Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 3. November 2011, 13:10

Glitch Slim Update 12er zum 13er Dash system nicht installiert dann original nand.bin drauf nun geht nix mehr Hilfe!!!

Hallo Leute hab da ein problem, habe eine Slim habe den original nand dump 4 mal erstellt. dann halt ecc geschichte erstellt dann beschrieben hin und her, dann ist mir eingefallen das ich das dash auf die 13 dash updaten muß also original dump.bin drauf alles ok, update drauf fehler code wegen laufwerk denk ok machse original flash auf laufwerk getan gemacht aber das update vergessen.

Am nächsten Tag habe ich natürlich vergessen das update draufzumachen bin hin und nand.bin mit der ecc überschrieben und siehe da, da fällt mir ein das ich das dashupdate vergessen habe zu installieren, mach konsole an nach zirka 30sec. rote leuchte mach ich die nand.bin mit ecc drauf bleibt sie an aber kein bild dann schreibe ich die originale dump drauf wieder kein bild nach 30sec. rote leuchte auf der originalen nand.bin habe ich die dash 12625 update war 13604 was natürlich wegen dem laufwerk nicht instaliert worden ist.

Brauche mal hilfe und tips von euch wie ich nun die xbox zum laufen bringe.

Danke im vorraus

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 3. November 2011, 13:17

Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 3. November 2011, 15:08

Hallo Hans_XX habe es versucht leuchtet grün aber kein bild kannst du mir vielleicht eins erstellen stelle meine originale nanddump zur verfügung.

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 3. November 2011, 19:31

Hallo,

ich kann mir das gerne anschaun, nur komm ich heute nicht mehr dazu.

Xell startet aber?

Zähl die F in der Zeile E07 ab, das ist dein CLV Wert.

Dann machst du mit dem eaysggbuild v4 oder auch dem neuem 360 Multi Builder v0.2 mittels deines originalen Nanddumps, deiner cpukey.txt und deinem CLV Wert in der config.ini? ein Retail MS Image. Dieses flasht du mit Xell (+rawflash) oder nandpro.

Starte die Xbox -> wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Dann tauscht du deinen originalen Nanddump mit dem gerade erstellten Retail Ms dump aus und erstellst ein Glitch Image. Dieses flasht du mit Nandpro.

So hat es bei mir geklappt!

Aber wie gesagt, wenn ich morgen dazu komm werde ich dir gerne ein image erstellen.

mfg

Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. November 2011, 00:30

Das währe nett habe mir jetzt nen Matrix Glitcher bestellt und dann mal weiterschauen.

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 7. November 2011, 15:21

Hallo,

solange Xell nicht startet bringt meine Methode auch nix, da die Xbox ja nicht "glitcht".

Falls Xell startet dann bringt der Matrix Glitcher auch nix. Dann würde ich dir bei Bedarf ein Image erstellen.

Viel erfolg,

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 8. November 2011, 14:38

Hi Hans habe den Matrix eingebaut und xell funzt auch so weit ecc erstellt und xell startet allerdings kein original dash

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 8. November 2011, 14:57

Hallo,

gut erstmal, hast du auch schon probiert was ich oben geschrieben habe?

zähle mal bitte die F´s .

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 8. November 2011, 15:05

Habe ich sind 5 stück allerdings nicht geklappt jetzt habe ich fehler 72 wenigstens, soll ich dir per pm die key zuschicken währe nicht schlecht da ich kein dashboard habe und nur den xell

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 8. November 2011, 15:11

Hallo,

ja schick mir mal den key per pm bitte!

Ich werd dir heute am Abend oder morgen am Vormittag mal ein Image erstellen,. ich hoffe es klappt dann!

edit: oder jetzt dann mach ich das in der arbeit noch,...

mfg
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Beiträge: 176

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Elite Jasper JTAG, GoW Limited Glitch

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 8. November 2011, 16:15

Hallo,

so du musst zuerst den origms.bin flashen.

Dann startest du die Xbox, nun wird vermutlich das rote Licht leuchten.

Danach flasht du den updflash.bin mit Nandpro da ja kein Xell mehr auf der Xbox ist.

Mit Glück sollte sie nun ins dash starten!


mfg



edit:

im Anhnag noch einmal "normal"
Signatur von »hans_xx«
~~ save the vinyl ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hans_xx« (9. November 2011, 10:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da-mista (09.11.2011)

da-mista

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 28. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 9. November 2011, 08:57

Ja super danke werde es ausprobieren.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!