Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 7. April 2012, 14:03

Glitch Hack: Games werden nicht angezeigt!

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Es tut mir leid wenn ich die selbe Frage nochmal stellen sollte.. (hab gelesen das andere auch da Problem hatten/haben).

Habe mir Donnerstag die xbox 360 slim erfolgreich umbauen lassen.
Seid dem habe ich 2 spiele mit Hilfe des "DVD Extract" auf die (externe) Festplatte kopieren lassen.
( Sie wurden unter der Festplatte in den Ordner "GAMES" gespeichert)
Nun sollten sie ja eig. unter Games angezeigt werden, oder? So das man sie starten kann?

Habe gelesen man muss den pfad angeben und einen manuellen scan durchführen lassen?
Also bei mir klappt das leider nicht ganz. Kann auch sein das ich es falsch mache.
Ich gehe unter: Setup->Settings->Content Settings->Manage Game Paths = dort habe ich den Pfad angegeben.
und unter: Setup->Settings->Content Settings->Scan Settings = auf Manuellen scan den scan durchführen lassen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weiß nicht weiter und dachte vielleicht weiß jemand von euch, was zu tun ist?!

rko zero

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 5. März 2011

Wohnort: KIel

Xbox360: Slim RGH 250gb,2tb usb platte

Laufwerk: Lite-on ,Vorher Hitachi

Firmware: LT+ v2.0

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: RKO Zero

Ich spiele z.Zt.: Modern Warfare 3 und Kindom of Amalur Reckoning

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 7. April 2012, 14:05

ist die platte auf fat32???


und du musst direkt im root menü der games rein und saven natürlich

schreib pn,wenn du noch hilfe brauchst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jani94 (07.04.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 7. April 2012, 14:05

Hast du den angegebenen Pfad auch gespeichert mit X?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jani94 (07.04.2012)

Avanasy

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Dieburg

Xbox360: Jasper RGH

LiNK User: Avanasy88

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 7. April 2012, 14:08

checkliste:

hdd auf fat32?
games ordner im root der hdd?
mindestens 2 spiele im games ordner?
sind in den spieleordnern "default.xex" dateien? wenn nicht abgx drüberlaufen lassen und iso nochmal entpacken
hast du den pfad der hdd auch mit "x" bei den fsd einstellungen gespeichert? hab ich z.b. am anfang 1-2mal übersehen ;)

grüße
Signatur von »Avanasy« Meine Marktplatzbewertung

Lesen ist Wissen -> Wissen ist Macht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jani94 (07.04.2012)

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 7. April 2012, 14:09

Hi. Das hört sich vlt blöd an, aber wenn du den Pfad des "Games"-Ordners raussuchst, und dann den ausgewählten Ordner mit "Y" dann bestätigt musst du nochmals "X" drücken um diesen pfad zu speichern. Vlt ist dies dein Prob. steht auch "X" = save
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jani94 (07.04.2012)

jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 7. April 2012, 14:18

Schon mal vielen DANK für eure schnelle Hilfe!

Also zum speichern des Pfad: ja, ich habe zuerst y und dann nochmal x gedrückt um das ganze zu speichern und es wurde auch so "hinterlegt" oder so..
und ja, die festplatte ist auch auf fat32 formatiert.

Eine frage: muss man wenn ich den manuellen scan starte kommt in der ecke unten ne meldung was ich leider nicht so gut lesen kann ..
dort steht: "there are currently no defined scan paths. please add paths and try again"
und muss ich bevor ich den scan starte das kreuzchen da drüber anklicken?


asoo und ja habe ja zwei spiele von cd drauf kopieren lassen und ja sie haben eine defaul.exe oder so..

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 7. April 2012, 15:10

"there are currently no defined scan paths. please add paths and try again"
Übersetzung: Zurzeit gibt es keine Scan Pfade .Bitte füge welche hinzu und probiere es nocheinmal.

Also hast du vergessen die Pfade abzuspeichern oder etwas anderes ist schief gelaufen .

Avanasy

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Dieburg

Xbox360: Jasper RGH

LiNK User: Avanasy88

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 7. April 2012, 15:14

bist du bei "manage game path" zu deiner hdd in den games ordner?
oder was steht da momentan bei pfad?
bei mir hats z.b. gereicht dass da nur usb0:\ steht


nach dem speichern des pfades sollte in dem rechten feld ein bild von nem ordner kommen und darunter der pfad name
wenn das feld leer ist hats ned gespeichert


grüße
Signatur von »Avanasy« Meine Marktplatzbewertung

Lesen ist Wissen -> Wissen ist Macht

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 8. April 2012, 00:39

Wichtig ist auch die suchtiefe einzustellen, default ist mein ich 2, einfach erhöhen.

jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 8. April 2012, 00:53

ich verstehe das nicht! also ich habe alles so wie ihr mir sagt und trotzdem kommt da diese meldung beim scan.

wie meinst du das mit erhöhen ? da wo man den pfad eingibt? wenn ja hab ich das ganz hock gemacht und geht trotzdem nicht.. :(

Avanasy

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Dieburg

Xbox360: Jasper RGH

LiNK User: Avanasy88

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 8. April 2012, 12:46

was steht denn nu bei dir bei "manage game path"?^^

mach am besten mal n paar screenshots vom verlauf wie du das machst und wir können dir evtl besser helfen

2 mal aufn linken stick klicken war glaub ich screenshot machen im fsd
Signatur von »Avanasy« Meine Marktplatzbewertung

Lesen ist Wissen -> Wissen ist Macht

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 8. April 2012, 13:09

Wenn du in die Pfade reingehtst, siehst du die dort aufgelistet? Wenn du die anlegst, SPEICHERST und die werden trotzdem nicht gefunden - FSD neu installieren
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 8. April 2012, 14:26

also bei mir siehts ungefähr so aus:



so aus nur das bei mir Usb0 steht anstatt 1..
und bei scan path hab ich es auf 10 gemacht..


und ich weiß nicht wie man das neu installieren soll :/ habe sie ja umbauen lassen.. ?(

Avanasy

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Dieburg

Xbox360: Jasper RGH

LiNK User: Avanasy88

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 8. April 2012, 14:35

hm okay so siehts bei mir auch aus ;)

was evtl noch sein könnte, dass in den einstellungen der automatische scan beim start ausgeschaltet wurde^^
vllt hast du auch mehrere partitionen auf der hdd und die falsche ausgewählt?
wie schauts denn aus wenn du anstatt usb1:\games -> nur usb1:\ einstellst (bei mir stand z.b. usb0 anstatt usb1)
hast du vllt xexmenu und findest die spiele dort?
welche spiele hast du denn? evtl is der ordnername zu lang
evtl hast du ne ältere version als 2.2...

kannst du die games über den file manager starten? also in den games ordner rein und die default.xex auswählen


fragen über fragen ich weiss....
Signatur von »Avanasy« Meine Marktplatzbewertung

Lesen ist Wissen -> Wissen ist Macht

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Juli 2010

Wohnort: Bonn

Xbox360: Halo Special Edition (JTAG)

Laufwerk: Lite-On 0251C DG16D2S

Firmware: ixtreme 3.0

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 8. April 2012, 14:52

Hi. Vlt probierst du mal statt automatisch beim pfad dann xbox360 anzugeben. bei den arcade games ordner dann halt arcade games. Wer weiß vlt hilft es
Signatur von »arabair« Meine Marktplatz-Bewertungen: arabair Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jani94 (09.04.2012)

jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 8. April 2012, 14:54

xexmenu? ich weiß nicht was das ist ?! :/
mhh wie komme ich denn unter die einstellungen um zu gucken obs ausgeschaltet wurde?
das mit dem usb ordner habe ich auch schon mal ausprobiert und bei mir steht da ja auch usb0 ;) habe das bild aus dem i.net weil ich nicht wusste wie ich ein screenshot mache..
ich habe 7 spiele auf die hdd kopiert unter anderem call of duty black ops und syrim..
ich denke nicht das sie zu lang sind :/
von was die version? woran kann ich denn erkennen welche version ich habe..?

das mit der default.xex klappt! ..


ist ja kein problem ;) ich bin froh das du mir versuchst zu helfen =) DANKE!
und ich frag ja voll viel zurück weil ich ka habe =( tut mir leid!

Avanasy

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 23. Februar 2012

Wohnort: Dieburg

Xbox360: Jasper RGH

LiNK User: Avanasy88

Ich spiele z.Zt.: L.A. Noire, Mafia 2

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 8. April 2012, 15:38

xexmenu? ich weiß nicht was das ist ?! :/
mhh wie komme ich denn unter die einstellungen um zu gucken obs ausgeschaltet wurde?
das mit dem usb ordner habe ich auch schon mal ausprobiert und bei mir steht da ja auch usb0 ;) habe das bild aus dem i.net weil ich nicht wusste wie ich ein screenshot mache..
ich habe 7 spiele auf die hdd kopiert unter anderem call of duty black ops und syrim..
ich denke nicht das sie zu lang sind :/
von was die version? woran kann ich denn erkennen welche version ich habe..?

das mit der default.xex klappt! ..


ist ja kein problem ;) ich bin froh das du mir versuchst zu helfen =) DANKE!
und ich frag ja voll viel zurück weil ich ka habe =( tut mir leid!

default.xex startet das spiel? das is schonmal ein guter schritt :D
screenshots machst du indem du auf deinem controller den linken (oberen) stick 2 mal anklickst (wie ne maus)
wenn der ordner "call of duty black ops" heißt is er zu lang :D black ops reicht schon, da das fsd dir die titel auflistet mit den originalen namen und nicht nach ordnername

Signatur von »Avanasy« Meine Marktplatzbewertung

Lesen ist Wissen -> Wissen ist Macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avanasy« (8. April 2012, 16:14)


jani94

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 7. April 2012

Xbox360: xBox Slim 4gb

Laufwerk: LiteOn

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black ops

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 8. April 2012, 16:45

haay !!! Jetzt klappt es :thumbsup:
Hi. Vlt probierst du mal statt automatisch beim pfad dann xbox360 anzugeben. bei den arcade games ordner dann halt arcade games. Wer weiß vlt hilft es



das habe ich jetzt so eingestellt =) !!!!!


xexmenu? ich weiß nicht was das ist ?! :/
mhh wie komme ich denn unter die einstellungen um zu gucken obs ausgeschaltet wurde?
das mit dem usb ordner habe ich auch schon mal ausprobiert und bei mir steht da ja auch usb0 ;) habe das bild aus dem i.net weil ich nicht wusste wie ich ein screenshot mache..
ich habe 7 spiele auf die hdd kopiert unter anderem call of duty black ops und syrim..
ich denke nicht das sie zu lang sind :/
von was die version? woran kann ich denn erkennen welche version ich habe..?

das mit der default.xex klappt! ..


ist ja kein problem ;) ich bin froh das du mir versuchst zu helfen =) DANKE!
und ich frag ja voll viel zurück weil ich ka habe =( tut mir leid!

default.xex startet das spiel? das is schonmal ein guter schritt :D
screenshots machst du indem du auf deinem controller den linken (oberen) stick 2 mal anklickst (wie ne maus)
wenn der ordner "call of duty black ops" heißt is er zu lang :D black ops reicht schon, da das fsd dir die titel auflistet mit den originalen namen und nicht nach ordnername

und die namen habe ich jetzt auch alle geändert so da alles recht kurz ist :) :) :)

und habe da jetzt auch nur den pfad usb0/ stehen!


Ich weiß nicht wegen welchen grund es jetzt vorher nicht geklappt hatte?!
aber jetzt klappts und ich danke euch allen das ihr mir so geholfen habt :love:

ich wünsche euch allen frohe ostern und schöne grüße =)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Avanasy (08.04.2012)

Herb

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Dezember 2012

Wohnort: Heiligenkreuz

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:54

Glitch hack

Ich habe auch eine frage habe den glitch hack drauf , läuft alles super bis auf das er nicht alle meine Games in die Bibliothek ladet , aber im Dateimanager sind sie, uns ich kann sie von dort auch spielen ??
ich habe bei den Quellen einmal meine usb0 quelle gelöscht und neu angelegt aber er findet nur einen teil meiner Games !


lg.
herbert

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:59

Ist die Ordnerstruktur aller Games gleich oder liegen Sie in verschiednen Ebenen? Mal ein Clear Data versucht? Mal FSD neu aufgesetzt?

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide inklusive LiNK Tutorial
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Herb

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Dezember 2012

Wohnort: Heiligenkreuz

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:05

Glitch

Ist die Ordnerstruktur aller Games gleich oder liegen Sie in verschiednen Ebenen? Mal ein Clear Data versucht? Mal FSD neu aufgesetzt?

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Anleitungsguide inklusive LiNK Tutorial
Es ist eine FAT32 Platte wo direkt die Games drauf sind ohne Ordner nur die Ordner was beim entpacken angelegt werden , wie geht ein Clear data ?
Und das mit FDS kenn ich mich leider nicht aus ?

Wie gesasgt ein teil wird gefunden ein teil nicht , hab gestern zum test 2 Need for Speed games auf die platte gerippt eines ist sichtbar in der Bibliothek und das andere nicht , aber ich sehe kein unterschied in der Ordner struktur !

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:12

Zitat

wie geht ein Clear data ?
Und das mit FDS kenn ich mich leider nicht aus ?


Dafür hab ich extra den Link zum FSD Anleitungsthread angefügt. Bitte durchlesen!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 12:28

wenn du FSD 3 hast dahh geht clear data nicht
-> neu installieren

Herb

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 12. Dezember 2012

Wohnort: Heiligenkreuz

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:44

glitch

wenn du FSD 3 hast dahh geht clear data nicht
-> neu installieren
FSD 3 zum neuinstallieren bekomm ich im Download bereich ???

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:47

jo lade dir das Rev 402 packet runter
lösche dein altes FSD und kopier es drauf
anleitung noob für noob gibts im forum ^^

[JTAG/Glitch] Tutorial zur Einstellung von LiNK (Von Noob zu Noob)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!