

Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

tarzan

Stammuser

Beiträge: 820

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:36

Also dem Anhangbild zu Folge sieht das Teil aus wie ein UFO Aschenbecher aus. :) Wer weiss da kann schon was dran sein. Ob das Teil so aussieht oder aussehen wird kann keiner wirklich wissen. Immerhin sind schon 5-6 gute Jahre vergangen seitdem die Xbox360 auf dem Markt ist. Ich denke das im Momment noch nicht das große Beduerfniss besteht eine neue Konsole an den Start zu bringen. Grafisch sollte in absehbarer Zukunft sicherlich noch viel mehr gehen. Die Grenze gibt es nicht und es werden immer neuere, schnellere und bessere Komponenten und Chips gebaut. Ich denke erst wenn die 128 bit Prozessoren rauskommen in der PC Welt und den Markt uebernehmen, kann man von MS und Sony erst eine neue Konsole erwarten.

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:45

ich fr meinen teil bin mit der leistung von der xbox voll zufrieden!
ne neue fußheizung brauche ich nicht !!!!
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:48

was mich interessiert:

wie bekommt nintedo es hin, die Wii U so kompakt zu bauen.. owbohl sie ja scheints sogar 50% mehr leistung hinbekommt wie PS3 oder Xbox360?!
In dat ding passen doch keine Kühler rein... is ja grad mal so groß wie die alte Wii und dann noch nen optisches Laufwerk und HDD drin.

Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...



Slim LW und keine HDD. Die Wii U besitzt nur Flash Speicher.
Signatur von »xXScaleoXx«

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:51

was mich interessiert:

wie bekommt nintedo es hin, die Wii U so kompakt zu bauen.. owbohl sie ja scheints sogar 50% mehr leistung hinbekommt wie PS3 oder Xbox360?!
In dat ding passen doch keine Kühler rein... is ja grad mal so groß wie die alte Wii und dann noch nen optisches Laufwerk und HDD drin.

Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...



Slim LW und keine HDD. Die Wii U besitzt nur Flash Speicher.


ob slim oder nich, brauch trotzdem platz, und das teil is wirklich nich so groß wie ne ps3 oder xbox360:



Auf jedenfall hat se unter dem optischen laufwerk auch noch nen fach.. ob jetzt hür hdd oder nich sei dahingestellt... brauch trotzdem gleichviel platz (nur mal auf dir größe spekuliert)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:14

was mich interessiert:

wie bekommt nintedo es hin, die Wii U so kompakt zu bauen.. owbohl sie ja scheints sogar 50% mehr leistung hinbekommt wie PS3 oder Xbox360?!
In dat ding passen doch keine Kühler rein... is ja grad mal so groß wie die alte Wii und dann noch nen optisches Laufwerk und HDD drin.

Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen...



Slim LW und keine HDD. Die Wii U besitzt nur Flash Speicher.


ob slim oder nich, brauch trotzdem platz, und das teil is wirklich nich so groß wie ne ps3 oder xbox360:



Auf jedenfall hat se unter dem optischen laufwerk auch noch nen fach.. ob jetzt hür hdd oder nich sei dahingestellt... brauch trotzdem gleichviel platz (nur mal auf dir größe spekuliert)


Es ist ja technisch bereits bekannt das sie KEINE HDD besitzt, das wollte ich nur klar stellen.

Signatur von »xXScaleoXx«

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:39

Man muss ja nur mal den verlauf von handys begutachten wie schnell, wie klein die technik in 5-6 jahren geworden is. Jetzt kannste ja schon mit nem dualcore prozzi in der tasche rum laufen.

Ich freue mich auf die neue box. Grafisch denk ich is noch viel mehr drin nicht nur ums realistische sonder auch viel im detail.
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!