Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 18. September 2013, 15:55

GTA 5 wie zum Laufen bekommen?

Servus,

ich habe hier die beiden Original-Discs und möchte das Spiel auf meiner RGH-Xbox installieren. Disc1 und Disc2 per "DVD Extract" auf eine externe Festplatte reicht ja wohl nicht, wie ich gehört habe?

Was muss ich sonst machen?

Vielen Dank!
MfG,
bvb09kingz

Crafter

MACHETE KILL´s AGAIN in SPACE

Beiträge: 185

Registriert am: 20. Februar 2012

Wohnort: Steinheim

Xbox One: Day One

Xbox360: 360 Slim Matrix Trident

Laufwerk: Lite On 1175

LiNK User: xCRAFTERx

Ich spiele z.Zt.: Deadrising 3

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 18. September 2013, 16:01

Die Content inhalte der DVD 1 müssen auf deine internet paltte kopiert werden und dan kannste von DVD2 aus starten.

PeeZ
Signatur von »Crafter« Meine bewertungen: www.xboxhacks.de/crafter.t50054.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvb09kingz (18.09.2013)

Beiträge: 62

Registriert am: 25. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 18. September 2013, 16:03

Die Content inhalte der DVD 1 müssen auf deine internet paltte kopiert werden und dan kannste von DVD2 aus starten.

PeeZ


Danke für die schnelle Antwort :) Ich werde es direkt ausprobieren :)

amoone

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 16. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 18. September 2013, 16:06

Wenn ich nur eine interne Festplatte habe, kommt es dann zu Performance Problemen wenn ich Disk 2 per fsd auch auf die interne kopiere?

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 18. September 2013, 16:22

Also ich hab bei mir DVD1 den content auf meine internet platte in content rein.
Kannst auch DVD 2 auf die interne dann halt da in den games ordner nur der conten von dvd1 muss in den content ordner rein auf die interne
Und DVD2 hab ich auf meine externe drauf.
Läuft bis jetzt eigentlich recht sauber ausser das es vor paar minuten mal kurz abgeschmiert ist ansonsten top

gruss djlemon
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

Swen085

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registriert am: 17. Dezember 2010

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 18. September 2013, 16:23

Hallo


habe die Disc 1 -----> auf die interne HDD Kopiert

Disc 2 ------------------> auf die Externe HDD Kopiert
Signatur von »Swen085« Meine Bewertungen

Swen085

haxxie

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Mai 2013

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 18. September 2013, 16:50

heyho,
ich habe eine Slim mit 4GB. D.h. ich kann GTA 5 nicht auf die Interne Festplatte ziehen... Würde es funktionieren die DVD 1 auf einen extra USB Stick zu ziehen und dann von meiner normalen 2,5zoll Festplatte DVD2 zu starten? oder wie würdet ihr das Problem lösen?

EDIT: wie funktioniert es, dass die xBox den Stick mit dem Content als "interne" ansieht =/

Garfield666

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 24. August 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 19. September 2013, 18:17

Finde auch nichts im Dashboard der xbox zum Formatieren mir wird lediglich mein usb stick als Memory unit Formatiert.Hoffe mir kann da jemand helfen.

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 19. September 2013, 18:34

Genau da drückst Du drauf.
Signatur von »haifisch1896«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garfield666 (19.09.2013)

Dubstef

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 16. Juni 2011

Xbox360: Xbox360 Elite Falcon HDMi und eine kaputte Arcade

Laufwerk: BenQ, iHas624B

Firmware: LT+3.0, Burner MAX

Ich spiele z.Zt.: CoD Black Ops

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 19. September 2013, 18:49

Hi, hab auch noch ne Frage.
Mache das gleich bei meinem Bruder...braucht er dazu den neusten Kernel?
Da ist noch ein alter drauf, ich mein der, wo RGH 2 raus kam.
Sorry, dass ich nicht sagen kann welcher, da die Box bei ihm ist!

Garfield666

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 24. August 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 19. September 2013, 20:29

Genau da drückst Du drauf.

Danke für deine Antwort !! Hab da noch ne Frage wie weit sollte ich denn Regler stellen für den usb stick, für den gesamten stick ?

Gruss

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 19. September 2013, 20:38

Ja, dann hast Du erstmal etwas Platz, falls Du welchen brauchst. Es gehen bis zu 32GB, bei älteren Dashboards 16GB.
Signatur von »haifisch1896«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garfield666 (19.09.2013)

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 19. September 2013, 20:53

Du kannst auch eine extra Partition auf deiner externen erstellen, in FAT32 formatieren und anschließend in internen Speicher umwandeln lassen.
Nur dran denken dort die selbe Ordner struktur zu erstellen > Content > 00000000000000.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garfield666 (19.09.2013)

Powerdope

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 13. Oktober 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:40

Wie formantiert man denn die externe Partition in eine interne um?!

sn1pez

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 31. März 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:27

Einfach an die XBOX anschließen und dann in die originalen Systemeinstellungen.
Stick auswählen und formatieren.

Powerdope

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 13. Oktober 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:57

Soo nach tagen von rumlesen und ausprobieren verzweifel ich so langsam :-(
Also ich habe den content von disc 1 auf meinen USB-Stck gespielt der unter NXE als interne Platte formatiert worden ist, dort befinden sich jetzt 2 Ordner content und Xbox360 wobei im Xbox360 ordner mehrer ordner automatisch angelegt wurden mit Datei0000 ... bis Datei 0031 die Dvd2 hab ich ganz normal auf meine externe unter games geschoben also ganz normal wie jedes spiel. So jetzt starte ich das spiel unter fsd 3 doch nach dem eingangsvideo bleibt er hängen da wo die Bilder kommen mit den weibern... was mache ich falsch??
Ich hab mal nen bild von der Ordnerstruktur angehängt

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:09

Der Content Ordner muss auf USB0MU und nicht USB0.
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Powerdope

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 13. Oktober 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:54

Er hängt immer noch an der gleichen Stelle :-( Es tauchen aber jetzt 2 Cover bei Xbox 360 Games auf. Bei dem anderen sagt er mir spiel konnte nicht gestartet werden, bitte erneut runterladen.

Lostprophets182

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 28. März 2013

Wohnort: Krefeld

Xbox360: Xbox Slim

Rebooter/RGH: fsd 3.0

LiNK User: EUGEN

Ich spiele z.Zt.: codbo 2 resident evil

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:41

How-to: GTA 5 stressfrei spielen
Kernel-Voraussetzung: min. 2.0.16202.0 oder höher
Lt. Userberichten klappt es mit der neusten FSD/Dashlaunch-Version und dem aktuellsten Kernel problemlos

1. Release zur Sicherheit nochmal mit ABGX360 checken.
2. DVD1 mit XBOX360 exISO Extract entpacken
3. Den Inhalt des Ordners: (DVD1\complex-gta5\content\0000000000000000\545408A7\00000002) auf die HDD schieben (interne HDD, content\0000000000000000\545408A7\00000002, per FTP-Programm)(In diesem Ordner sind dann nur: 545408A700000000-545408A700000003 (4 Dateien) und ansonsten nichts. Die anderen Dateien enthaltenen Dateien werden gelöscht)

4. DVD2 wird mit dem gleichen Programm entpackt und kann entweder auf die interne HDD/externe HDDWenn DVD2 auch auf die interne/externe HDD kommt, nutzt man seinen vorgegebenen Games-Ordner
5. Inhalt mit xm360 entsperren
6. Wenn man hier nicht weiter kommt, YouTube > How to install XM360 to Unlock DLC/Arcade/Indie Games on your JTAG/RGH (Tutorial)
7. Das Spiel wird mit DVD2 gestartet
8. Have Fun

Bonus: "Ich bekomme einen Hinweis zur Online-Aufforderung, Waiting for Cloud"Hier muss man im Dashlaunch: fakelive und liveblock (was schon im DashLaunch aktiviert sein sollte) aktiviert werden. Danach muss der komplette Content gelöscht und wieder neu auf das jeweilige Speichermedium gezogen werden.
Bonus: "Ich erhalte trotz neuster Software (Kernel/FSD/DL) trotzdem noch Abstürze. Was kann das sein ?"Dies kann vorkommen, wenn die FSD-Scan-Tiefe zu niedrig eingestellt ist. Schaue mal unter: (Settings > Content > Manage Paths > *euer Spielordner*) ob hier nicht die Scantiefe zu niedrig ist. Falls es mit der jetzigen Einstellung nicht klappt, stelle diese höher und lasse FSD die Festplatte neu indexieren.Bonus
.Bonus: Welche Versionsnummern haben die benötigten Programme ?Kernel: v2.0.16537.0FSD3: 3.0b Rev775DashLaunch: V3.10 (535)

Beiträge: 89

Registriert am: 22. März 2013

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:55

^^ ma noch so was nebenbei
du solltest keine CD im lw haben

Powerdope

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 13. Oktober 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:11

Wie komm ich zum Dashlaunch oder wie installiere ich fakelive??

Lostprophets182

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 28. März 2013

Wohnort: Krefeld

Xbox360: Xbox Slim

Rebooter/RGH: fsd 3.0

LiNK User: EUGEN

Ich spiele z.Zt.: codbo 2 resident evil

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:00

Das musst du eigentlich drauf haben geh in deine HDDaanschließend findest du einen Ordner mit dem Namen Dashlaunch da gehst du drauf und suchst eine Datei mit dem Namen xex am ende die startest du dann unter Netzwerke da ist fakelive und liveblock die auf aktivieren umstellen und fertig

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:38

Zitat

4. DVD2 wird mit dem gleichen Programm entpackt und kann entweder auf die interne HDD/externe HDDWenn DVD2 auch auf die interne/externe HDD kommt, nutzt man seinen vorgegebenen Games-Ordner
5. Inhalt mit xm360 entsperren
6. Wenn man hier nicht weiter kommt, YouTube > How to install XM360 to Unlock DLC/Arcade/Indie Games on your JTAG/RGH (Tutorial)
7. Das Spiel wird mit DVD2 gestartet
8. Have Fun


Lasst doch endlich mal das scheiss XM360 weg! Das ist sowas von unnötig
und macht bei manchen alles schlimmer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cor89 (18.10.2013)

Cor89

R.I.P. Lemmy

Beiträge: 222

Registriert am: 8. April 2011

Wohnort: Rostock

Xbox One: X Gears of War 5 Editon

Xbox360: /

Laufwerk: /

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Ukulele und Gitarre

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 18. Oktober 2013, 00:19

Ich hab die erste disk ganz normal installiert und die 2te disk einfach rauf kopiert geht am einfachsten.

Läuft wunderbar. Kein XM360 oder andere tools gebraucht.

Lostprophets182

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 28. März 2013

Wohnort: Krefeld

Xbox360: Xbox Slim

Rebooter/RGH: fsd 3.0

LiNK User: EUGEN

Ich spiele z.Zt.: codbo 2 resident evil

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 18. Oktober 2013, 00:20

Okay aber wie willst du sonst die Inhalte entsperren

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!