Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Freitag, 20. September 2013, 20:52


Wenn du vom FSD sprichst, warum gibst du ihm nen link zum Kernel Update ?? :whistling:

Das ist doch nicht zusammenhängend.


Danke, das frage ich mich auch :D

//

Habe mal beide Disk durch ABG laufen lassen und bei DISK 1 kommt die Meldung DMI unverified.
Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c0rd0n« (21. September 2013, 14:03)


george83

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 26. August 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Sonntag, 22. September 2013, 17:57

Vielen Dank für eure Antworten.
Lag wirklich daran dass die mir keine aktuelle dashlaunch Version installiert haben. Habe es dann selbst installiert und siehe da jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei :-)

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Sonntag, 22. September 2013, 20:00

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich mit der Fehlermeldung?

> Spiel wurde neugetsartet wegen Problemen am Speichergerät.


Mir wurde gesagt das es wohlmöglich Probleme mit Disk 1 geben muss wenn ich das Rockstar Video sehe, da an dieser Stelle die Daten von Disk 1 (Content) abgefragt werden.

- Habe die 4 Dateien per FTP an die richtige Stelle geschickt und auch mal versucht diese zusätzlich mit XM360 freizuschalten, aber leider keinen Erfolg.
- ABG sagt mir bei Disk 1 DMI unverified.
- Wenn ich die Daten auf einen USB Stick ziehe oder auf meine externe und dann auf den internen Speicher ziehen möchte dann kommt bei FSD (F3) immer Operation failed.
- Mein internen Speicher ist eine Partition auf der externen Festplatte, wo auch andere Content Dateien (Halo 4) liegen und problemlos genutzt werden.
- Fakelive aktiviert und deaktiviert brachte keinen Unterschied.

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Sonntag, 22. September 2013, 20:14

- ABG sagt mir bei Disk 1 DMI unverified.
- Wenn ich die Daten auf einen USB Stick ziehe oder auf meine externe und dann auf den internen Speicher ziehen möchte dann kommt bei FSD (F3) immer Operation failed.
- Mein internen Speicher ist eine Partition auf der externen Festplatte, wo auch andere Content Dateien (Halo 4) liegen und problemlos genutzt werden.


Würde ich sagen, dass die iso und somit die Dateien defekt sind. Von der Videothek ausleihen und nochmal probieren.

Ansonsten kann es auch einfach sein, dass du eine richtige interne HDD brauchst, damit das alles klappt.
Signatur von »driftmonster«

jadeysi

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 18. September 2013

Xbox360: Xbox

Rebooter/RGH: RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Sonntag, 22. September 2013, 23:56

Hallo leute ich habe das problem das wenn ich gtav disc 2 starte kommt die Fehlermeldung :
Disc kann nicht gelesen werden bitte mit Tuch reinigen blabla
ch denkwe es könnte daran liegen dass ich die 4 contemt datein einmal im Xbox Content habe und einma in GTA v Disk 1
Kann ich Disk 1 löschen weil die 4 Content datein aus dem Ordner hab ich bereits
Richtig platziert.
Zweite Frage : aus Disk 2 brauch ich die gtavdisk2 ISO Datei noch weil ich hab sie ja extrahiert
Drittwe Frage : ich bin hier neu und wollt wissen wie man eigene beiträge erstellt.

Vielen Dank im voraus

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Montag, 23. September 2013, 23:50

Also ich hab den Fehler mit dem fehlerhaften Speichergerät jetzt auch. Wenn ich in die Stadt fahre, bekomm ich einen kurzen Blackscreen. Dann kommt der Ladescreen von GTA, startet also mit der Fehlermeldung neu. Starte ich die Konsole dann neu, komme ich nicht mehr ins Dash (lädt sich beim "X" tot), erst nachdem die interne HDD wieder etwas Zeit hatte abzukühlen (?). Liegt bei mir daher definitiv an einer defekten HDD (500GB).

Dass meine HDD irgendwann den Geist aufgibt war aber klar, da die nicht neu war und auch nicht immer unter den besten Bedingungen gelaufen ist.

Werde jetzt versuchen die alte HDD am Rechner zu sichern. Danach muss ich mir erstmal ne neue Festplatte besorgen, der Fehler sollte dann ja nicht mehr auftreten.
Signatur von »driftmonster«

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Dienstag, 24. September 2013, 00:06


Also ich hab den Fehler mit dem fehlerhaften Speichergerät jetzt auch. Wenn ich in die Stadt fahre, bekomm ich einen kurzen Blackscreen. Dann kommt der Ladescreen von GTA, startet also mit der Fehlermeldung neu. Starte ich die Konsole dann neu, komme ich nicht mehr ins Dash (lädt sich beim "X" tot), erst nachdem die interne HDD wieder etwas Zeit hatte abzukühlen (?). Liegt bei mir daher definitiv an einer defekten HDD (500GB).

Dass meine HDD irgendwann den Geist aufgibt war aber klar, da die nicht neu war und auch nicht immer unter den besten Bedingungen gelaufen ist.

Werde jetzt versuchen die alte HDD am Rechner zu sichern. Danach muss ich mir erstmal ne neue Festplatte besorgen, der Fehler sollte dann ja nicht mehr auftreten.


Habe gesehen du hast auch die 4GB Version + 500GB.
Hast du eine interne HDD oder eine externe?

Ich habe 4GB + 500 externe HDD // Auf der externen 500GB ist eine 30GB Partition für Content-Dateien (an der Xbox formatiert) und auf der anderen Partition der Games-Ordner.
Irgendwie habe ich das Gefühl das er die Daten nicht alle lesen kann da Disk 1 und Disk 2 auf der selben Platte liegen (halt durch Partition verteilt) und somit die geforderte Leistung nicht erfüllt wird.

Wäre klasse wenn jemand Feedback geben könnte der es auch so eingerichtet hat wie Ich.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Dienstag, 24. September 2013, 00:20

die daten müssen auf getrennten medien sein!
beim rgh auf jedenfall


Was Gibt's daran nicht zu verstehen???

Erst ein Mal allgemein:

Die 4 Content Dateien von der DVD 1 müssen auf die interne Festplatte (Content Ordner auf der internen Festplatte).

DVD 2 ganz normal mit "XBOX360 ISO Extract v2.7.0" auf ein externes Medium "entpacken".

Es muss nichts mit XM360 entsperrt werden!!!


Jetzt zu deinem Problem "Spykker":


Da du nur eine 4 GB Version hast, musst du dir ein USB Stick als eine interne Festplatte der XBox anpassen und formatieren. Also nimmst du dir einen 8 GB USB Stick und konfigurierst den USB Stick als normale Festplatte auf der XBox. Ich denke, du weisst, wie das geht. Sobald du das gemacht hast, kannst du die 4 Content Dateien da reinschieben. Am besten lässt du die Content Dateien erst Mal auf der externen Festplatte und verschiebst die anhand des "File Managers" oder "XeXMenu" auf die interne (also USB Stick). Die 4 Content Dateien dürfen nur auf der internen sein (in deinem Fall dein USB Stick). Bitte nicht die Content Dateien zwei Mal irgendwo rumliegen haben!

Sofern du noch weitere Fragen hast, frag :thumbsup:

Edit: Bitte nicht nach der Formation die Dateien mit dem PC auf deinem USB Stick ziehen, das wird nicht funktionieren. Man brauch ein extra Programm, der Name fällt mir aber gerade nicht spontan ein. Mach es einfach, wie oben beschrieben, das ist am leichtesten und ist machbar :)

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Dienstag, 24. September 2013, 00:41

Habe gesehen du hast auch die 4GB Version + 500GB.
Hast du eine interne HDD oder eine externe?

Ich habe 4GB + 500 externe HDD // Auf der externen 500GB ist eine 30GB Partition für Content-Dateien (an der Xbox formatiert) und auf der anderen Partition der Games-Ordner.


Hab ja geschrieben, dass das meine Interne ist. Hab noch ne 2TB Externe, von der ich DVD 2 starte.
Ne brandneue HDD ist Mittwoch per Amazon da.

die daten müssen auf getrennten medien sein!
beim rgh auf jedenfall


Was Gibt's daran nicht zu verstehen???


Dass das Spielchen mit der "emulierten Internen" bei manchen Games klappt (Halo) liegt wohl einfach daran, dass die Datenmenge nicht so groß ist. Bei GTA V scheint USB 2 bei Weitem nicht zu reichen. Da hat Woddy recht, eine echte Hardware HDD ist bei dir notwendig->getrennte Medien -> (annähernd) doppelte Bandbreite->keine Probleme beim Laden.
Signatur von »driftmonster«

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Dienstag, 24. September 2013, 00:50

Was Gibt's daran nicht zu verstehen???


Der Filemanager zeigt mir doch auch ganz klar 2 Medien an durch meine externe USB Platte:

1. USB0 > Games (DVD 2 von GTA)
2. USBMU > zusätzlicher Interner Speicher (Dort im Root liegt dert 0000000 Ordner)

Also was macht den Unterschied ob 2 Partitionen genutzt werden oder eine externe und ein USB-Stick?

Bei Halo 4 ist es genau das selbe Verfahren, Content auf intern und das Spiel selber auf extern.
Dort klappt es mit der partitionierten USB-HDD komplett ohne Probleme!

//edit: Werde es morgen mal testen mit dem USB-Stick. Hoffe dann ist das Problem weg (auch wenn ich es irgendwie bezweifel).

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Dienstag, 24. September 2013, 00:55

Kollege mal bitte das Hirn einschalten es ist auf
der gleiche Festplatte! USB0 ist dein normaler
Festplatten Speicher und USBMU0
ist eine auf der externen partitionierter
Speicher der trotzdem auf der gleiche Festplatte ist!

Nimm nen 8GB Usbstick formatier denn in der
Xbox im Dashboard und schieb denn GTA Content Ordner (Disk 1)
drauf und lösch in im usbmu0!

Es ist halt bei GTA so!

Zitat


1. USB0 > Games (DVD 2 von GTA)
2. USBMU > zusätzlicher Interner Speicher (Dort im Root liegt dert 0000000 Ordner)


Also sieht dein pfad so aus: USBMU0 --> 0000000000 ---> 5.....(Gta V Ordner) 0000002 ---> und dann die 4 Dateien
Oder: USBMU0 --> Content ---> 0000000000 ---> 5.....(Gta V Ordner) 0000002 ---> und dann die 4 Dateien

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Dienstag, 24. September 2013, 00:57

Das Spiel läuft ohne Probleme nur von der externen Platte mit DVD2 auf großen Partition USB0, und DVD1 nur der Content Ordner auf der USB0MU.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

c0rd0n (24.09.2013)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Dienstag, 24. September 2013, 01:03

Das Spiel läuft ohne Probleme nur von der externen Platte mit DVD2 auf großen Partition USB0, und DVD1 nur der Content Ordner auf der USB0MU.


Also ich hatte jetzt bei vielen Leuten Rückmeldung
das es nur so geht wie ichs beschrieben hab.
Zudem ja auch von Rockstar Games selbst ne Meldung kam
das "Disk 2 ja nicht installiert werden soll". Da es auf 2 getrennten medien
ist im rgh sollte es auch keine Probleme geben. auf dem gleichem Medium gabs bei sehr vielen nur
Probleme! Evtl liegts ja auch an der Festplatte selber!

driftmonster

Stiller Genießer

Beiträge: 111

Registriert am: 24. März 2010

Xbox360: Slim Trinity RGH 4GB+500GB intern

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Dienstag, 24. September 2013, 01:05

Also was macht den Unterschied ob 2 Partitionen genutzt werden oder eine externe und ein USB-Stick?


Also ein bisschen lesen sollte ja schon drin sein.

echte Hardware HDD ist bei dir notwendig->getrennte Medien -> (annähernd) doppelte Bandbreite->keine Probleme beim Laden.


Nochmal deutlich:

Zwei Medien : Zweimal Bandbreite

USB: 480Mbit/s
SATA II: 3Gbit/s

USB ist wie zu sehen auch wesentlich langsamer, was deine Situation erklären sollte.


Edit: Mit einer richtigen internen HDD bist du auf der sicheren Seite, bei USB Sticks hab ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ausserdem kannst du ja auch einfach DVD2 ins Laufwerk legen und von da starten.

Edit2: Ich glaube auch, dass einige Leute hier installieren auf der Internen und einfaches kopieren verwechseln und es deswegen einfach in die Hose geht...
Signatur von »driftmonster«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Woddy (24.09.2013)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Dienstag, 24. September 2013, 01:06

Disk2 soll nur nicht auf retail Boxen installiert werden,darum geht es! RGH ist ganz was anderes. Ich habe bis jetzt noch keine Fälle Privat mitbekommen wo es Probleme gab. Egal ob es auf interner oder externer Platte die SK installiert wurde.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Dienstag, 24. September 2013, 01:19

Schwachsinn

Ob beide Disks auf ner Usb Platte oder
der Internen HDD sind hat nix mit Retail oder RGH
zu tun im Gegenteil da müsste sich die RGH sogar schwerer tun.

Aber ist ja eigentlich wurscht jeder hat seine
Erfahrung gemacht und teilt sie hier und .

ich bin raus :P

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Dienstag, 24. September 2013, 09:12

man kann das spiel problemlos durchspielen auch wenn beide disks auf der selben physikalischen festplatte abgelegt sind.

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Dienstag, 24. September 2013, 09:43

Läuft soagar mit rgh und nur einem usb stick (schnell muss er sein da nur USB 2.0) ohne probleme.

Hab aktuell zum testen ein 64GB USB3.0 stick, 32GB über nxe erstellt (disk1) und 32GB als fat32 (disk2).

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Dienstag, 24. September 2013, 13:21

Mit einem zusätzlichen USB-Stick hat es nicht funktioniert.

Habe auch mal eine SSD in meine Xbox getan und diese an der XBOX formatieren lassen (wird als interner Speicher erkannt).
Content von Halo 4 und GTA V verschoben auf die neue Interne und trotzdem kommt bei GTA V die Fehlermeldung mit dem Speichergerät.

Also daran wird es wohl nicht liegen.
---
Vielleicht ein Problem mit den übrigen einstellungen?
Wie installiert/startet ihr das Spiel?
Noch etwas anderes aktiv ausser fakelive?

beastofpray

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 17. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Dienstag, 24. September 2013, 19:08

Hallo zusammen,

auch ich habe Probleme mit GTA V.
Aktuelles Dashboard und FSD ist drauf.
Ich habe schon zwei verschiedene Versionen getestet ohne Erfolg.
Es hängt sich immer wieder wärend oder am Ende der ersten Mission auf.

Wie sich mittlerweile zeigt is der Fehler mehr oder minder von Rockstar bestätigt und viele hoffen auf ein Patch,
die frage ist nur können wir das mit RGH nicht irgendwie schon so patchen?

Gibt es evt. ein Savegame direkt nach Mission 1 sodass ich vielleicht den Absturz umgehen kann?

Hier meine Quellen weshalb ich es für ein Rockstart/Microsoft BUG halte:
http://www.trustedreviews.com/news/gta-5-problems
http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/n…orts_claim.html
(gibt noch viele weitere Einträge und etliche Forendiskussionen in englischen Foren)

lg
beast

*edit*: Das mit dem Savegame hab ich getestet, ohne Erfolg, es hängt sich ebenso einfach nach ca 5-10 Minuten auf obwohl ich einfach nur rumfahre....:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beastofpray« (24. September 2013, 20:54)


Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Dienstag, 24. September 2013, 23:11

Mit einem zusätzlichen USB-Stick hat es nicht funktioniert.

Habe auch mal eine SSD in meine Xbox getan und diese an der XBOX formatieren lassen (wird als interner Speicher erkannt).
Content von Halo 4 und GTA V verschoben auf die neue Interne und trotzdem kommt bei GTA V die Fehlermeldung mit dem Speichergerät.

Also daran wird es wohl nicht liegen.
---
Vielleicht ein Problem mit den übrigen einstellungen?
Wie installiert/startet ihr das Spiel?
Noch etwas anderes aktiv ausser fakelive?


wie sieht dein pfad aus?

USB0MU --> 0000000000 ---> 5.....(Gta V Ordner) 0000002 ---> und dann die 4 Dateien
Oder: USB0MU --> Content ---> 0000000000 ---> 5.....(Gta V Ordner) 0000002 ---> und dann die 4 Dateien

mit was hast du deine disk 2 auf die platte kopiert?

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Mittwoch, 25. September 2013, 00:19

wie sieht dein pfad aus?


USBMU > Content > 0000000000000000 > 545408A7 > 00000002

mit was hast du deine disk 2 auf die platte kopiert?


Externe an den PC per USB angeschlossen > FAT32 Format geöffnet > Games Ordner geöffnet > GTAV Ordner geöffnet > dort alle Daten abgelegt von Disk 2.
Ausser halt der 'SystemUpdate'-Ordner der durch XBOX360 Iso Extraxt übersprungen wird.

Und Disk 1 bzw. die 4 Dateien über FTP.
Wollte diese zuerst per USB-Stick kopieren aber jedes mal wenn ich mit dem Filemanager von links (USB0) nach rechts (USBMU) kopieren wollte kommt 'Operation Failed'.

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Mittwoch, 25. September 2013, 00:24

Im FSD kann man nur von rechts nach links kopieren!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Mittwoch, 25. September 2013, 00:47

wie sieht dein pfad aus?


USBMU > Content > 0000000000000000 > 545408A7 > 00000002

mit was hast du deine disk 2 auf die platte kopiert?


Externe an den PC per USB angeschlossen > FAT32 Format geöffnet > Games Ordner geöffnet > GTAV Ordner geöffnet > dort alle Daten abgelegt von Disk 2.
Ausser halt der 'SystemUpdate'-Ordner der durch XBOX360 Iso Extraxt übersprungen wird.

Und Disk 1 bzw. die 4 Dateien über FTP.
Wollte diese zuerst per USB-Stick kopieren aber jedes mal wenn ich mit dem Filemanager von links (USB0) nach rechts (USBMU) kopieren wollte kommt 'Operation Failed'.


So und jetzt löscht du denn kompletten disk 2 ordner
nimmst [DOWNLOAD] XBOX360 ISO Extract v2.7.0
und entpackst damit deine disk 2 direkt auf die externe am pc

c0rd0n

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 8. Juli 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Mittwoch, 25. September 2013, 12:08


So und jetzt löscht du denn kompletten disk 2 ordner
nimmst [DOWNLOAD] XBOX360 ISO Extract v2.7.0
und entpackst damit deine disk 2 direkt auf die externe am pc


Danke für den Tipp aber trotzdem funktioniert es nicht.
Sobald ich das Spiel starte und diese Schuss-Szene am Anfnag kommt stockt das Spiel und die ganze Konsole direkt mit.
Nach 3-4 Sekunden setzt sich das Spiel zurück.


Im FSD kann man nur von rechts nach links kopieren!


Habe es gerade nochmal getestet und von rechts nach links kam bei den 4 Content-Dateien der selbe Fehler > Operation Failed'.
Wollte von USB-HDD oder USB-Stick auf meine neue HDD1 kopieren.

> Links nach Rechts
> Rechts nach Links
> Move
> Copy

Überall der selbe Fehler.
Habe FSD zurückgesetzt und auch neu draufgezogen, brachte keinen Unterschied.

Manche Dateien lassen sich jedoch kopieren und per FTP geht es auch ohne Probleme.
Genug Speicherplatz ist natürlich auf allen Medien vorhanden.

Verwendete Tags

97%, gebrannt, läuft, spiel, verbatim, xgd3

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!