Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tryndamere

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. Januar 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: benq 64093c

Firmware: hoffentlich bald lt+1.1

Ich spiele z.Zt.: nüsse

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 14. November 2011, 17:07

Glitch durchführen lassen, mit getroffenen Vorkehrungen?

Hallo, ich werde bald einen Glitch bei meiner Slim durchführen lassen und daher stellen sich mir da einige Fragen.

1)
Ich hab die 4gig Version der Slim. Nun habe ich eine 40gig 2,5 zoll platte die ich gerne zunächst intern einbaun lassen würde
und zusätzlich hab ich noch ne 500 gig externe, die ich per usb anschließen könnte.

Wo wird hierbei jetzt eigentlich das ganze "betriebssystem- Freestyledash installiert? Ich schätze mal auf die 4gig intern?
Wenn das so sein sollte, kann ich meine Xbox glitchen lassen udn im nachhinein einfach intern eine größere Platte einbaun lassen?

Wie geht er dann mit der Platte um? Ich nehm mal Windows als Beispiel, hierbei gibts ja eine Systemplatte nennen wir sie mal "C" und
dann kann ich noch unterschiedliche Platten dran anschließen, die selbst bei nem Neuaufsetzen nicht angerührt werden.
Wäre das bei einer Slim auch so? Sprich, Alles Systemtechnische ist auf den 4 gig (oder nem anderen internen Speicher?) und ich kann jederzeit
eine interne Platte (die orig. ja 250 gb groß ist) einbaun, ohne irgendwelche Systemprobleme zu erzeugen?
schätze mal dass ich im prinzip nur Softwareseitig den richtigen Pfad zuweisen muss?

2)
Andere Frage ist, was sollte ich mir von ihm sichern lassen? Was ist wichtig beim Glitch hack?
Nehmen wir das Flashen mal her, da würd ich jedem raten seinen LWkey zu sichern, gibts hierbei auch sowas wichtiges?
Ich nehm mal an, man sollte den Original Nand speichern lassen + die neue draufgeflashte Version, lieg ich da richtig?
Was gibts für mögliche Updates, bei denen ich den Nand brauchen würde? Ich hab hier gelesen, dass man den dann auf nen Usbstick packen
müsste, um so updaten zu können. Was genau wird also mit hilfe des Nand geupdatet das XeXmenü, Freebooter, Freestyledash?

(optionale Fragen:

3)
Funktioniert Xkai link genauso gut wie hamachi für den Rechner oder ist das eher n Feature, das eigentlich nicht Praxistauglich ist,
weil zum Beispiel lags zu schlimm sind oder zu wenig Benutzer sich dort rumtummeln?

4)
Es gibt kein Tool mit dem ich von der Xbox aus auf die Filmdatein meiner Nas zugreifen könnte oder?




5) Danke euch :)

mfg

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 15. November 2011, 19:44

1) Systemdatein(Dashboard) werden auf dem Nand gespeichert das ist nicht der interne 4gb flash Speicher
2)Nand-Backup und CPU-Key, ggf. DVD-Key, updaten kannst du über Xell das wird über die Eject-Taste gestartet(bei ausgeschalteter Xbox 360)
3)funktioniert wird aber leider nicht so viel benutzt ;)
4)Original Dashboard, da gehst du auf Video-Bibliothek und dann werden dir alle Computer/Server angezeigt die eine Mediaserver Funktion haben/aktiviert haben.(Filmdatein müssen aber einen bestimmten Codec haben)Vllt. gibts auch homebrew Programme die alles mögliche abspielen, weiß ich aber nicht genau.
5)Immer gerne :)
mfg
EDIT:Hier hab noch einen Mediaplayer gefunden, soll aber sehr unstabil bei Full-HD sein, 720p funktionieren tadellos =) . FFplay Xbox360

Verwendete Tags

glitch, Sicherheit

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!