Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 13. November 2011, 21:52

glitch hack machen lasen und kann keine games starten

hallo gemeinde
ich habe meine xbox glitchen lassen (gestern) nun habe ich freestyle dash drauf..super
jetzt habe ich auf einen usbstick MW3 und Battle Field 3 drauf (cd2) natürlich die iso endpackt und die einzelnen datein drauf geschoben
struktur so
Usb/Games/und dann zwei einzelne ordner mit den jeweiligen games drauf.
die pfade sind auch angepaßt aber ich bekomme die games nicht angezeigt. zwei mal hat es funktioniert. beim zurück gehen ins FSD sind sie nicht mehrt da. was kan das sein??

ich tille hier gleich.... X( X(
wenn ihr mehr infos braucht müßt ihr mir sagen wo ich diese dann finde.

bitte helft mir.....auf die knie fall :D

gruß werner

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6482

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 13. November 2011, 21:55

Ich würde dir eher ne dauerhafte Speicherlösung empfehlen, keine USB Sticks, zumal die wahrscheinlich zu langsam sind.
Das FSD wird sicher rumzicken, wenn du den Stick beim Starten mal dran hast und mal nicht.
Signatur von »Hoax«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 13. November 2011, 21:59

In Content Settings bzw. unter Match Game Path dein Zielordner hinzufügen und in XBOX Guide auf XBox Dashboard drücken bzw. FSD rebooten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 13. November 2011, 22:03

ok dann werde ich das jetzt mal mit einer anderen FP versuchen....extern mit eigener strom versorgung....melde mich dann in ca 15 min wieder obs geklappt hat.

danke dir schon mal im vorraus

und dannach das andere veruchen..
danke euch

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 13. November 2011, 22:26

so habe jetzt die andere Fp dran gehabt und die wird garnicht erst erkannt. In welches format muß die den formatiert werden? momentan ist NTFS formatiert! oder ist das egal? oder kann es sein das das stört wenn ich noch nen anderen ordner dadrauf habe?

Severus-Snape

unregistriert

(permalink) 6

Sonntag, 13. November 2011, 22:27

Es muss FAT32 sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

njey

User

Beiträge: 71

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Firmware: Lt + 1.92

Rebooter/RGH: Neueste Freeboot

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 13. November 2011, 22:28

und du musst das game auch noch in einen GOD umwandeln, anders geht es nicht, glaub ich saß 1ne woche dran weil ich keine lust hatte auf einen GOD Container. Aber habs nicht hinbekommen das es läuft.

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 13. November 2011, 23:00

geht auch exfat? denn ich kann nur zwischen ntfs und exfat wählen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 13. November 2011, 23:07

Nein es geht nur FAT32.Benutze z.b. FAT32Formatter.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 13. November 2011, 23:08

nur fat32 exfat erkennt die box nicht gibt glaub ich so ein programm das das formatieren kann fat32 formatter glaub ich ;)
EDIT:war schon jemand schneller ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 13. November 2011, 23:09

Suche nach fat32 formatter und wähle das laufwerk aus was du formatieren willst. :thumbsup:

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 13. November 2011, 23:13

Nein es geht nur FAT32.


Es funktionieren auch externe Festplatten mit dem HSF+ Dateisystem.

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 13. November 2011, 23:13

aldda seid ihr schnell...was würde ich nur ohne euch machen ? :D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilz (13.11.2011)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7283

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 13. November 2011, 23:18

Zitat

Es funktionieren auch externe Festplatten mit dem HSF+ Dateisystem.


Hast Du aber nur Probleme mit, speziell wenn Du die Platte mal wieder an den PC hängst.
Es gibt zwar PC Programme für HSF+, aber Windows schrottet die Platten trotzdem gerne.
Zumal die 360 auf HSF+ Medien nicht schreiben kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

werner1974 (14.11.2011)

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 14. November 2011, 00:02

so das hat funktioniert...gott sei dank
noch zwei fragen:
wie bekomme ich das dash auf deutsch? so ein skin habe ich schon geladen aber ich bekomme es einfach nicht hin. ich weiß nicht wirklich wie ich das wo hin kopieren soll
und wie bekomme ich es hin das ich pro spiel ein cover habe? denn jetzt habe ich die spiele untereinander. ich wollte das gerne so haben wie bei einer wii. wenn ich wißt was ich meine. und wie lade ich covers?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 14. November 2011, 08:54

Im FSD Ordner, den du installiert hast befindet sich auch ein Skin Ordner. In den kommen die Skins rein. Meistens im xzp Format oder als Ordner. Meinst du bei Games wie L.A. Noire oder Dead Space, die mehr wie eine Disk haben, wo die Covers 2,3 mal angezeigt werden? Dann könntest du z. B. Disk 2/3 in den Bereich NO Section verschieben. Somit wird der Eintrag gelöscht, das Game bleibt aber erhalten und der Diskwechsel funktioniert trotzdem.

Wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist und der Download nicht durch Dashlaunch geblockt wird, werden beim Hinzukommen von Games beim Start des FSD automatisch Cover, Hintergrund ect runtergeladen.

werner1974

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: arcade

Laufwerk: toshiba samsung

Firmware: ??

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 14. November 2011, 13:53

ich habe jetzt die box mit dem internet kabel verbunden aber ich bekomme immer, auch wenn ich in den settings bin, eine meldung "no network connection detected".und da ich es auch nicht nicht wirklich auf deutsch bekomme weiß ich nicht wie ich das einstellen soll.
ich habe hier aus dem board ne "FSD2.0 Skin DE.part1 bis vier geladen und datei mit der endung xzp.
die habe ich auf einen stick gezogen die gamesplatte abgemacht und dann bekomme ich diese datei im filemanager angezeigt. aber dann weiß ich auch nicht weiter.
ich weiß nicht wie ich diese datei in den ordner skin bekomme.
jetzt dürft ihr mich prügeln und beschimpfen wenn ihr diese fragen nicht mehr hören könnt.

@super mario
so mit den games meine ich nicht. ich bekomme die 2 games BF3 und MW3 als schrift angezeigt und nicht als cover. ich wollte das ungefähr so haben wie hier in dem video
http://www.youtube.com/watch?v=dA6c1GtkPsU
ab 0.30 minute das ist nur ein beispiel.damit ihr versteht was ich meine.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 14. November 2011, 14:26

Die Themen/"Skins" fügst du hier ein: HDD:\Freestyledash\Skin\. Am besten machst du das in XeXMenu. Ich kann dir auch die FTP per Teamviewer einstellen, wenn du magst.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 14. November 2011, 14:36

Du meinst die Ansicht. Die kannst du unter Settings --> Content Settings--> Game List Setting ändern.

Hier findest du auch gleich ein paar gute Skins unter anderem mit der Cover Ansicht: Chee5y´s Skin Thread

@ Pilz- Ich denke, dass bekommt er hin, da ich ja auch geschrieben habe wie es geht ;).

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 14. November 2011, 14:40

Er hat ja nicht umsonst geschrieben, dass er nicht weiß, wo er den Skin einfügen soll. Siehe Zitat: ,...,die habe ich auf einen stick gezogen die gamesplatte abgemacht und dann bekomme ich diese datei im filemanager angezeigt. aber dann weiß ich auch nicht weiter." Ich denke er wollte den genauen Zielordner wissen, daher habe ich versucht, Hilfe zu leisten.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 14. November 2011, 15:29

Ja und? Hab ich ihn doch erklärt wohin. Und woher willst du seinen Pfad zum Zielordner kennen? Na egal, nur mal so am Rande.

@werner1974- Nur mal so, du besitzt eine interne HDD und die Games willst du von der externen HDD abspielen?

Du weisst jetzt aber nicht, wie man den Filemanager im FSD benutzt, um den Skin zu kopieren? Du siehst am Anfang im Filemanager 2 identische Ansichten. Gehe in der rechten Ansicht zum Skin Ordner vom FSD.Nun gehst du in der linken Ansicht auf deinen USB Stick, wählst die Datei aus und drückst die Action Buttons ( LB oder RB) und dann Copy.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 14. November 2011, 16:20

@SuperMario
Fast jeder den ich kenne hat den Freestyledash Ordner direkt nach HDD. Außerdem habe ich keine Lust zu diskutieren. Das Problem wurde mit Teamviewer gelöst und ich lag im Recht.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 14. November 2011, 16:28

Mhm wer diskutiert denn hier? Und wo lagst du im Recht? Naja egal, hab ich alles also umsonst geschrieben, da verkehrt und sich der Thread ja von selber liest.

Trotzdem schön, dass du ihm geholfen hast beim Kopieren einer Datei in einen Ordner.

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 14. November 2011, 16:41

Ich habe ihm die FTP eingerichtet und den Skin kopiert. Mit Recht meine ich, dass der Pfad gestimmt hat.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!