Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 2. April 2013, 14:29

GOD-Container lassen sich nicht übers Dashboard starten

Ich kann keine GOD-Container über das normale "gehackte" Dashboard starten. Alle XGD3 Spiele sagen gleich bevor das Spiel überhaupt ins Menü schafft "Nicht erkannte Disk - Diese Disk kann nicht gelesen werden..."
Über FSD gehen alle Spiele, auch per Spiele-DVD. Wieso gehen dann diese XGD3 Spiele nicht übers Dashboard? Ich habe alle mit Iso2God umgewandelt. Meine Dashboardversion ist 16203.

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 2. April 2013, 14:57

Installier einfach die Spiele über das NXE, dann NXEtoGOD starten, das Programm wandelt installierte Spiele in GOD-Container um.
MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abacad (02.04.2013)

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 2. April 2013, 15:08

Aber wo wäre dann der Sinn eines Programmes wie "ISOtoGOD"?

Wie soll ich denn ein ISO über das NXE Installieren? ?(

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal.
Versuche das ISO mal mit ABGX auf Fehler zu prüfen, also patchen ist hupe, aber das keine CRC Fehler drinne sind.

Wenn das ok ist, einfach noch mal mit dem Tool umwandeln und dann in den Content Ordner schieben.
Dann sollte das gehen.
Am besten per FTP. Dann kopierst Du die Daten nur ein mal. :D

Hast Du auch die Version 1.3.6 von ISOtoGOD ? (DashLaunch 3.07 auch auf der BOX drauf?)

Cheers, Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abacad (02.04.2013)

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 2. April 2013, 15:22

Ok es liegt wohl nicht an den Spielen selber oder meiner Box, sondern dass ich die Spiele umbenannt hatte. Also wenn da so Zeichen waren wie (R) oder TM habe ich die entfernt mit dem Tool Iso2God und dann in GOD konvertiert. Forza Horizon geht zum Beispiel, dass habe ich auch nicht verändert, da es keine Sonderzeichen hatte und der Name nicht abgekürzt war wie bei anderen Spielen.

Aber wie kann ich jetzt die Namen der Spiele wieder zurücksetzen bzw. editieren, ohne die Spiele alle wieder von einer Iso zu God zu konvertieren und dann noch zusätzlich über LAN kopieren... das hat sehr viele Stunden gedauert, darauf habe ich echt keine Lust wieder.
In den Ordnern von den Spielen gibt es meist eine Datei ohne Endung (glaube ich), die kein Megabyte groß sind... ich glaube diese muss man irgendwie editieren können.

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 3. April 2013, 16:46

Doch nicht die Iso's installieren o.O Er hat ja anscheinend die originalen Spiel-Disc's, außerdem macht der iso-Name überhaupt nichts aus.
Erstelle einfach mal ein neues gehacktes Dash und flashe es, vielleicht ist auch einfach das Image schrott.
MfG

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 3. April 2013, 16:55

Doch nicht die Iso's installieren o.O Er hat ja anscheinend die originalen Spiel-Disc's...
MfG


Klar... Aber die guten "Originale" können wir doch nicht nehmen... Die müssen wir doch schonen :rolleyes:

Klar macht der iso name nichts aus, auch nicht wenn der name bei iso to god geändert wird. Da ist was anderes faul.

Cheers, Jens

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 3. April 2013, 17:06

So bin ich vorgegangen (von Anfang an):
Mit Iso2God habe ich all meine ISO-Dateien (die ich alle schon vorher mit abgx360 überprüft habe.. alles ok) in God-Container umgewandelt. Während dieses Prozesses wurde ich gefragt, ob ich Name und Icon etc ändern soll. Da manche Spiele abgekürzt sind wie zum Beispiel Call of Duty: Black Ops II (in diesem Fall: COD: Black Ops II), habe ich sie korrekt umbenannt. Genau diese Spiele konnte ich nicht übers gehackte Dashboard abspielen (ich konnte alle Spiele sehen), aber Spiele bei denen ich den Namen nicht geändert hatte schon. Danach hatte ich eine neue Image mit neuester Dashboardversion geflasht, die Xbox war dann zwar nicht mehr so heiß was gut ist, aber das Problem mit den Spielen blieb weiterhin. Die Namen der ISOs sind egal, das weiß ich auch. In FSD konnte ich alle Spiele sehen und auch abspielen, das war ja nicht das Problem.

Daraufhin habe ich die "kleinen" kb-großen Dateien, die mit den Data0000 etc (ca 170mb jeweils) erstellt werden, versucht mit den Windows-Editor zu editieren. Dies hat aber nicht funktioniert. Daraufhin habe ich wie schon erwähnt diese kb-großen Dateien aus allen Ordnern gelöscht. Nun waren Sie gar nicht mehr im Dashboard aufgelistet. Als ich dann anschließend bei FSD Clear Data und Default Settings gemacht habe, wurden die Spiele dort ebenfalls nicht mehr angezeigt. Ich habe den Game Path korrekt eingestellt (Content/000...) und gescannt, trotzdem nichts.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!